Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag 27.10.18




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.10.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.10.2018  
Autor Nachricht
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 08:55    Titel: Samstag 27.10.18

Guten Morgen ihr Nadelsüchtigen...

hier ist es grau und nass mit gerade mal 7 Grad..der Herbst ist da... wurde aber auch Zeit.. sind wir mal ehrlich.

Gestern nachmittag hab ich noch mein Gärtle zurück geschnitten.. quasi gut getimt.. noch schön in der Sonne..
Dann hab ich die Fersen meiner Socken.. äh derer die mein alter Herr zu Weihnachten kriegt gestrickt.. heißt jetzt noch ca. 20 cm Schaft.. äääähhh langweilig..

Jetzt gehe ich erst mal ne Runde ins Nähzimmer.. (TInka, ich hoffe dass du bald wieder kannst, derweil schone dich bitte.. ist wichtig) das Binding an einen Weihnachtspanel annähen..
und dann noch zum Familienstellen.. volles Programm heute..

Wünsche euch einen schönen Tag..

achja.. kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Lebenselexier für alle..
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 08:55    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 09:35    Titel:

Guten Morgen! Hier in Wien ist auch nix mehr mit Sonne, es ist sehr stark bewölkt und sieht nach Regen aus. Derzeit hat es 8°. Wir haben gestern auch noch im Garten aufgeräumt.
Gestern habe ich auch "Inventur" bei den Sachen für den Weihnachtsmarkt gemacht und festgestellt, was und wieviel ich noch ergänzen muss. Ein paar Sachen sind gar nicht mehr da, die sind offenbar recht beliebt.
Heute bin ich Freifrau, der Mann ist bei einer Eisenbahnausstellung, Kochen entfällt. Am Nachmittag fahre ich zu Tochterkind ins Rehab. Zentrum ein wenig tratschen, wenn im Dienst nicht viel los ist, das erfahre ich aber erst.
Habt einen angenehmen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 10:15    Titel:

Guten Morgen,

Regen bei 7 Grad. Ich geh heute nicht aus dem Haus, es ist mir draußen zu ungemütlich.

Gestern hatte ich den ersten Physiotherapie-Termin mit Bewegungsübungen für die Schulter. Boah, ist die Schulter steif und unbeweglich geworden Shocked lt. Therapeut kann es locker 3Monate dauern, bis ich die Schulter wieder komplett in alle Richtungen bewegen kann. Shocked

Ich wünsche allen beim Nähtreffen viel Spaß. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.10.2018, 12:33    Titel:

Very Happy Du bist ja mindestens so geduldig wie ich Rolling Eyes
Ja, das dauert, aber wenn Du konsequent übst wird das schon. Ich kämpfe hauptsächlich noch mit Wundflüssigkeit, die der Körper zwar flott produziert, aber nur langsam wieder resorbiert ....
Gestern habe ich einen Elchanhänger genäht. Einen Embarassed mehr ging nicht.
Heute will ich mal versuchen einmal die Straße auf und ab zu gehen, hab schon seit fast 2 Wochen keine frische Luft mehr gehabt.

Gestern hatte ich noch ne Begegnung der 3. Art:
Bei der Temperaturkontrolle (hab ab und an noch etwas) zeigt das Thermometer 40.4 °C waaah Da ich mich aber irgendwie ganz normal fühlte bin ich noch mal aufgestanden Richtung Sanitäräbteilung. Hat sich alles ganz normal angefühlt .... hmmm Bevor ich weitere Schritte eingeleitet habe, habe ich dann doch nach einem anderen Thermometer gesucht und siehe da - nur 38. Puh....stellt Euch vor ich hätte den Notarzt gerufen? Das wäre ja echt peinlich gewesen Cool Embarassed
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de