|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich muss mal meckern... Nächstes Thema anzeigen: Montag 30.01.12 |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 29.01.2012, 20:11 Titel: |
|
|
Oh je Nordlicht, das tut mir wirklich leid. Da hast du jetzt ja ne schöne Abendbeschäftigung. Alle Blumen werden mal schön abgeduscht usw. Aber Männer sind glaub ich so.
Wenn mein Mann streicht, dann auch fast ohne abzukleben. Vor ein paar Jahren hat er unser Haus, das im unteren Stockwerk außen weiß ist und das obere Stockwerk ist außen mit schwarzem Holz verkleidet selbst gestrichen. Die schwarze Farbe für oben ist so Bitumenfarbe, also das das Holz wetterfest wird (oder so ähnlich). Da er nichts abgeklebt hat, und die Farbe dünn wie Wasser ist, kleckert sie auch ziemlich. Leider ist sie dann auch auf die (ehemals weißen) Fensterbänke außen gekleckert. Da die Farbe sehr intentiv ist, hat er dann eben die Fensterbänke außen alle schwarz gemacht. Das sieht vielleicht aus Man kann sie auch nicht putzen oder abwischen, da die Farbe stumpf ist.
Besonders wenn ich Fenster putze ärger ich mich immer noch jedesmal. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.01.2012, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.01.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Typisch Mann, denke ich. Meiner hat mal zusammen mit Schwager irgendwas großes aus dem ersten Stock ins Erdgschoß getragen. Dabei hat er aber nicht die Laterne von der Treppe geräumt, warum auch? Natürlich ist die bei der Aktion kaputtgegangen. Wenn ich weiter überlegte, würden mir bestimmt noch mehr so Sachen einfallen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 29.01.2012, 20:45 Titel: |
|
|
Gut zuhören, das es davon noch mehrere gibt und nicht nur meiner so ist.
Mal gucken was noch alles so passiert, die Woche ist ja lang..
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.01.2012, 21:54 Titel: |
|
|
Am Besten isses, immer mit dem Unmöglichsten zu rechnen.
Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht, dass ich an so verquere Sachen gar nicht denke.... aber mein Mann eben auch nicht, bloß andersrum. Wenn ihr versteht, was ich meine.
Mein Fahrlehrer hatte mir den Spruch ans Herz gelegt: "immer mit der Dummheit der anderen rechnen", das hilft.... nicht nur beim Autofahren.
Aber für deine Pflanzen isses gut, die bekommen eine lauwarme Dusche.
Und nebenbei: bei uns hat es -12°C und es soll noch kälter werden.
Da steckt nicht mal noch unser Schneepflughund die Schnauze in den Schnee, weil er schon so verharscht ist.
Aber dafür habe ich heute genäht und bin bald fertig mit meinem Projekt. Das ist sehr beruhigend für mich.
Euch allen einen gemütlichen Sonntagabend und guten Start in eine neue Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|