Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ich muss mal meckern...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag. 28. Januar 2012
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 29.01.2012  
Autor Nachricht
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:03    Titel: Ich muss mal meckern...

... mich ärgert es immer wieder - gerade auch, wie ich den "Küsten-SWAP" gelesen habe - wenn einige von uns keine Fotos einstellen, sondern nur auf ihren Blog verweisen. Ja, im Küsten-SWAP-Thread haben auch schon einige darüber sich ausgelassen, aber es kommt - in meinen Augen immer öfters vor - und ich bin ehrlich, mich nervt es. Ich bin der Meinung, wenn man das Foto in seinen Blog lädt, kann man es doch auch hier einstellen. Ich habe immer nicht so viel Zeit, jeden Blog zu öffnen. Wie denkt Ihr dadrüber? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ich in Zukunft die Fotos wieder hier auch ansehen kann!!!
Eure PatchSilvia
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:03    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:32    Titel:

Wenn ich an Aktionen (Swap, Wichteln) im Forum teilnehme, müssen auch die Fotos hier eingestellt werden. Es ist nicht komplizierter Fotos im Forum einzustellen als auf den Blog hochzuladen. Ggf. muss die Datei nur verkleinert werden oder ich fotografiere gleich mit weniger Pixeln, also weniger Datenmenge. Der Blog wäre für mich ggf. zusätzlich.

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 12:35    Titel:

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ein schönes Foto hier und (wer will und hat) der Hinweis, dass es auf dem Blog noch mehr zu sehn gibt - das macht Lust aufs Gucken.
Kein Foto --> mag ich nicht mehr und klick ich nicht weiter. Weil, seien wir doch mal ehrlich: Nicht jede Katze im Sack ist des Ansehens wert.

Mir ist schon klar dass viele Blog-Inhaber möglichst viel Besuch auf ihrem Blog haben wollen. Aber "Du siehst meine Sachen nur, wenn du meinen Blog besuchst" empfind ich als unhöflich.

Und wenn mir das Bild gefällt - dann schau ich mir doch gern auch den Blog an Very Happy

LenchensMama

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:36    Titel:

Hallo Silvia,

da stimme ich dir voll und ganz zu.... ich hatte heute gerade ein Gespräch mit jemand dessen Sachen auch nicht im Forum gezeigt wurden. Ich finde es gerade bei Aktionen wichtig, dass man die Fotos auch entsprechend einstellt... das ist sowhl für die anderen schön... aber auch für Näherin bzw Schenkerin. Mein Geschenk vom WW wurde bisher auch nicht gezeight, wahrscheinlich ist es so schlecht... oder wie auch immer.

Ich kann allerdings verstehen, das es hier und da Damen gibt, die es mit der TEchnik nicht so haben ( ich habe da beste Beispiel dazu daheim.... meine MUm mit der Alten Digi ging alles super... aber mit der neuen... da ist ja alles so anders Wink ) Aber wer fragt bekommt es hier ja auch gezeigt. Und wenn es gar nicht gehen sollte, dann gibt es immernoch die Möglichkeit, das der Schenkende die Bilder einstellt.

ICh denke auch, ein tolles Bild hier... macht schmackthaft auch mal auf dem Blog vorbeizuschauen.

LG Dani
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 13:41    Titel:

Huhu ....
Ich finde das gar nicht gtemeckert ... nur mal nett angemerkt Wink

Und ja, ich sehe das auch so ... ganz genau SO ...
Wenn man an Swaps und Wichtelaktionen hier im Forum teilnimmt, dann gehören auch Kommentare UND Fotos hier in die entsprechende Rubrik.

ich finde es schade, wenn da so "sparsam" mit umgegangen wird ... Confused

Und aml ehrlich, man möchte doch gerne wissen, wie das verschickte "Gut" gefällt und angekommen ist ...
Also ich bin auch unbedingt für Fotos HIER!!!!!

Liebe Grüße, Dani .... ganz ohne gemecker drück Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 14:08    Titel:

Dieses Thema hatten wir hier schon mal, und da hieß es ganz eindeutig: Fotos gehören hier in den entsprechenden Thread und nicht lediglich einen Verweis auf Blogs o.dgl.

Insofern hast du nicht gemeckert, sondern nur noch einmal auf die "Straßenverkehrsordnung" hingewiesen. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
usella

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 15:17    Titel:

Ich bin auch für Fotos aus den Aktionen.
Ich bin auch kein Held am Compi oder der Digi, wenn mir gar nichts gelingt warte ich hier auf Hilfe, bis meine Tochter mal da ist, dann wird alles nachgeholt. Ich gebe dann eine Mitteilung, dass ich im Moment mal wieder zu bl..... bin und die Fotos in wenigen Tagen folgen und hoffe dann auf euer Verständnis.
Liebe Grüße
Ursula
wuermlie

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 15:19    Titel:

Du hast nicht gemeckert, ich muss gestehen ich hatte auch schon auf meinen Blog verwiesen das war aber eine Notsituation die ich auch benannt habe. Wenn man die Bilder auf seinen Block hat kann man sie hier einstellen, vor allem bei Gruppenarbeiten oder Anleitungen. Ein Bild erklärt manches mal mehr als viele Worte.

Wer mit Google Blog hat mit Picasa die Möglichkeit Bilder Hochzuladen und diese auch in verschiedene Alben ein zu teilen. Das ist nicht schwer und man kann die Bilder bearbeiten.

Ich finde es nicht gemeckert. daumen hoch daumen hoch

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 17:23    Titel:

Also, wenn man hier an einer Aktion mitmacht, dann sollte man hier auch unbedingt die Fotos reinstellen, denn das Forum ermöglicht ja einem, bei Swaps, Wichteln usw. mitzumachen, also sollte man sich auch so verpflichten, dass man hier seine Kommentare und Bilder reinstellt. Wer dann es auch noch in seinem Blogg machen möchte, das ist ja gut und recht, aber hier hat das Ganze gestartet und hier sollte es auch beendet werden.
bookworm

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 19:02    Titel:

Da sprichst Du mir total aus der Seele - ich war die Tage in ein paar älteren Beiträgen und bin dann auch auf "Bilder findet ihr in meinem Block" - Hinweisen gestossen und hab mich dann dort dusslig gesucht - fand ich sehr schade, da ich als Anfänger alles an Wissen, Information und Fotodokumentation aufsauge.

Und das Einstellen der Bilder ist doch total einfach - und wenn jemand es in seinen Blog einstellen kann, dann schafft er es doch auch hierdrauf.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 19:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de