Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 5.04.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 4.04.09
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 7.04.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 08:59    Titel: Sonntag, 5.04.09

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Nach der ganztägigen Gartenaktion, muss ich heute meine Knochen pflegen. Frau ist ja nicht mehr die Jüngste Very Happy
winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 08:59    Titel: Werbung

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 09:05    Titel:

Guten Morgen,

Ich nehm' mir einfach einen Kakao und schaue ann meiner Wolle zu, wie sie trocknet... Heute gibt's noch Sockenstricken für Ostern, dann kann ich wieder etwas nähen.

Schönen Sonntag noch.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 09:07    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Huiiiiiiiiii......Colli ist auch schon wach Mr. Green ..........und das am Sonntag.......*megastaunundgrins*!
Sonst krabbel ich doch immer alleine hier rum um diese Zeit totlach . Mein Schatzi ist gerade weg - darf heute abend schon wieder arbeiten Rolling Eyes - und ich bin gleich wieder am nähen. Hab ich schon mal gesagt dass ich die Farbe Schwarz zum Nähen einfach nur besch.......eiden finde Evil or Very Mad !
Ich lasse meine Sonne auch ein bisschen zu euch allen scheinen (aber nur ein bisschen Wink - sonst ist sie hier womöglich weg) und wünsche einen schönen und erholsamen Sonntag!
nini

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 09:28    Titel:

Guten Morgen,
ich hab letztes Jahr im Spessert eine Kaleidoskopquilt angefangen und bei unseren Umräumarbeiten zu Hause war er verschwunden. schimpf Mein Mann wußte einfach nichtmehr wo er genau diese Schachtel hingestellt hatte schimpf ...
In 2 ( Shocked ) Monaten habe ich ja mit meiner PW Gruppe Ausstellung und ich brauche was zum Ausstellen Laughing ! Am Freitag hab ich dann unser ganzes Haus auf den Kopf gestellt Arrow Ich hab ihn gefunden yippiie !!!!!!!!!!!!
Die Mitte war ja schon gequiltet und jetzt hab ich eine Nachtschicht eingelegt und den Rand gequiltet und appliziert. Im Laufe des Morgens werd ich das Binding fertig machen und dann gibt es Fotos.

*angebermodusein* Ich bin ja so begeistert!!!!! Das ist einer der schönsten Quilts die ich bis jetzt genäht habe Very Happy yippiie !!!! *angebermodusaus* pfeif

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 09:44    Titel:

Guten Morgen zusammen!
Oh weh nini, ich glaub da wäre ich auch explodiert, nur gut, das du es wieder gefunden hast!
Hier ist es heute eher ruhig, denke ich jedenfalls....
Ich wünsch euch einen tollen Tag und viel viel Sonnenschein!!
knäulchen

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 10:09    Titel:

Guten morgen

Bei mir schläft noch alles und es ist wunderbar still im Haus. Das muss ich einfach ausnutzen.

Eigentlich müsste ich bügeln aber ich glaube meine NÄMA wird siegen heute. Was ich noch alles nähen möchte vor Ostern. Rolling Eyes Rolling Eyes Das schaffe ich bestimmt nicht mehr.

@ Patchkatze

Ich beneide Dich nicht gerade (Schwarz) oh Gott waaah waaah

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 10:58    Titel:

Guten Morgen,
kann mal jemand die Sonne plus gute Laune rüberschieben?
Es ist einfach nur trüb hier. Wir waren schon eine Runde an der Luft, aber viel gebracht hat es nicht.
Nun habe ich die 3. Nacht nur immer in kurzen Abschnitten geschlafen bis zur Tiefschlafphase komme ich gar nicht erst, dementsprechend bin ich ziemlich fertig.
Gleich will ich mal ans Quilten meiner Straße nach Oklahoma gehen. Habe gestern schon Alles ins Wohnzimmer hoch getragen, weil dort auf dem großen Tisch mehr Platz ist. 2 Sterne habe ich schon gequiltet, allerdings unter Schweißausbrüchen beim Stecken.
So Riesenteile sind mir irgendwie zu unhandlich. keine Ahnung Und das, obwohl sie so liebe.
Und der Rand für meine gelieselte Decke stellt mich auch noch vor ungeahnte Anforderungen. Very Happy
Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 11:04    Titel:

@ Nini: da bin ich schon echt gespannt auf ein Bild von dem - war ja schon im Spessart so begeistert davon daumen hoch klatsch !
Marianne

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 11:28    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben Smile

Bei uns scheint die Sonne! Bevor ich ans Kochen gehe, will ich Euch einen wunderschönen Sonntag wünschen.
Bin ein wenig nostalgisch in letzter Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=nfbOHebiBgw

Will euch daran teilhaben lassen. Er hatte damals eine einzigartige Stimme, und hat sie heute noch. Er ist immer noch da.....

Viel Vergnügen und liebe Grüsse
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 12:29    Titel:

Hallo alle! winke

Danke für den tollen Oldie, ich bin grade dabei, mir eine "Autofahr-CD" zusammenzustellen.
Rat mal, mas da auch drauf kommt. Very Happy Und Cracklin' Rosie yippiie
Hach, da lacht mein Herz juhu

@tanzmaus: das wäre ja ein richtiger WIP zum Zeigen Wink Very Happy

@nini: bitte, bitte Bild beten Der war in der Entstehungsphase schon so toll! daumen hoch

Einen schönen Sonntag allerseits, ich geh jetzt gucken, was so anliegt. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.04.2009, 12:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de