|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muss mal meckern... Nächstes Thema anzeigen: Montag 30.01.12 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.01.2012, 09:00 Titel: Sonntag 29.01.2012 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen
Käffchen und Toast und bei der Kälte auch einen leckeren Kräutertee
Bei uns sind es gefühlte - 10°C (-6°C) der Wind macht es so eisig. Gestern bei der letzten Runde mit Wuffi gegen 23:00 Uhr war alles schon gefrohren.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2012, 09:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.01.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Auch einen schönen sonnigen guten Morgen!
Lecker Kaffee und Tost mhm!
Wir sind gestern nicht über -2°C gekommen, Nachts haben wir so um die -7°C es ist also im Moment nicht so kalt
ich werd heute einen faulen Tag einlegen, bisschen quilten und Stöffchen für einen Wandbehang raussuchen.
Wünsche Euch eien wunderschönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 29.01.2012, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch schön kalt und ich werde heute keinen Fuß vor die Tür setzen.
Eine Freundin hat nächste Woche Geburtstag und da werde ich heute nochmal ein Kissen nähen mit dem Dresdner-Teller.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen, meine Lieben!
Würmli, danke für den Kräutertee, den nehm ich heute gerne statt Kaffee.
Nachdem ich gestern auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" geklickt hab, waren das so viele, dass ich erstmal nachgekuckt hab, seit wann ich nicht mehr reingesehen hab. Das waren doch nur ein paar Tage!
Also seid bitte nicht böse, wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlassen habe, es war einfach zu viel.
Aber ihr habt sooo schöne Dinge gewerkelt! Mein Ideenspeicher läuft über.
Und so viele neue Mitglieder, klasse! Seid willkommen alle miteinander, auch wenn ich das nicht überall einzeln geschrieben habe.
Ich werd jetzt mal Stickdateien sortieren, bis an die Sticki selbst wirds heute noch nicht reichen.
Da warten noch ein Top und eine Kuscheldecke darauf, ein Quilt zu werden.
Habt alle einen schönen Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.01.2012, 10:39 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem eisigen Passau
Ein Blick aus dem Fenster zeigt mir nur "eisiges" - aber wenigstens mit Sonne garniert. Wohnung ist warm, bei der Nähma hab ich die Heizung grade raufgedreht = ich mach mir einen gemütlichen Nähsonntag . Muss doch mal schauen wie es meiner Juki nach dem Wellnessurlaub geht .
Und ausserdem hab ich mich ja grade für das Februar UFO angemeldet, also ist noch ein tiefer Griff in die UFO Kiste angesagt und mal schauen was ich da zu fassen bekomme
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und tapfer durchhalten - irgendwann wird es sicher endlich Frühling  |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2012, 13:29 Titel: |
|
|
Hallo,
hier ist es auch eisekalt.
Wir waren eben schon auf einem Flohmarkt, der sich aber nicht wirklich gelohnt hat.
Nachher sind wir noch mit Freunden zum Waldspaziergang verabredet. Ziel ist eine Ausflugsgaststätte. Ich denke, länger als eine Stunde pro Weg müssen wir nicht gehen, alles andere wäre mir auch zu kalt.
Die Zeit bis dahin nutze ich jetzt für mein Januar Ufo.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.01.2012, 13:45 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Hier ist es ziemlich genau 0°C und es schneit jetzt auch!
Heute hab ich noch einen kurzen Termin um 14 Uhr und für den Abend habe ich meine Eltern zum Essen eingeladen, gibt einen Wildschweinrücken, der ist so groß, den schaffen wir nicht alleine. Hab schon ein wenig die Nähma bewegt vielleicht ist auch noch ein kleiner Spaziergang drin.
Wünsch Euch allen noch einen geruhsamen Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.01.2012, 14:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich habe bis jetzt nur meine Beine und das Trimmrad bewegt.
Hier ist es grau, trocken bei 1 Grad. Ein fieser Ostwind weht.
Göga hat den Rolladenkasten neu verkleidet. Und das in 30 Minuten und so was von sauber und ordentlich. Und das bekommen die Profis nicht hin?
Nun trocknet das Ganze und wird dann noch gestrichen und fertig. Dafür warten wir seit 10 Wochen, dass sich da mal was tut.
Gleich gibt's lecker Mamorkuchen und Kaffee und ansonsten wird herumgefault.
Vielleicht liesel ich noch ein wenig. Habe ich die Tage wieder hervorgekramt, damit es da auch mal weiter geht.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Sonntag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.01.2012, 15:47 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
hier ist DER sportsonntag angesagt!!!aber nur im tv!!
zur zeit ist noch tennis angesagt--suuuperspannend!
dann gehts mit handball em finale weiter-auch wenn die deutschen nicht mitspielen!
zwischedurch wird ein happen gegessen.sonst würden wir dieses programm nicht durchstehen.
da ich gestern den ganzen tag bei meiner pw-gruppe genäht habe ,kann ich meiner näma eine kleine pause gönnen.hier ist es eiskalt und richtig hell wird es nicht!!genau richtig um aufzupassen ,dass niemand die couch klaut!!euch allen einen tollen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 29.01.2012, 19:55 Titel: |
|
|
Hallo Nabend,
ich bin gerade aus allen Wolken gefallen.
Wie ich euch ja letzt schon erzählt hab, wollen wir unser Wohnzimmer renovieren. Und da sind wir nun bei.
Das ich von so einer Aktion nicht gerade begeistert bin könnt ihr euch bestimmt vorstellen.
Gut ist ja schön wenn es alles später fertig ist, aber bevor das soweit ist, bin ich glaub ich fertig.
Und nun komms, mein Mann fing vorhin an die Decke zu schleifen und da es doch sehr staubig und deckig ist, hab ich auch nicht geguckt.
Ich habe dafür heute mein Bügeleisen geschwungen und bin eben mit dem Hund gegangen und als ich eben wieder kam, hab ich echt gedacht mich trifft der Schlag.
Mein Mann am schleifen und was sehe ich noch?
Der Hundekorb von unserem Eddy steht noch drin und meine ganzen Blumen auch.
Ich dann zu m einem Mann, warum hast du die denn nicht mal eben rausgestellt. Er dann nur, kannst ja wieder sauber machen.
Sowas liebe ich ja immer und dabei kann ich echt explodieren.
Warum denken Männer eigentlich immer nur von zwölf bis Mittag?
Trotzdem wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2012, 19:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|