|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 28.4.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.04.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.04.2017, 04:50 Titel: Samstag, 29.04.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
+2°C mit Tendenz nach oben und kein Regen oder Schnee - das ist doch schon mal was!
Wer mag Kaffee?
Heute Teildienst und abends "Oma" ... das ist schön! Nähen kann ich erst am Montag wieder, da hab ich 1 Tag frei Freu mich im Moment einfach nur auf den URLAUB!
Bissl Schnee hätten wir noch zu vergeben! Vom Dach kommt es mit "Hurra" runter!!! Wer mag?
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.04.2017, 04:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.04.2017, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Danke Fleckerl, mein Kaffee ist schon fast verschwunden...
Hier wurde das Wetter gestern schon besser.. Und ich hab spontan was gemacht, was ich eigentlich für dieses JAhr nicht geplant hatte: meine Balkonkästen bepflanzt.. nur dachte ich, dass ich mit 3 Pflanzen pro Kasten auskomme.. Pustekuchen.. es waren 4.. und jetzt fehlen mir natürlich 3 Stück.. die muss ich gleich noch holen.
Ich hab mich gestern mal für Basteln entschieden statt zu nähen.. was soll ich sagen?? hat auch mal Spaß gemacht... und meine Wohnwagen bilder sind fertig..
Heute sind soviele Hausarbeiten zu erledigen. Leider ist grad kein neuer Backofen drin, also muss ich ihn wohl mal putzen
UNd heute abend muss ich noch nach Karlsruhe auf einen 50iger Geburtstag...
So.. und dann scheint ja die Sonne.. ist doch was.. ein wenig WOlken, aber das ist nicht so schlimm..
genießt es.. es ist ein langes Wochenende.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.04.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch recht frisch mit 4°, aber es regnet wenigstens nicht mehr, eine noch etwas dünne Sonne scheint vorsichtig. Wir hatten jetzt genug Wasser von oben glaube ich.
Ich habe heute fast den ganzen Tag zur freien Verfügung, nur am Vormittag wollen wir zum Friedhof - Schwiegermutter hätte Geburtstag.
Habe heute um 6h schon den Babyquilt, der seit Wochen herumhängt und von einem Platz zum anderen wandert, gequiltet. Binding ist zugeschnitten und er soll heute fertig werden.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.04.2017, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben.
Mein Kaffee ist auch grad alle geworden und es wird Zeit, daß ich mich langsam "landfein" mache. Ihr wißt ja, der sämstägliche Einkauf und so.....
Das Wetter läßt ein wenig zu wünschen übrig, wokig bei 4,5° C. Macht uns Patchworkerinnen ja fast gar nichts aus.....
Zielsicher geht es auf die Hexennacht (30.4./01.05.) zu. Bei uns ist es üblich, alles was nicht niet- und nagelfest ums Haus steht wird verschleppt. Aber - wir sind gewappnet.
Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstag. Denkt an den Feiertag am Montag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 29.04.2017, 15:17 Titel: |
|
|
Schönen Mittag
Boah war das Einkaufen heute doof - Feiertag und Monatserster ist katastrophal, ich habe Stunden gebraucht, überall war es voll. Jetzt bin ich platt
Göga ist seit früh mit Gartenbau beschäftigt - die Kinder bekommen ein in den Boden eingelassenes Trampolin. Obwohl der Bagger das Loch gebuddelt hat, ist er schon seit zwei Tagen zugange - die Rohre und Kabel von der Gartenberegnung und Mäher laufen mitten durchs Trampolin geht gar nicht.
Nachher darf ich nochmals zum Abholen in die Apotheke und dann ist der Tag rum und ich habe nix geschafft - ätzend!
Jetzt mach ich noch Haushalt - die Kinder haben ein Trümmerfeld hinterlassen, aber was soll's, Hauptsache glücklich
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen Maiausflug bei uns ist am 1. Weinlagenwanderung
Hexennacht klingt schaurig, dann vielleicht doch besser Wandern  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|