|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.04.2009, 08:59 Titel: Sonntag, 5.04.09 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Nach der ganztägigen Gartenaktion, muss ich heute meine Knochen pflegen. Frau ist ja nicht mehr die Jüngste
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2009, 08:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 05.04.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich nehm' mir einfach einen Kakao und schaue ann meiner Wolle zu, wie sie trocknet... Heute gibt's noch Sockenstricken für Ostern, dann kann ich wieder etwas nähen.
Schönen Sonntag noch.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.04.2009, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Huiiiiiiiiii......Colli ist auch schon wach ..........und das am Sonntag.......*megastaunundgrins*!
Sonst krabbel ich doch immer alleine hier rum um diese Zeit . Mein Schatzi ist gerade weg - darf heute abend schon wieder arbeiten - und ich bin gleich wieder am nähen. Hab ich schon mal gesagt dass ich die Farbe Schwarz zum Nähen einfach nur besch.......eiden finde !
Ich lasse meine Sonne auch ein bisschen zu euch allen scheinen (aber nur ein bisschen - sonst ist sie hier womöglich weg) und wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag! |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 05.04.2009, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab letztes Jahr im Spessert eine Kaleidoskopquilt angefangen und bei unseren Umräumarbeiten zu Hause war er verschwunden. Mein Mann wußte einfach nichtmehr wo er genau diese Schachtel hingestellt hatte ...
In 2 ( ) Monaten habe ich ja mit meiner PW Gruppe Ausstellung und ich brauche was zum Ausstellen ! Am Freitag hab ich dann unser ganzes Haus auf den Kopf gestellt Ich hab ihn gefunden !!!!!!!!!!!!
Die Mitte war ja schon gequiltet und jetzt hab ich eine Nachtschicht eingelegt und den Rand gequiltet und appliziert. Im Laufe des Morgens werd ich das Binding fertig machen und dann gibt es Fotos.
*angebermodusein* Ich bin ja so begeistert!!!!! Das ist einer der schönsten Quilts die ich bis jetzt genäht habe !!!! *angebermodusaus*
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.04.2009, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh weh nini, ich glaub da wäre ich auch explodiert, nur gut, das du es wieder gefunden hast!
Hier ist es heute eher ruhig, denke ich jedenfalls....
Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel viel Sonnenschein!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 05.04.2009, 10:09 Titel: |
|
|
Guten morgen
Bei mir schläft noch alles und es ist wunderbar still im Haus. Das muss ich einfach ausnutzen.
Eigentlich müsste ich bügeln aber ich glaube meine NÄMA wird siegen heute. Was ich noch alles nähen möchte vor Ostern. Das schaffe ich bestimmt nicht mehr.
@ Patchkatze
Ich beneide Dich nicht gerade (Schwarz) oh Gott  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.04.2009, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
kann mal jemand die Sonne plus gute Laune rüberschieben?
Es ist einfach nur trüb hier. Wir waren schon eine Runde an der Luft, aber viel gebracht hat es nicht.
Nun habe ich die 3. Nacht nur immer in kurzen Abschnitten geschlafen bis zur Tiefschlafphase komme ich gar nicht erst, dementsprechend bin ich ziemlich fertig.
Gleich will ich mal ans Quilten meiner Straße nach Oklahoma gehen. Habe gestern schon Alles ins Wohnzimmer hoch getragen, weil dort auf dem großen Tisch mehr Platz ist. 2 Sterne habe ich schon gequiltet, allerdings unter Schweißausbrüchen beim Stecken.
So Riesenteile sind mir irgendwie zu unhandlich. Und das, obwohl sie so liebe.
Und der Rand für meine gelieselte Decke stellt mich auch noch vor ungeahnte Anforderungen.
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.04.2009, 11:04 Titel: |
|
|
@ Nini: da bin ich schon echt gespannt auf ein Bild von dem - war ja schon im Spessart so begeistert davon ! |
|
|
|
|
 |
Marianne

|
Verfasst am: 05.04.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben
Bei uns scheint die Sonne! Bevor ich ans Kochen gehe, will ich Euch einen wunderschönen Sonntag wünschen.
Bin ein wenig nostalgisch in letzter Zeit.
http://www.youtube.com/watch?v=nfbOHebiBgw
Will euch daran teilhaben lassen. Er hatte damals eine einzigartige Stimme, und hat sie heute noch. Er ist immer noch da.....
Viel Vergnügen und liebe Grüsse _________________ Es ist nie schwarz oder weiss, aber ein differenziertes grau, wie die Reflekte in der Asche.... |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.04.2009, 12:29 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Danke für den tollen Oldie, ich bin grade dabei, mir eine "Autofahr-CD" zusammenzustellen.
Rat mal, mas da auch drauf kommt. Und Cracklin' Rosie
Hach, da lacht mein Herz
@tanzmaus: das wäre ja ein richtiger WIP zum Zeigen
@nini: bitte, bitte Bild Der war in der Entstehungsphase schon so toll!
Einen schönen Sonntag allerseits, ich geh jetzt gucken, was so anliegt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2009, 12:29 Titel: Werbung |
|