Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 5.04.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4.04.09
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 13:39    Titel:

Bei der tolle Musik lebe ich doch gleich auf daumen hoch ! Und kann nicht wiederstehen und leg schnell noch was musikalisches dazu. Eines meiner Lieblingslieder und über eines meiner Lieblingsthemas. Ich mag nämlich nicht nur Katzen Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 13:39    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 14:31    Titel:

mmmmhm, irgendwie werd ich heute nur halb war. Könnt ihr mal ??? Meine Katzen schlafen auch nur, wach gehalten haben sie mich gestern, wie, steht auf meinem blog .... sorry, bin zu müüüde zum nochmal schreiben ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Balefire

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 15:57    Titel:

ehmmmmmmmmm gepee
Hoffe das die Blume und das Sofa den Angriff gut ueberstanden haben.
Jaja wir armen Katzensklaven Rolling Eyes . Sicher kennt jeder http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q das hier............so ungefaehr werde ich jeden Morgen gegen 6.15 von 3 Katzen geweckt..........und wenn ich mich dann bewege..........kommt noch eine feuchte Hundenase dazu.................. Rolling Eyes Shocked Cool

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:02    Titel:

Einen schönen Sonntag zusammen!

@Gesine: eigentlich dacht ich, nur bei uns siehts so aus! Momentan sind wir echt fast am Verzweifeln, weil unsere 3 so toben. Zum Teil können sie schon gar nicht mehr geradeaus schauen, vor Erschöpfung ... aber weiter gehts!
Morgen wird das Katzenfenster geöffnet! Auch unsere Nanuk, der gequälte Hund, wird sehr froh darüber sein!

Wir gehen jetzt grillen klatsch ! Mein Mann hat lecker Kartoffelsalat gemacht und es gibt Grillfleisch dazu!

Schönes Restwochenende noch und liebe Grüsse. Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 16:08    Titel:

Draußen scheint die Sonne, aber der Wind ist bitterkalt.
Heute steht Extrem-Nähen auf dem Programm, ich nähe in Serie 12 kleine Beutel/Pompadoure als Gastgeschenk. Was hat mich bloß auf die bescheuerte Idee gebracht, das anzubieten *haarerauf*, als hätte ch nicht genug andere Dinge zu tun.

Zum Beispiel ab 28 Blöcke eine weiße Umrandung zu nähen von 3cm, denn am Dienstag fahre ich zum Stoffladen und bis dahin muss ich ausgerechnet haben, wieviel Stoff mir noch fehlt. Und das krieg ich nicht hin, solange ich den weißen Rand nicht dran habe. Schon bei dem Weiß habe ich mich total verhauen und habe nun 90cm Rest hier rumliegen *zähneknirsch*.

Jedenfalls tut mir jetzt schon der Rücken weh. Und morgen hab ich was anderes auf dem Plan, ich will das alles heute noch schaffen. *grummelmurmel*.

Lg, Britta - schwer geplagt von selbstgeschaffenen Problemen.
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 18:23    Titel:

Gestern haben wir einen Familienausflug nach Scharnebeck gemacht, Familienausflug heißt, Mutter Mapro, Vater, Oma , Kai und ich´. Wir waren glaub ich insgesamt 6 Stunden unterwegs. Als ich endlich wieder auf eminem Sofa lag, tat mein Fuß schon echt weh, heute hab ich dann mal versucht zu nähen, aber selbst mit dem heilen Fuß klappt das nicht perfekt, 2-4 Nähte klappen gut, danach hab ich wieder schmerzen. Also langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Smile Bis zum Spessart hab ich noch 2 Wochen Zeit, dann muss ich marathon nähen können.
gepee

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 19:59    Titel:

Balefire hat Folgendes geschrieben:
Sicher kennt jeder http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q das hier............so ungefaehr werde ich jeden Morgen gegen 6.15 von 3 Katzen geweckt..........und wenn ich mich dann bewege..........kommt noch eine feuchte Hundenase dazu.................. Rolling Eyes Shocked Cool

Ja, so wecken meine drei mich auch - die feuchte Hunenase fehlt leider noch Wink .

@Fleckerl-Oma: Na, dann kehrt hoffentlich bald ein bisschen Ruhe ein und alles läuft gut. Meine sind normal nicht so chaotisch, deshalb ist auch nicht so viel weggestellt, aber im Moment haben sie wohl Frühlingsgefühle - heute ist auch schon wieder einiges runtergeflogen.

@nois, dann weiter gute und schnelle Besserung bis zum Spessart

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de