|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.08.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.08.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.08.2016, 05:05 Titel: Samstag, 27.08.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
17°C im Moment, sternenklar und ein heißer Sommertag steht uns bevor!
Kaffee auf der Terrasse, das muss frau ausnutzen
Werde heut nach dem Frühdienst den Kindern bissl helfen, denn sie fahren mit dem VW-Bus nach Italien. "Oma allein zu haus!"
Einen leichten Tag uns allen!
an unsere kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2016, 05:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 27.08.2016, 06:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich schnappe mir einen Kaffee und setze mich dazu - danke fleckerl-Oma. Bei uns sind es jetzt absolut windstille 19 grad.
Nachher wird Traubengelee gekocht und danach verkriechen wir uns an die frisch gewarteten sie schnurren wieder wie kleine Kätzchen.
Unsere Nachbarn feiern heute ein großes Fest - hoffentlich bleibt es trocken 😀 sie freuen sich so darauf und haben alles gut vorbereitet.
Genießt den warmen Tag - so langsam müssen wir sie zählen. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.08.2016, 06:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich schnapp mir auch gleich einen Kaffee und genieße diesen in Ruhe auf dem Balkon. Noch ist es angenehm bei 19 Grad. Aber es "feichtlt" etwas. Wenn die Sonne richtig da ist, dann ist das auch weg.
Tja, viel werden wir heute nicht unternehmen können. mein Schatz hat solche Schmerzen in den Beinen, dass er gar nicht richtig laufen kann. Radlfahren geht auch nicht. Er hat nur Muskelkater, nix schlimmes. Das kommt davon, wenn man als untrainierter eine 7Stunden Bergtour macht.
Dann werde ich wohl heute auf dem Balkon
Unserem Katerchen geht es auch nicht mehr so gut. Immerhin findet er jetzt wieder das Klo.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.08.2016, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Biete windstille 28 °C
Nehm mir dann einen Kaffee - Danke Gudrun - und würde mich gerne in den Schatten setzen, aber wir haben heute abend ein Grillfest und es muss noch das ein oder andere vorbereitet werden.
@ rennschnecke: armes Katerchen. Hab hier grad in der Küche auch eine Pfütze entdeckt  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.08.2016, 19:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ist das herrlich ... nach stickigen 34° C hat es nach knapp 2 Std. Gewitter mit immer wiederkehrenden Regenschauer jetzt nur noch 23° C und es riiiiiiecht so schön draußen. Hab jetzt erst mal alle Fenster bis zum Anschlag geöffnet. Es grummelt zwar immer noch richtung Marsberg (NRW), somit könnte es heute Nacht noch mal laut werden (mag ich ja überhaupt nicht .
Jetzt wer ich' s mir auf dem Sofa gemütlich machen und noch ein paar Reihen stricken.
Habt alle einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|