Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28.08.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27.08.2016
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.8.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 05:04    Titel: Sonntag, 28.08.2016

Guten Morgen zusammen!

17°C, wolkenlose, sternenklare Nacht! Wir saßen noch ewig auf der Terrasse gestern! Heute wieder ein superheißer Tag ... leider hab ich Teildienst Cool

Aber jetzt erstmal Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bin momentan allein dahoam, da die Kinder im Urlaub sind ... auch nicht schlecht für kurze Zeit!

Einen friedvollen Sonntag! Bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 05:04    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 07:57    Titel:

Guten Morghttp://www.boards-4you.de/wbb1/701/userpicsup/2-4580.gif ihr Lieben,

nach einer ziemlich hitzegestörten Nachtruhe brauche ich dringend mindestens zwei Kaffee's, Gudrun, vielen Dank dafür. drück

Obwohl ich gestern nach dem Gewitter alle Fenster aufgemacht habe, es hatte sich draußen von 34° auf 23° abgekühlt, hatte das letztendlich nicht viel gebracht. Das Mauerwerk hatte sich so aufgeheizt das wir in den Räumen immer noch 25° hatten. Wer kann dabei schon gut schlafen? Wink
Grad geht mir so durch den Kopf: Im Sommer schwitzt ich wie blöd bei so einer Zimmertemperatur und im Winter, wenn's 23° hat, bin ich immer noch am frieren - verrückte Welt ist das! Laughing
Werd mich totzdem gleich an die Nähma schmeißen (Nachbarin ist auch schon auf). Irgendwie hat der gestrige Kreis nicht hingehauen, warum auch immer. Da fummel ich gar nicht lang rum und hab ihn schnell noch einmal neu zugeschnitten. Werd diesmal bei den Sektoren zusammennähen eine andere Reihenfolge nehmen, vielleicht hilft's ja.

Habt alle einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 08:19    Titel:

Hallo und guten Morgen,

Kaffee, danke. Kann ich gut gebrauchen, hatte nur 3-4 Std Schlaf. Wir waren gestern beim Nachbarn grillen, hmm lecker, bin um 24:00 Uhr ins Bett gekommen, um 2:00 ging dann ein Fetzen Gewitter los. Als ich dann wieder eingeschlafen war, kam mein Mann ins Bett, natürlich mit schepper, depper, er hatte so einen im Tee, das er auf der Couch eingeschlafen war. Dann habe ich noch ein bisschen geschlafen und war um 5:30 schon wieder wach, grrr! Rolling Eyes Cool
Ich werde mich später wieder hinlegen. gähn. Habe heute nichts zu verpassen, muss nachher nur noch aufräumen helfen beim Nachbar.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
baci

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 08:31    Titel:

guten morgen ihr lieben!!

hier ist es auch noch auszuhalten. hab schnell ein bischen budenzauber gemacht- gestern hab ich nach der arbeit und essenmachen (und essen Very Happy ) null energie gehabt auch nur irgendetwas weg zu räumen!
in der nacht hats hier auch schön gewittert und geregnet . aber heute wirds noch mal heiss. aber wenigstens konnte man die nacht schlafen. werde mich gleich ins nähzimmer verziehen- da ist es am erträglichsten.
euch allen einen tollen sonntag!

liebe grüße von
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 10:15    Titel:

Einen schönen sonnigen, sommerlichen guten Morgen wünsche ich euch allen. Bin grad alleine, ganze Familie ist unterwegs. Das genieße ich jetzt auch mal, etwas bei euch hier rumgucken, nähen, Schwiemu besuchen, wieder etwas nähen mal Nähen und mal und wieder zurück.
Ansonsten hör ich grad immer mal wieder dies hier: https://www.youtube.com/watch?v=H3By4DZyTNM
Hat mir damals von Simon and Garfunkel auch schon gefallen, aber diese Version ist auch nicht schlecht.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 11:20    Titel:

Hallo Mädels..
bin auch wieder daheim..

war bei meiner Familie.. war echt toll, aber Freitag abend hatte ich ebbes zuviel Alkohol... aber Lustig wars... alledrdings macht mir die Hitze heute echt zu schaffen..

Muss jetzt auch gleich mal die Rollos runterlassen..

Zugfahren war echt entspannt.. die Bahn war die letzten Fahrten doch glatt mal pünktlich.. das sind ganz neue Erfahrungswerte.

Ich geh jetzt gleich mal ins Nähzimmer.. vielleicht auhc nachher noch in den Keller, meinen Sekretär vorbereiten..

Muss aer noch mal was zuschneiden, dann ab nächster Woche hab ich ja Urlaub...

Wünsche euch eien schönen Tag..
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 11:59    Titel:

Hallo,

@Bienenstich Ich habe mir gerade den Clip angehört. Was soll ich sagen ... die Gänsehaut ist rauf und runter gelaufen ... SUPER, danke! Weißt du zufällig wer der linke Sänger war? Die Stimme hat mir nämlich richtig gut gefallen.

winke winke winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.08.2016, 12:52    Titel:

Nikkihund hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@Bienenstich Ich habe mir gerade den Clip angehört. Was soll ich sagen ... die Gänsehaut ist rauf und runter gelaufen ... SUPER, danke! Weißt du zufällig wer der linke Sänger war? Die Stimme hat mir nämlich richtig gut gefallen.

winke winke winke

Nikkihund: hier ist nochmal dsa offizielle Video, das ich schon ein paarmal auf VIVA gesehen habe, da hört man ihn noch ein wenig besser. Ich kannte diesen Sänger/Band noch nicht, aber er nennt sich: Disturbed. https://www.youtube.com/watch?v=u9Dg-g7t2l4
Und hier hab ich die Band grad mal gegoogelt: http://www.laut.de/Disturbed

Heavy metal ist eigentlich nicht so mein Ding, aber dieser Song ist einfach gut.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de