Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden in DK? |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:43 Titel: Montag 30.01.12 |
|
|
Good Morning ups Guten Morgen ihr lieben.
das ist so verrückt ich schreibe gerade mit einer Bekannten in Englisch und will das hier weiter schreiben. Mal schnell die Automatik ausschalten. Und Gabi grins den Wecker habe ich verbannt.
Euer Käffchen
wie immer Tee bei der Kälte
Habt alle eine schöne Woche und Gute Besserung allen die auf der Nase liegen oder es sich eine Erkrankung anbahnt. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Vielen Dank für's Tässchen
Wir haben hier -1 Grad, soll ja noch viel kälter werden. Es liegt eine schlimme WOche hinter mir, diese sollte etwas ruhiger werden. Wir fahren Ende Woche in die Skiferien, bis dahin müsste noch das eine oder andere gemacht werden
Wünsch allen hier einen schönen Wochenstart und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 30.01.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle,
der Winter kann so schön sein, aber langsam bin ich froh, wenn er sich vertschüsst.
Hier der Blick aus meinem Büro:
Nur für Einen könnte der Winter ewig dauern:
Ich wünsche euch einen schönen Tag, egal wie das Wetter ist. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.01.2012, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang
Nachdem es vor dem Fenster klar ist und die Sonne scheint wage ich es gleich gar nicht auf's Thermometer zu schauen . Heute werde ich den Urlaub endgültig begraben und mich mal wieder an meine normale Arbeit begeben . Auf dem Programm steht natürlich als erstes das Bild für's Überraschungsnähen und dann ein beherzter Griff in die UFO Kiste für's Februarnähen. Obwohl wenn ich noch weiter überlege.... - nein - meine ToDo Liste ignoriere ich einfach noch ganz hartnäckig
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und vor allem bei den zu erwartenden Sibirischen Temperaturen immer schön warm anziehen oder einfach das Beste draus machen
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Das Bild ist ja makaber liebe Patchkatze....sieht aus als hätte der arme Pingi den kürzeren gezogen!!! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 30.01.2012, 10:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
was für einen tollen Blick du aus deinem Büro hast, Mo.
Hier ist es auch etwas kälter geworden, mal sehen was die Woche
noch so bringt.
Werde später noch das Kissen für eine Freundin fertig nähen und dann
mal schaun, was der Tag noch so bringt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 30.01.2012, 10:25 Titel: |
|
|
Moin zusammen
heute morgen wollt ich eigentlich noch schnell die post einwefen bevor ich zur Arbeit fahre. Freyja steht vor dem Kasten, will die Klappe anheben...nichts passiert. Also mit beiden Haenden u. roher Gewalt... NICHTS!!!!! Ist das bloede Ding doch tatsaechlich zugefroren!!! wir hatten doch "nur" -4° C.
... muss jetzt weiter schaffen, bis spaeter  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 30.01.2012, 10:36 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!
Ja, bei uns ists auch brrrr.... kalt, habe gerade den Kachelofen klar gemacht......und draußen sieht es nur noch weiß aus....unsere Stubentiger mögen nicht mal raus....
habt ihr das Video bereits gesehen??? Ist auch ne Möglichkeit Instrumente einzusparen
Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.01.2012, 11:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch kalt, aber leider haben wir keinen Schnee.
War schon beim Aldi, Wäsche dreht sich, gesaugt ist, Kaffee mit der Nachbarin getrunken, jetzt hab ich vor der Arbeit noch ein Stündchen Zeit fürs Januar Ufo, wird ja auch langsam Zeit. Aber ich denke, ich schaffe es.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 30.01.2012, 11:38 Titel: |
|
|
Hammer Ausblick aus deinem Büro
So Zahnarztbesuch hinter mir, nun muss ich meinen Zahnarzt in Leipzig kontaktieren und fragen ob er einverstanden ist das mein Zahnarzt hier, die Brücke an einer Stelle etwas kürzt weil sie zu sehr auf dem Zahnfleisch reibt und Entzündungen hervorruft. Und das alles weil da Garantie drauf ist. Und wenn er das nicht will muss ich mich an die Krankenkasse wenden. Ich bin ja nicht wegen meines Zahnarztes umgezogen und habe auch nicht das Geld mal schnell nach Leipzig mit der Bahn zu fahren das wäre dann ein teurer Zahnarztbesuch da die Fahrkarte mich je nach dem ob ich ein Sparticket bekomme oder nicht zwischen 45 und 65 Euro kostet.
Jetzt wird erst mal weiter genäht mein Schatz braucht auch eine Hülle für ihren Kalender und sie möchte gern ein Bild von mir unserm Hund und Enkel drauf haben. Eine Idee habe ich schon und ein Bild habe ich gestern zusammengebastelt mal sehen was raus kommt.
Heute Nachmittag ist unser Enkelchen wieder da bis die Mutti von der Arbeit kommt. Ich frage mich die ganze Zeit wie hat meine Tochter das gemacht bevor wir hier waren. Haushalt Uroma Grundstück, Arbeit und Kind. Und beim Haushalt da muss sie zweimal ran ihren eignen und der Uroma ihren. Der Papa von dem Kleinen ist die ganze Woche nicht da wegen der Arbeit so bleibt unter der Woche alles an dem Mädel hängen und ihre Schwester, reden wir nicht drüber.
So aber nun ab an die Nähma. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2012, 11:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|