Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 30.01.12

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 29.01.2012
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden in DK?  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 08:43    Titel: Montag 30.01.12

Good Morning ups Guten Morgen ihr lieben.

das ist so verrückt ich schreibe gerade mit einer Bekannten in Englisch und will das hier weiter schreiben. Mal schnell die Automatik ausschalten. Und Gabi grins den Wecker habe ich verbannt.

Euer Käffchen

wie immer Tee bei der Kälte

Habt alle eine schöne Woche und Gute Besserung allen die auf der Nase liegen oder es sich eine Erkrankung anbahnt.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 08:43    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 08:49    Titel:

Vielen Dank für's Tässchen Wink
Wir haben hier -1 Grad, soll ja noch viel kälter werden. Es liegt eine schlimme WOche hinter mir, diese sollte etwas ruhiger werden. Wir fahren Ende Woche in die Skiferien, bis dahin müsste noch das eine oder andere gemacht werden Wink
Wünsch allen hier einen schönen Wochenstart und bis bald, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
mo

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 08:56    Titel:

Guten Morgen an Alle,
der Winter kann so schön sein, aber langsam bin ich froh, wenn er sich vertschüsst.
Hier der Blick aus meinem Büro:

Nur für Einen könnte der Winter ewig dauern:

Ich wünsche euch einen schönen Tag, egal wie das Wetter ist.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 09:20    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Wochenanfang winke

Nachdem es vor dem Fenster klar ist und die Sonne scheint wage ich es gleich gar nicht auf's Thermometer zu schauen Rolling Eyes . Heute werde ich den Urlaub endgültig begraben und mich mal wieder an meine normale Arbeit begeben Wink . Auf dem Programm steht natürlich als erstes das Bild für's Überraschungsnähen und dann ein beherzter Griff in die UFO Kiste für's Februarnähen. Obwohl wenn ich noch weiter überlege.... Shocked - nein - meine ToDo Liste ignoriere ich einfach noch ganz hartnäckig pfeif

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und vor allem bei den zu erwartenden Sibirischen Temperaturen immer schön warm anziehen oder einfach das Beste draus machen Mr. Green

Stephanie

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 09:53    Titel:

Haha Haha Das Bild ist ja makaber liebe Patchkatze....sieht aus als hätte der arme Pingi den kürzeren gezogen!!!
schlüppche

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:04    Titel:

Guten Morgen,

was für einen tollen Blick du aus deinem Büro hast, Mo.
Hier ist es auch etwas kälter geworden, mal sehen was die Woche
noch so bringt.
Werde später noch das Kissen für eine Freundin fertig nähen und dann
mal schaun, was der Tag noch so bringt.
freyja77

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:25    Titel:

Moin zusammen

heute morgen wollt ich eigentlich noch schnell die post einwefen bevor ich zur Arbeit fahre. Freyja steht vor dem Kasten, will die Klappe anheben...nichts passiert. Also mit beiden Haenden u. roher Gewalt... NICHTS!!!!! Ist das bloede Ding doch tatsaechlich zugefroren!!! Shocked wir hatten doch "nur" -4° C. Smile Shocked
... muss jetzt weiter schaffen, bis spaeter Cool
curlysue

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:36    Titel:

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben!

Ja, bei uns ists auch brrrr.... kalt, habe gerade den Kachelofen klar gemacht......und draußen sieht es nur noch weiß aus....unsere Stubentiger mögen nicht mal raus....

habt ihr das Video bereits gesehen??? Ist auch ne Möglichkeit Instrumente einzusparen Wink

Ich wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Tag

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 11:25    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch kalt, aber leider haben wir keinen Schnee.

War schon beim Aldi, Wäsche dreht sich, gesaugt ist, Kaffee mit der Nachbarin getrunken, jetzt hab ich vor der Arbeit noch ein Stündchen Zeit fürs Januar Ufo, wird ja auch langsam Zeit. Aber ich denke, ich schaffe es.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 11:38    Titel:

Hammer Ausblick aus deinem Büro Wink Wink

So Zahnarztbesuch hinter mir, nun muss ich meinen Zahnarzt in Leipzig kontaktieren und fragen ob er einverstanden ist das mein Zahnarzt hier, die Brücke an einer Stelle etwas kürzt weil sie zu sehr auf dem Zahnfleisch reibt und Entzündungen hervorruft. Und das alles weil da Garantie drauf ist. Und wenn er das nicht will muss ich mich an die Krankenkasse wenden. Ich bin ja nicht wegen meines Zahnarztes umgezogen und habe auch nicht das Geld mal schnell nach Leipzig mit der Bahn zu fahren das wäre dann ein teurer Zahnarztbesuch da die Fahrkarte mich je nach dem ob ich ein Sparticket bekomme oder nicht zwischen 45 und 65 Euro kostet.

Jetzt wird erst mal weiter genäht mein Schatz braucht auch eine Hülle für ihren Kalender und sie möchte gern ein Bild von mir unserm Hund und Enkel drauf haben. Eine Idee habe ich schon und ein Bild habe ich gestern zusammengebastelt mal sehen was raus kommt.
Heute Nachmittag ist unser Enkelchen wieder da bis die Mutti von der Arbeit kommt. Ich frage mich die ganze Zeit wie hat meine Tochter das gemacht bevor wir hier waren. Haushalt Uroma Grundstück, Arbeit und Kind. Und beim Haushalt da muss sie zweimal ran ihren eignen und der Uroma ihren. Der Papa von dem Kleinen ist die ganze Woche nicht da wegen der Arbeit so bleibt unter der Woche alles an dem Mädel hängen und ihre Schwester, reden wir nicht drüber.

So aber nun ab an die Nähma.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 11:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de