Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 01.07.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29. Juni 2017
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 2,Juli 2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 04:57    Titel: Samstag, 01.07.2017

Guten Morgen zusammen!
Heute vom IPad ... Laptop sucht nach Virus wie verrückt!
Im Moment haben wir 14'C und windig, soll aber Sonne bis 22'C bekommen ... grad schön Cool hab schon wieder Teildienst!
Schnell noch unsere Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee dann geht's ab zum Dienst!

Einen ruhigen Samstag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 04:57    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 05:56    Titel:

guten orgen ihr lieben!

hier ist herrliches kühles wetter und heute nacht /gestern abend hat es kräftig geregnet, hab ich aber kräftig verschlafen!

ich sitze hier , genieße den ersten kaffee des tages! und : normalerweise würde ich jetzt gard losfahren zum markt, aber heute ist patchworksamstag!!! jippieh!! ich hab mir die woche über quadrate zugeschnitten, ich will einen babyquilt für ein entferntes familienmitglied machen! als meine schwiemu ihren quilt zum 70. bekommen hat , hat sie ganz schüchtern gefragt " kannst du auch babyquilts?

so ... jetzt noch nen kaffee! ich wünsche euch nen ähnlich entspannten samstag!

liebe grüße von
Amelie

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 07:28    Titel:

Guten Morgen! Auch bei uns hat es stark abgekühlt. Wir haben derzeit 15°. So soll das Wetter über das Wochenende auch bleiben, ist mir recht!
Wir fahren am Vormittag mit meiner neuen PW Schülerin in ein PW Geschäft Richtung ungarische Grenze, weil sie von dort ein paar Stoffe braucht. Da bin ich nicht böse, dass ich mitfahren kann. Wink
Am frühen Nachmittag sind wir ebenfalls von einer PW Freundin zu einem Akkordeon-Konzert eingeladen. Da ich selber als Kind Akkordeon gespielt habe, interessiert mich das. Bin gespannt, wie sich das anhört. Hoffentlich klappt es mit dem Spielen im Freien.
Gestern habe ich noch ein wenig an der Badetasche für die Nachbarin weiter gemacht. Ich muss sie vergrößern, sie sieht gar so mickrig aus für eine Badetasche.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 09:32    Titel:

Guten Morgen Ihr LIeben..

Ha hier ist es auch herrlich kühl geworden.. das Thermo-dings zeigt zwar shcon 19 Grad, aber es windet ganz schön.. das macht es kühl..
Bügelwäsche ist erledigt, jetzt noch das Büro von gestern fertig machen. Dadurch, dass ich abends zum Sushi essen in Stuttgart war, bin ich nicht fertig geworden..

dann muss ich noch ein paar Sachen am WW erledigen, einkaufen und dann ist nähen angesagt.. ich freu mich drauf, dass ich Zeit zum Nähen habe.

ich nehm mir noch einen Kaffee.. danke schön..

genießt den Tag..
Nina117

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 15:45    Titel:

Hui ... wir haben 18°C, Sonnenschein und es hat grad heftig gedonnert Rolling Eyes

Oh seh es hängt über dem Dachstein da bekommen wir meist nicht so viel ab

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 16:14    Titel:

Hallo in die Runde ...
Dieses wunderbare Wetter (18°C, windig, Regenschauer) beschert mir einen freien Tag (seit 13. Mai der erste Tag ohne Freischwimmbad).
Mich freuts ....
Kann ich meine Mama in der Reha besuchen (neue Herzklappe, Wasser in der Lunge, schwach ....) und mich um meinen sehr depressiven, antriebslosen Papa kümmern ... eine schwere Zeit, aber ich hoffe, daß alles wieder besser wird.

Drum bin ich eben auch wenig hier ...

Euch wünsche ich ein schönes WE und viele tolle Momente.
Genießt das Leben!!!

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

cailin

BeitragVerfasst am: 01.07.2017, 21:59    Titel:

Irgendwie war das kein Tag für mich... heul..

mein Auto war auf einmal von Bösen Geistern besessen.. ´nix hat geklappt.. und dann hab ich mal etwas genäht, aber so richtig gut lief das nicht..

Also handquilting gemacht.. besser als nix.

Morgen ist auch noch ein Tag..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de