|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 27.10.18 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.10.2018, 07:29 Titel: Sonntag, 28.10.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
4°C, finster, bewölkt! Na ja ... die Zeitumstellung schenkt uns ja heute nochmal 1 Stunde ... mein Organismus hat das leider nicht gecheckt!
Hab gestern den ersten Teil (Modul 1) meines Kurses geschafft - nun kommt ein Praktikum von 2 Wochen! Bin nur noch am Lernen, aber super interessant, absolut wichtig ALLES!
Unser Kaffee
Zum Nähen komm ich natürlich noch weniger, als vorher, aber auch das wird wieder! Think positiv!
Sehe grad: in Memmingen schneit es!
Einen friedvollen Sonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2018, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 28.10.2018, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Wetter: grau, neblig bei 3 Grad. Typisches Herbstwetter.
Die Zeitumstellung hab ich mal wieder völlig vergessen, aber zum Glück stellen sich inzwischen fast alle Uhren automatisch um. Mir macht die Umstellerei nix aus, weder im Herbst noch im Frühjahr. Viel schlimmer fände ich es, wenn die Zeitumstellung abgeschafft wird und nur noch Sommerzeit ist. Stellt euch vor, dann wäre es im Dezember um 09.00 Uhr morgens immernoch nicht richtig hell Da ist es mir so wie es jetzt ist viel lieber.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und die beim Nähtreffen sind, eine gute Heimfahrt  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.10.2018, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich bin da voll bei Rennschnecke.. mir macht die Umstellung nix aus.. und nur Sommerzeit wäre übel..
ich hab heute morgen schon ein wenig Binding angenäht..
und mir dann lecker Waffeln zum Frühstück gegönnt..
Außerdem ist es nass, kalt (5 grad) und grau draußen.. da muss man sich schon echt zwingen um raus zu gehen... mal sehen, ob ich mich dazu überreden kann..
wünsche euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.10.2018, 10:28 Titel: |
|
|
Hier ist es auch ziemlich finster und es regnet seit gestern Abend, aber in Maßen. In anderen südlichen Teilen Österreichs soll es schlimm sein! Es hat 8°.
Soeben wurde Tochterkind nach dem Nachtdienst noch abgefüttert und ist nach Hause gefahren.
Ich werde mich gleich in den Keller begeben, die Wäsche ist fertig zum Aufhängen. Ich bin traurig, dass ich jetzt so lange nicht mehr im Garten aufhängen kann.
Da das Wetter so schlecht ist, wird das heute ein "Haustag", resp. Nähtag. Ich habe einiges zugeschnitten, das fertig werden muss. Heute in 4 Wochen ist Markt.
Habt einen kuscheligen Sonntag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.10.2018, 12:41 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es auch trüb, kalt und feucht. Muss zumindest einmal raus, wir müssen einen neuen Oberbürgermeister wählen.
Ansonsten:
Finde die Uhrumstellerei ziemlich sinnfrei. Wenn sie abgeschafft wird, dann aber bitte die Winterzeit nehmen. Das ist unsere natürliche Zeit. Und nur damit ich im Sommer eine Stunde länger im Hellen sitzen kann möchte ich nicht gefühlt mitten in der Nacht arbeiten gehen im Winter. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 28.10.2018, 14:36 Titel: |
|
|
Moin aus Schleswig-Holstein.
Sonne, Regen, Wolken 7 Grad. alles dabei heute!
hab ein paar Tage Ruhe gehabt, mein Rücken meinte das sollte ich mal machen...
Euch einen gesegneten Sonntag und einen guten Wochenstart! _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 28.10.2018, 17:17 Titel: |
|
|
Servus zusammen
boah ey die Zeitumstellung nervt heute waren meine Hunde um 6 putzmunter und jetzt rennen sie mir schon seit fast einer Stunde die Bude ein - wo bleibt das Fresschen?
So habe die Raubtiere gefüttert
Ach ja der Wetterbericht- wolkig, regnerisch und 6°C Höchsttemperatur
Ich wünsch noch einen gemütlichen Abend _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|