|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 01.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30. Juni 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.07.2017, 03:46 Titel: Sonntag, 2,Juli 2017 |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Heute will ich mal die erste sein und euch einen Kaffee hinstellen. aber irgentwie ist die Maschine kaputt. Ich bekomme nur eine Tasse hin
Muss jetzt noch zwei Stunden irgentwie rumbringen. Meine heutige Nachtwache ist extrem ruhig. Das totale Gegenteil zu gestern.
Gleich mache ich die Runde durch Station und dann werde ich noch etwas Lieseln. Da kann ich wenigstens wach bleiben. Beim lesen klappt das nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und entschuldigt dass es heute nur eine Tasse Kaffee gibt. Müsst sie eben gut einteilen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2017, 03:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.07.2017, 05:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh danke Conny, den einen Kaffee schnappe ich mir gleich und stelle nochmal dazu
Heute extra HeavyMetalEspresso zum Wachwerden! Sagt mal, seid ihr auch so müde? Könnte echt nur noch schlafen! Gestern im Teildienst 2 Stunden, am Abend um 22 Uhr auf der Couch weiter! Ist doch verrückt! Sogar den Wecker drück ich weiter und das tu ich sonst nie!
Bei uns wird es ein verregneter Sonntag: 15°C-19°C und Regen ... ich bin froh
Einen friedvollen Sonntag uns allen!
P.s.: Schlaf gut Conny!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.07.2017, 06:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ach bin ich froh, daß es Kaffee-Nachschub gibt und dann auch noch Spezialmischung - guuuuut schmeckt er.
Stellt euch vor, hier scheint tatsächlich die Sonne bei blauem Himmel hat aber nur poplige 12°C. Egal, hauptsache Sonne. Haben allerdinngs grad im Radio schon wieder für heute Nachmittag Bewölkung angesagt.
Fleckrel, daß mit der Müdigkeit geht anderen auch so, ganz viele klagen darüber. Bei dem dunklen Himmel ist das aber auch kein Wunder. heute wird es bestimmt besser.
Ich muß heute unbedingt den Gefrierschrank abtauen, Morgen gibt es frisches Gefriergut, da soll er in Ordnung sein.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.07.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch stark bewölkt und es weht ein kräftiger kühler Wind bei 15°.
Wir hatten mit meiner PW Freundin gestern einen wirklich netten Vormittag in einem PW-Geschäft im Osten Wiens. Mein Gott, hat die schöne Stoffe! Am liebsten hätte ich alles mitgenommen. Ging leider nicht, hab aber ein paar hübsche Stückchen gekauft.
Anschließend waren wir bei einem Akkordeon-Konzert. Sowas habe ich noch nie gesehen und gehört. Ein Orchester nur aus Akkordeons. Da ich selber vor Urzeiten Akk. gespielt habe, hat mich das sehr beeindruckt!
Heute liegt außer Kochen nichts an, daher werde ich endlich die Badetasche für die Nachbarin fertig machen. Irgendwie liegt mir die nicht!
Ich wünsche euch allen einen schönen, angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.07.2017, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr LIeben..
der Gestrige Tag verlief so gar nicht wie geplant.. naja.. muss auch mal sein..
und heute ist es auch schon wieder seltsam.. ich kann mich bei was nicht einloggen, obwohl ich alle Daten richtig eingebe..
gott bin ich genervt..
ich denke, ich geh gleich erst mal den Silberfuchs auf meinem Kopf töten..
und dann vielleicht noch mal an die NÄhmaschine, schauen ob das heute besser läuft.
@Fleckerl: müde bin ich auch total...
wollte eigentlich heute mein VOrzelt mal Probe-Aufbauen aber draußen ist es total nass.. doofe Sache.. vielleicht heute nachmittag..
etz versuch ich irgendwie diesen Tag zu retten.. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 02.07.2017, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen...
Nach unserem Ausflug mit dem Chor nach Bad Zwischenahn am gestrigen Samstag ist heute entspannung angesagt. (mit anderen Worten: faul auf der Couch liegen)
Muß ja auch mal sein...
Am letzten Donnerstag wurde ich mitten in der Nacht durch Hubschrauberlärm geweckt. Da er aber nicht landete dachte ich dass es kein Rettungshubschrauber, sondern die Polizei auf Ganovenjagd war.
Jetzt erfuhr ich, dass eine deutsch-holländische Bande einen Geldautomaten sprengen wollte.
Da die Gruppe schon länger observiert wurde, war die Polizei sehr schnell vor Ort. Aber trotzdem gelang zwei Ganoven trotz riesigem Polizeiaufgebot und 2 Hubschraubern die Flucht zu Fuß.
Die Bande hat schon mehrere Automaten in Solingen und am Niederrhein "auf dem Gewissen" ... |
|
|
|
|
 |
|
|