|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 2,Juli 2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 3. Juli 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 30.06.2017, 06:58 Titel: Freitag, 30. Juni 2017 |
|
|
Guten Morgen! Nun haben wir schon den letzten Tag im Juni und das erste Halbjahr ist auch wieder vorbei, ging sehr schnell!
Bei uns in Wien ist es heute kühler als gestern und ziemlich windig, es gab ein wenig Regen, ein bisschen mehr hätten der Natur gut getan.
Gleich kommt Tochterkind zum Frühstück nach dem Nachtdienst. Anschließend werde ich ein wenig Hauskosmetik betreiben.
Am Vormittag bringe ich wieder einen großen Sack mit Kleidung zum Sozialmarkt. Mein Gott, was hat sich über die Jahre alles angesammelt!
Gestern habe ich einen weiteren Frühchenquilt fertig gemacht. Dünneres Vlies habe ich auch besorgt, sodaß ich die Tops, die schon fertig sind, auch weiter nähen kann.
Ihr Lieben - es ist Freitag! Wochenende ist da.
Darauf trinken wir mal einen starken Kaffee:
Habt einen angenehmen Wochenausklang.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2017, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.06.2017, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Aah starker Kaffee, schmeckt gut, Danke.
Ja Erika, jetzt ist schon wieder ein halbes Jahr vergangen - die Zeit rennt einfach nur so dahin.
Ich werde nachher noch ein wenig quilten und dann kommen die Kinder - heute ist ja letzter Schultag. Ferienprogamm steht
Wünsche allen einen guten Start in das Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.06.2017, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Danke für den Kaffee!
Heute bissl mit Mama Erledigungen, dann Spätdienst, aber es hat gut abgekühlt! Bin froh! 13°C im Moment und wird ned mehr als 23°C ... guuut!
Noch ein kleiner Ohrwurm auf den Weg:
https://www.youtube.com/watch?v=kYO6gUlzhqE
Einen "schnellen" Freitag und guten Start ins Wochenende!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.06.2017, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels..
bin heute spät dran, weil ich noch wegen meiner Schmerzen im Fuß und Fingerknöchel beim Arzt war..
tsss Verdacht auf Fußwurzel-Athrose.. braucht doch kein Mensch..
und für die Finger sagte sie mir doch glatt, ich solle das mit dem Handarbeiten mal lassen... ist die irre??? geht noch nicht..
Heute ist zum Glück ein Kurzer Tag im Büro.. danach noch zuhause etwas büro-Arbeit für TZM und dann werde ich mich - wider der Anweisung des Arztes- an den Quilt von meiner Nichte machen.
Kaffee nehm ich doch gerne.. immer dieser kleine Luxus des Wiener Kaffees.. was toll..
hier ist es übrigens auch viel Kühler.. sehr angenehm..
Genießt den Tag.. es ist FREITAG. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.06.2017, 14:34 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Mädels..
bin heute spät dran, weil ich noch wegen meiner Schmerzen im Fuß und Fingerknöchel beim Arzt war..
und für die Finger sagte sie mir doch glatt, ich solle das mit dem Handarbeiten mal lassen... ist die irre??? geht noch nicht..
|
Tja wenn man mal den 40sten Geburtstag überschritten hat..... mein ehemaliger Chef sagte "Zenit überschritten"
 _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 30.06.2017, 15:20 Titel: |
|
|
guten mittag ihr lieben!
tja solche ratschläge ignoriere ich auch schon länger!
ich habe jetzt schon wochenende!!
morgen wird nicht zum markt gefahren sondern zum nähsamstag!
nachdem ich jetzt einen kleinen mittagsschlaf gehalten habe , muss ich erst malwieder wach werden.
euch allen einen tollen restfreitag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Patchgolf

|
Verfasst am: 30.06.2017, 16:29 Titel: |
|
|
Moin, lieben Gruß aus Berlin. Heute neue Nationalgalerie besucht. Füße sind rund. Morgen Abend Waldbühne, drückt mal die Daumen, dass es trocken bleibt. _________________ LG Rolf
Wer Spaß am Patchworken hat, hat auch Spaß im Leben. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 30.06.2017, 16:43 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Mädels..
|
Tja wenn man mal den 40sten Geburtstag überschritten hat..... mein ehemaliger Chef sagte "Zenit überschritten"
 |
Mein Optiker meinte mal, das läge am "Jahrgang" .....
Alles am besten ignorieren. Legt sich wieder oder wird von was anderem abgelöst  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.06.2017, 17:39 Titel: |
|
|
| Rennschnecke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Mädels..
|
 |
Ein Bekannter sagte nach meinem 50er: "Willkommen im Club, die 2.Hälfte ist tödlich"
A.....aber recht hat er wahrscheinlich.
Trotzdem einen schönen Abend für euch alle. Bei uns hier ist herrlichstes Wetter, Garten sitzen ist heut wohl angesagt. Nachdem ich gestern am Balkon beinahe erfroren bin. Weichei.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 30.06.2017, 21:02 Titel: |
|
|
Hallo Patchgolf.. Da hast Du dir aber das richtige Wetter für den Hauptstadtbesuch ausgeguckt...  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2017, 21:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|