Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 29.8.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 28.08.2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 30.8.2016  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 05:58    Titel: Montag, 29.8.2016

Guten morgen zusammen,
Es regnet. Das ist gut,nach den heißen Tagen braucht der Garten wirklich einiges.
Der neue Alltag hier kommt so langsam an. Ist immer noch eine Umstellung, aber das wird.
Ich bin dabei die letzte Ecke vom lapassion zusammen zu setzen uns ehrlich. ...jetzt bin ich auch froh wenn das top fertig ist.
So ich sorge mal für Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Weiß eigentlich jemand wo wuermli abgeblieben ist??die hatte den morgen auch immer so schön eröffnet Smile
Wünsche euch nen Guten Start in die neue Woche!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 05:58    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 06:36    Titel:

Guten Morgen zusammen,

recht frisch ist es heute Morgen mit 14°C - aber sehr erholsam. Wink
Vielen Dank für den Kaffee, da greif ich mir doch gleich mal eine Tasse.

Außer einkaufen liegt bei mir heute nichts besonderes an. Doooooch - die Spülmaschine hat nach fast 20 Jahren ihren Geist aufgegeben (darf sie nach so langer Betriebsdauer) und morgen bekommen wir schon die Neue. Also heißt es die alte Maschine abbauen etc.. Die Neue wird garantiert nicht so lange halten, davon sind wir überzeugt. Inzwischen haben diese Geräte ja alle ein eingebautes "Verfallsdatum". Sad

Ich wünsche euch allen einen angenehme Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 06:54    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Danke für Kaffee drück das tut gut!
Hier haben wir 19°C, ein Gewitter zieht grad auf und es soll den ganzen Tag bei 22°C bewölkt bleiben ... das tut gut!
Von wuermlie hab ich mal vor ca 1 Jahr gehört, dass sie ne "Forums-Pause" macht, wg viel Arbeit, glaub ich mich zu erinnern.

Werde heut mal durch´s Haus Hexe und dann zum Spätdienst!

Einen ruhigen Wochenbeginn! winke

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 07:32    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

heute ist mein erster Arbeitstag nach einer Woche Urlaub. Confused Die Erholung ist leider schnell wieder weg, wenn ich mir meinen Schreibtisch ansehen. Aber was soll's.
Heute früh hatten wir ein kleines Gewitter und es hat etwas abgekühlt. Momentan sind es 20 Grad. Ideal zum Arbeiten.

Gestern Abend habe ich doch tatsächlich das Binding von meinen Fuchsquilt fertig angenäht. yippiie Jetzt muss ich nur noch ein paar Fäden vernähen und dann .....FERTIG!.... Nun kann das Baby kommen.

Wenn ich dann noch meine 24 Dinge für den Adventskalender fertig habe, kann ich mich endlich wieder einem neuen Projekt widmen. Z.B. neue Dirndlschürze, weil ich die andere ja verfärbt habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
baci

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 07:53    Titel:

guten morgen!
hier hat es frische 16 grad! um auf dem balkon zu frühstücken etwas frisch... Laughing

aber ich bin froh,dass die lähmende hitze vorbei ist!! ich hab schon die wohnung gewischt und die betten abgezogen.

gestern haben wir den ersten teil von der serie sherlock geguckt. kennt ihr das ? nachdem mir mehrere freundinnen gesagt habt ,dass man das gesehen haben muss , haben wir das ausprobiert. ich finds voll genial ,allerdings kann ich nicht so recht verstehen ,wie man den darsteller " sooo toll" finden kann. irgendwas passt mit den augen nicht ,irgendwie sieht der typ komisch aus.
naja , aber da ich die drei staffeln ausgeliehen bekommen habe ist erst mal gute unterhaltung angesagt!
euch allen einen tollen start in die woche!

liebe grüße von
baci

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 07:58    Titel:

Rennschnecke hat Folgendes geschrieben:

kann ich mich endlich wieder einem neuen Projekt widmen. Z.B. neue Dirndlschürze, weil ich die andere ja verfärbt habe.

winke

ach jee .. eine dirndlschürze ..
da fällt mir was ein:
als die em lief hatte unser chef( wo ich manchmal auf dem markt helfe) die geniale idee ,dass wir alle ein deutschland-trikot tragen sollten.
jetzt meinte ich im jux , ob wir denn zum oktoberfest ein dirndl tragen sollten! alle haben das sehr lustig gefunden und gelacht.. nur cheffe meinte : wann ist das denn?
Shocked

liebe grüße von
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 08:07    Titel:

baci hat Folgendes geschrieben:
gestern haben wir den ersten teil von der serie sherlock geguckt. kennt ihr das ? nachdem mir mehrere freundinnen gesagt habt ,dass man das gesehen haben muss , haben wir das ausprobiert. ich finds voll genial ,allerdings kann ich nicht so recht verstehen ,wie man den darsteller " sooo toll" finden kann. irgendwas passt mit den augen nicht ,irgendwie sieht der typ komisch aus.
naja , aber da ich die drei staffeln ausgeliehen bekommen habe ist erst mal gute unterhaltung angesagt!

Martin Freeman is mei Favorit! Dr Watson daumen hoch

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 09:37    Titel:

Guten Morgen...

Also hier ist nix mit Regen.. es ist zwar leicht bewölkt, aber es war schon 21 Grad um halb 8.. ich glaub es wird wieder warm, aber nimmer so arg wie die letzten Tage.

Gestern war ich doch arg matschig und hab auch nicht gut geschlafen..

Ich hab noch 5 Tage zu arbeiten und endlich mal wieder wesentlich mehr als genug zu tun.. find ich etwas nervig.. dann hab ich 2 Wochen Urlaub.. glaub es noch gar nicht..

Gestern hab ich dann endlich meine 2ten Adventskalender-Dingelchen zugeschnitten.. da steckt noch ne Menge Arbeit drin, aber gut.. ich will es ja so.. Laughing
Dafür hab ich mich zwingen müssen mein "Unterwegs-Handnäh-Projekt" mal aus der Hand zu legen.. das macht voll Süchtig..

So.. ich stürze mcih mal in die Arbeit..
Endspurt..
bine66

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 09:53    Titel:

Guten Morgen,

in der Nacht hat es geregnet und jetzt haben wir sehr angenehme 16 Grad.

Im Haus ist es natürlich noch sehr warm. Ich versuche, heftig zu Lüften.

Den Einkauf habich hinter mir, jetzt hab ich noch eine halbe Stunde Zeit für die Nähmaschine.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 16:40    Titel:

Very Happy Hier ist auch nichts mit Regen, es versucht mal ab und an zu tröpfeln, klappt aber nicht richtig. Die Abkühlung finde ich klasse, Arbeit war leichter und jetzt hab ich auch Lust mit der Quilterei der Tagesdecke anzufangen. Das wird ja nichts aufregendes, aber ich muss alles runter an den Esstisch schleppen, wegen dem Platzbedarf....das wollte ich gestern echt nicht.
Euch einen schönen Abend!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.08.2016, 16:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de