Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 30.04.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 29.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 1. Mai  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 08:25    Titel: Sonntag, 30.04.2017

Guten Morgen ihr Langschläfer!

Auf auf, die Sonne lacht!!!
Gleich mal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Autos sind zugeeist bei +1°C und die Sonne strahlt mit voller Kraft! Hab zwar Spätdienst, aber werde mit Josefinchen gleich ne Runde "wageln"! Das tut uns bestimmt gut!

Einen tollen letzten April-Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 08:25    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 08:58    Titel:

Guten Morgen! Bei uns strahlt auch die Sonne vom blauen Himmel bei 3°. Aber das soll noch besser werden. Ich hoffe, es reicht auch heute für einen Spaziergang bei Sonnenschein, morgen kommt wieder Regen.
Konnte gestern tatsächlich den Babyquilt mit Binding versehen. Jetzt bin ich froh, dass er fertig ist, er lag doch schon seit Wochen hier herum und wanderte von Sessel zu Sessel und wieder zurück! Wink
Da ich nach wie vor beim Aufarbeiten meiner UFOs bin, werde ich heute einen großen Quilt, den ich in Znaim quilten ließ, auch mit Binding versehen.
Ich wünsch euch einen wunderschönen, entspannten Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 14:54    Titel:

Schönen Sonntagmittag
Ist das ein Wetterchen, 20 Grad, blauer Himmel, strahlende Sonne und Wind. Da der Wind nicht so kalt ist, trübt er auch nicht das Wetterchen.

Göga ist mit Kindern und Schwiegersohn per Fahrrad unterwegs - ich habe mir ein Gartenpäuschen gegönnt Laughing
Jetzt mache ich Göga rote Stadt Top zu einem Sandwich. Seit gestern ruft mich das Teil zum Quilten - ist manchmal komisch, da will ich erst nicht dran und dann schreit es förmlich nach dem Quilting und ich bin irgendwie total drauf eingestellt Laughing

Genießt den Tag mit der Aussicht auf einen weiteren freien Tag im Anschluß.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 15:39    Titel:

Hallo Ihr LIeben,

hatte nen tollen Abend und bin heute mittag zurück gekommen.. war dann noch im WOWA zugange..
Dann wollte ich für 5 Minuten die Augen zu zumachen, hab mich bewusst aufs Sofa gelegt, (weil da kann ich ja nicht schlafen)..

mich unter nen Quilt gemummelt.. und ich sach doch.. Quilts können wunder machen.. ich hab 90 Minuten geschlafen..

Jetzt schau ich mal, was ihc mit dem restlichen Tag noch anfange.. es ist super schönes Wetter..

Genießt den Tag..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de