|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 30. August 2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 01.09.2009 |
| Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 31.08.2009, 08:27 Titel: Montag den 31.08.09 |
|
|
Na haben wir noch keinen Montag - schlaft Ihr alle noch ????
oder seid Ihr auch schon fleißig so wie Ich - mache jetzt mal Pause und stelle euch auch mal einen Kaffee oder Tee Parat
Melde mich für ein paar Tage ab den ich muß auch meinen PC heute abbauen - zwecks Renovierung meines Nähzimmer's.
Bis dann und eine schöne Woche - hier scheint die Sonne sooooooooooooooooschön. _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.08.2009, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ne, ne ich bin schon lange wach und auch schon lange hier im Forum, aber ein Tag nicht da und es gibt so viel zu lesen.
Jetzt mache ich mich mal an das Tagwerk, dass mag ich nicht am Liebsten, aber muss ja sein. Ganz oben auf meiner Liste: Frau sichere gaaaaaaaaaaaanz schnell sämtliche Nähwerkzeuge. Mein Maddin findet nämlich meine Stecknadeln toll, Man kann die so schön zum Markieren in Balsaholz stecken und mogelt sie dann wieder auf Collis Nadelkissen. Die wundert sich dann tierisch, dass die Nadeln auch nicht mehr das sind was sie mal waren, grrrrrrrrrrrrrr. Er kriegt jetzt sein eigenes Nadelkissen, hmpf. Hätte doch gleich merken müssen, dass da was nicht stimmt. Flötete er doch immer: Meine Lilie! Klar er hatte was im Salz liegen.
@evarose: Bis bald!
Bis später! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 31.08.2009, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:12 Titel: |
|
|
An alle auch einen schönen guten Morgen!
Ich sitz heut noch nen Tag im Büro, bevor ich morgen URLAUB habe und am Mittwoch mit meinem Mann eine Woche in WIEN URLAUB mache. Endlich!
Leider muss ich meine Nähma dann ein paar Tage alleine lassen aber des werd ich verkraften!
Am Wochenende war ich soo fleißig, erste Krabbeldecke für den Sohn einer Freundin is scho fast fertig
So, dann euch allen einen schönen Tag.
LG Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Colli: uiuiui....Stecknadeln in Balsaholz ....da wäre ich doch auch restlos begeistert ......aber ein netter Grund für ein Fischstecknadelkissen, oder ?
Der Sommer ist eindeutig vorbei, heute morgen war es so frisch dass man seinen Atem sehen konnte . Der Montag beginnt hier mit viel Sonne, mein Patchkater radelt wieder nachhause - 70 km nennt der ein bisschen heimfahren - ich wäre danach tot - und er geht dann noch in die Arbeit
Ok - ich geh dann dafür mal heute nähen und schau ob es 70 km werden
Ich wünsche euch allen einen gute Start in die neue Woche und für alle Bayern - nur noch 2 Wochen durchhalten - dann sind die lieben Kleinen wieder in der Schule aufgeräumt 
Zuletzt bearbeitet von Patchkatze am 31.08.2009, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:18 Titel: |
|
|
| de-Uli hat Folgendes geschrieben: |
An alle auch einen schönen guten Morgen!
Ich sitz heut noch nen Tag im Büro, bevor ich morgen URLAUB habe und am Mittwoch mit meinem Mann eine Woche in WIEN URLAUB mache. Endlich!
Leider muss ich meine Nähma dann ein paar Tage alleine lassen aber des werd ich verkraften!
Am Wochenende war ich soo fleißig, erste Krabbeldecke für den Sohn einer Freundin is scho fast fertig
So, dann euch allen einen schönen Tag.
LG Uli |
In Wien gibt es PW Läden - frag mal bei Amelie oder Lukrecia nach die wissen die Adressen |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ja wirklich - es wird Herbst! 9 Grad hatten wir heut Früh! Do geht nix mehr mitm Nachthemadl schney zu de Henna obe flitzn!
Hab noch eine Woche Nachtdienst, dann 3 Wochen Urlaub!!!
@de-Uli: schöne Tage in Wien!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.08.2009, 09:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das hast schön geschrieben, Gudrun.
70 km fahr ich aber bedeutend lieber mit dem Auto, das muss ich schon zugeben. Mich könntest wegwerfen hinterher.
Ich bin auch schon ne Weile am Wurschteln (damit mir warm wird).
Es ist wirklich schon ganz schön frisch, in der Nacht und morgens.
Heute wird wieder ein arbeitsreicher Tag, also ran an die Buletten.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und weitestgehend streßfreien Verlauf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Soooooo, eigentlich wollte ich schon in der früh schreiben, aber irgendwie kam alles dazwischen. Naja, dafür ist der Wocheneinkauf erledigt, das Chilli kocht langsam vor sich hin und ich warte einfach darauf, das es Zeit wird meine Familie wieder einzusammeln .
Habt einen tollen Tag!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:10 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Heute wird wieder ein arbeitsreicher Tag, also ran an die Buletten.
|
*angebermodusan* Heißt das nicht Fleischpflanzerl? *Angebermodusaus*
@Patchkatze: Fischsteknadelkissen???? püüüüüüüüüüüüüüüüh, dat tinkt abba!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem Odenwald.
Hier war heute morgen nicht ganz so kalt, wie ich mir das drinnen vorgestellt hab. Ha mit Jeans und dickem T-Shirt auf der Hunderunde schon fast Schweißausbrüche gekriegt (naja, vielleicht hätte ich nicht in der Sonne auf meine alte Schnegge warten sollen).
Ich hab gestern mal wieder Äpfel gelesen, die kommen gleich zum Entsaften auf den Herd. Gestern hab ich Holundergelee gekocht. Ich hab extra den 6-l-Familiensuppentopf genommen, damit meine 2 l Gelee nicht überkochen, was sie aber trotzdem getan haben .... Ich liiiieeebe es, auf Knien durch meine Küche zu robben um alle Holunderspritzer wieder wegzuputzen. Das Zeug ist hartnäckig wie sonstwas .... und 's Hundili hat natürlich ausnahmsweise mal nicht durch schlecken beim putze geholfen  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 10:15 Titel: Werbung |
|
|