|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,29.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Hallo Hannover? |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.08.2011, 07:07 Titel: Sonntag, 28.08.2011 |
|
|
Wie, noch kein Sonntag?
Dann wünsche ich aus der Heide einen wunderschönen guten Morgen
und allen einen schönen Tag  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2011, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Dir auch einen wunderschönen Guten Sonntag Morgen Wie....aus der Heide? Lüneburger Heide? Das ist ja ganz in der Nähe! Wie macht man denn die Schrift so klein? Geht irgendwie nicht bei mir  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Gestern Abend hab ich einen riesen Schreck bekommen. Ich wollte vor dem Schlafen gehen noch das Fenster der Waschküche im Keller schließen. Gerade als ich mich strecken wollte um an den Griff zu kommen, seh ich eine riesige Spinne, direkt neben mir. So ein fettes Teil mit Haaren an den Beinen hab ich noch nicht gesehen. Ich hab einen Satz nach hinten gemacht, bin raus aus der Waschküche, hab Licht aus und Tür zu gemacht. Die Wäsche muss nun warten bis Rettung kommt
Etwas Gutes hatte die Sache aber schon, hab mich beim zurück Springen scheinbar wieder "eingerenkt" denn meine Rückenprobleme sind seither fast weg
So, nun Frühstücke ich erst mal, und dann näh ich an meinem Spiderweb weiter. In 14 Tagen will ich das Top fertig haben, denn dann hab ich Urlaub, und will in den zwei Wochen das PP Aquarium von Ula Lenz nähen. Die passenden Stöffchen wurden die Woche schon geliefert  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:00 Titel: |
|
|
Aus Dortmund auch einen wunderschönen guten Morgen!
@Slöber: Hab einen schönen (Kurz-?)Urlaub, die Heide, wenns denn die Lüneburger ist, ist toll!
@Stephanie: Markier das geschriebene, was kleiner werden soll. Über dem weißen Kästchen, in das du deinen Text schreibst, kannst du dann den markierten Text verändern, zB, in dem du hinter "Schriftgröße" auf den Pfeil klickst, dann kannst du von normal auf klein oder sogar winzig ändern.
Jetzt zeig ich euch mal, warum ich gestern nicht hier war. Ich hatte beide Hände voll!
Wenn Anrufe schon mit "Duhu..." anfangen, soll ich entweder was nähen oder einen Findling aufnehmen. Dies hier saß am Freitag abend im strömenden Regen auf einer Kreuzung an der Autobahn-Auffahrt und hatte das Glück, dass ein Bekannter von uns vorbei fuhr. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat es aber gestern schon ein neues Zuhause gefunden und zu meinem Entzücken direkt nebenan, da kann ich sie täglich besuchen.
Hier sitzt sie schon auf ihrer neuen Couch:
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Ach Du lieber Himmel ist die kleine so süß! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Hat das kleine Kätzchen aber Glück gehabt!!! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 09:25 Titel: |
|
|
Das ist ja eine süße Räderkatze! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
so eine süße Kleine, grade mal ne Handvoll Kätzchen. Glück muss miez haben. Sie fühlt sich auch sichtlich wohl.
Schaut euch das an, es wieder herrlichstes Wetter, ich hoffe doch, bei euch auch. Gestern war ein tierischer Temperatursturz, aber nachmittags war es schon wieder ganz angenehm. Glaub ich. Jedenfalls hatte ich im Nähzimmer ganz schön warm.
Da geh ich jetzt gleich wieder hin, damit mein Projekt fertig wird.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Nur noch eine Woche bis Back to the Roots. Ich freu mich schon soooo riesig drauf! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:27 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsch Euch auch allen einen schönen Tag, egal ob beim
Werkeln oder Nichtstun oder Katzenknuddeln oder ...
@ Bollewulle: Die Kleine ist ja herzallerliebst, sooo süß! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:35 Titel: |
|
|
@Patchkröte: wie lustig, wir haben vorhin genau zeitgleich eingestellt.
Ich hab zwar nicht sone Ekel-Angst vor Spinnen wie die meisten Frauen, aber die fetten behaarten auf Augenhöhe brauch ich auch nicht so dringend. Aber hättest du je gedacht, dass eine Spinne dir den Rücken wieder einrenkt?? Schön, dass es besser ist! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:35 Titel: Werbung |
|
|