|
Vorheriges Thema anzeigen: Mitstreiter f. Patchworkstreffs in MV Wismar-Doberan gesucht Nächstes Thema anzeigen: Montag den 31.08.09 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.08.2009, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ui arme Gesine - tröste dich mal bist schon arm dran kannst nicht raus und musst an der Nähmschine bleiben...
Und das Seepferdchen huch ist das schön, so erfrischend.
Ansonsten hab ich ja jetzt den Rest der Ferien - oh je immer noch zwei Wochen - Urlaub.
Wobei wir morgen ins Legoland nach Günzbug fahren.
Schönen Sonntag noch - ach ja und ich hab heute an meinen Streifen für den Weihnachtsquilt weitergeschnitten.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2009, 14:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 30.08.2009, 16:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bin auch schon munter
Hatte heute eine wunderschöne Nacht - mein Jan hat sich einen Virus eingefangen und musste jede halbe Stunde raus. Um 2 Uhr früh hab ich das Handtuch geworfen und mir Kaffee gekocht, den Fernseher eingestellt und Nachtwache gehalten.
Um 7 Uhr in der Früh waren wir dann schon beim Tierarzt - jetzt ist der arme auf 0 Diät - kein Futter kein Wasser, nur etwas schwarzen Tee.
Aber seither haben wir beide, bis auf eine halbe Stunde Mittagspause geschlafen also geht es ihm schon etwas besser.
Jetzt sitz ich hier und lese die Morgenpost mit nem Frühstückskaffee. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.08.2009, 20:36 Titel: |
|
|
| gepee hat Folgendes geschrieben: |
jetzt kann ich gleich mal sehen, ob ich die Stoffe von der Restereise-Hexagondecke gut genug vorgewaschen habe, dass jetzt nix ausblutet
|
Hmmm, offensichtlich nicht ganz genug - blöde Batiks, blöde , na, aber das bisschen, was noch ausgeblutet ist, fällt dafür auch kaum auf
Hier mal Bildchen:
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.08.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Ooohhhh wie süß die Kleinen, sind ja wirklich zum wegklauen. Da kann ich die Mama verstehen, dass sie gut aufpasst und deutlich macht: "Hände weg, dass sind meine!"
Na ja, noch ein zwei Tage, dann merkt sie auch, dass ihr und den Jungen nicht bei Dir passiert.
Ich könnt sie glatt klauen, die kleinen Kuhkätzchen, schmelz _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 30.08.2009, 20:56 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Da kann ich die Mama verstehen, dass sie gut aufpasst und deutlich macht: "Hände weg, dass sind meine!"
|
Tut sie gar nicht - mit den Jungen darf ich nach Herzenslust spielen, solange ich nur ihr nicht zu nahe komme Sie liegt auch, außer zum Säugen, nie bei den Jungen ... so waren meine anderen Katzenmamas nicht, ich hoffe, das klappt alles  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 31.08.2009, 07:29 Titel: |
|
|
Jöööö so süüessssss!
vielleicht steht die Mama eher auf männliche Begrossmutterungspersonen... oder würde es dann Begrossvaterungspersonen heissen
ja aber solange sie sie füttert, ist es schon o.k. _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:09 Titel: |
|
|
Hmmm......irgendwie ist die doch wie meine schwarze Zicke oder ? Aber die kleinen "Kuhkätzchen" würd ich sofort nehmen *sosüsssind*  |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:24 Titel: |
|
|
@ Gesine: Die kleinen Kätzchen sind ja herzallerliebst!
Gerald hat schon gefragt ob wir Euch nicht mal besuchen können.
Er möchte auch gerne mal wieder mit Deinen Katern spielen.
Die Mama finde ich total schön, hätte auch so gerne eine ganz
schwarze Katze, jetzt haben wir einen gestiefelten Kater.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
|
|