|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 30.04.2017 Nächstes Thema anzeigen: Zur Diskussion:wie gehen wir in Zukunft damit um? |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.05.2017, 07:41 Titel: Montag, 1. Mai |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hoffe nur, dass mit diesem Tag auch endlich der Frühling kommt! Wir brauchen Sonneeeeeeeee!
Käffchen?
+3°C haben wir und es soll heute noch sonnig bleiben! Schön! Fahre dann gleich ganz leise und ganz allein einen Wellness-Gutschein einlösen, den ich von einer Freundin bekommen habe! Ich freu mich riesig!
Uns allen einen schönen Feiertag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.05.2017, 07:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.05.2017, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es zwar bedeckt aber 10 Grad..
Ist mir aber wurscht.. ich werde jetzt meinen Nebenjob erledigen und dann geh ich nähen..
aber erst noch nen Kaffee.. Danke Fleckerl.. und viel Spaß bei der Wellness..
Genießt den Tag der Arbeit mit Nichts tun.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.05.2017, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für das Käffchen. Hab mir noch Milchschaum dazu genommen und einen leckeren Latte daraus gemacht - mir war so danach.
Bei uns zieht sich der Himmel auch immer mehr zu. Bin gespannt, ob die Mai-Wanderer alle trockenen Fußes nach Hause kommen werden.
Fleckerl, ich wünsch Dir viel Spaß und Erholung beim Wellness.
Euch allen einen schönen 1. Mai. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.05.2017, 09:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier hat es auch schon 10°, aber es ist bedeckt nd ziemlich windig. Die Wetterprognose hat anders gelautet.
Bin heute für meine Verhältnisse späte um 1/2 8 h aufgestanden, da Hundi nachts zweimal raus musste. Ich bin ja froh, dass sie es noch anzeigt, aber es schlaucht schon. Erinnert mich irgendwie an die Babyzeit der Tochter!
Da wir heute Reste von gestern essen, fällt das Kochen aus. Ich werde meine Balkonkistchen von den Frühlingsblühern räumen und andere Pflanzen einsetzen.
Gestern habe ich wieder ein 15jähriges UFO, das ich in Znaim habe quilten lassen mit Binding versehen. Jetzt heißt es Handsäumen. Das wird dauern.
Habt einen schönen Tag der Arbeit, was immer ihr auch anstellt!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.05.2017, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Fleckerl-Oma viel Spaß beim wellnessen und Danke für den Kaffee, ich habe ihn gerade genüsslich ausgetrunken.
Bei uns tröpfelt es seit einer Viertelstunde von oben - ist kein tolles Wetter für eine Weinlagenwanderung - da sollte das Feuchte eigentlich in kleinen Gläsern von innen kommen
Ich werde erst einmal an die Näma gehen - musste die rote Stadt gestern dreimal auseinander nehmen, bis das Sandwich endlich glatt war. Die vielen Nähte machen das nicht einfacher, aber jetzt paßts
Schönen Feiertag - macht was Hübsches draus  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.05.2017, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier scheint noch die Sonne bei knapp 9 Grad, aber nachmittags soll leider Regen kommen.
Ich bin seit gestern Abend von meinem Nordsee-Kurzurlaub zurück. Schön war es, aber sehr kalt und windig. Es war mal was anderes als Berge , wobei ich sagen muß, mir sind die Berge dann doch lieber.
Heute werde ich meine Therapie-Nesteldecke die ich beim Meganähwochenende genäht habe, meiner Tante übergeben. Ich bin gespannt, wie sie (oder ob sie überhaupt) darauf reagiert.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag genießt den Tag, egal was ihr unternehmt. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.05.2017, 13:21 Titel: |
|
|
Oh, da bin ich auch gespannt auf Deinen Bericht.
Hier regnet es heute und das ist auch gut so. Hatte die letzten Tage volles Programm und so genieße ich heute die Ruhe. Will aber trotzdem noch an die frische Luft!
Dann das Top von dem Challengequilt endlich fertignähen, das soll doch bald abgeschickt werden.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.05.2017, 13:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Stunde im Garten gehackt. Wir brauchen hier ganz dringend Regen, es ist alles viel zu trocken.
Jetzt lese ich ein bisschen und irgendwas mit Handarbeiten mache ich bestimmt auch noch.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|