|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 27. August 2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 28.08.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 29.08.2011, 04:27 Titel: Montag,29.8.2011 |
|
|
Guten Morgen,
Der Frühdienst hat uns wieder. Diese Zeit mag ich gar nicht und diese Woche ist dann auch noch Samstag arbeiten angesagt...
Sohnemann hustet ganz kunstvoll seit gestern Abend vor sich hin denn er mag die neue Mathelehrerin so gar nicht . Aber jetzt dürfen beide noch eine stunde schlaf genießen bevor es nachher raus in den Regen geht. HEute ist endlich der Termin beim Neurologen mal sehen was der sagt.
SONst ist die Tage Keller aufräumen geplant jemand der freiwillig mit machen will?
Wünsche euch einen schönen Montag  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2011, 04:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 29.08.2011, 05:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich muss auch gleich wieder los zur Arbeit, geniesse noch kurz mein Marmeladenbrötchen am PC. Meinem Zeh geht es soweit ganz gut, ich dneke das wird klappen auf der Arbeit, nach fast 2 Wochen Zwangspause. Die Bürostuhlakrobatik schaffen wir dann ganz gut
Mit Sohnemann muss ich heute wieder zur Entwicklungskontrolle wg der Ergotherapie, bin gespannt was er sagt:
@Jalu: dann drücke ich die Daumen für den Neurologen und vielleicht gewöhnt Sohnemann sich ja auch irgendwann an die Mathelehrerin
Allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.08.2011, 06:06 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
@Jalu: Kelleraufräumen? das mach mal schön alleine
@ili-knili: viel Spaß auf der Arbeit.

Bäh, hab ich mich heute aus dem Bett gequält. Muss mich irgenwie verlegen haben, bin heute Nacht um 2 aufgewacht u. hatte tierische Rückenschmerzen. Ich hab auch nicht lang gefackelt und hab Medi´s eingeworfen. Ne halbe Stunde später hab ich auch wieder selig geschlummert (schmerzfrei). Aber irgenwie hätte ich noch ein paar Stunden heut Morgen anhängen können. Hat jemand Streichhölzer für mich? Ihr wisst schon, um die Lider offenzuhalten.
Da die Temperaturen wieder erträglich sind hab ich gestern wieder ein Blöckchen genäht u. angefangen für die nächsten zu zuschneiden. Heut Abend werd ich wohl weitermachen da mein Bester sowieso auf Spätschicht ist. Meine Kollegin wird sich jetzt wohl gerade nochmal umdrehen, die hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Es sei ihr herzlich vergönnt.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 29.08.2011, 06:55 Titel: Re: Montag,29.8.2011 |
|
|
| Jalu hat Folgendes geschrieben: |
SONst ist die Tage Keller aufräumen geplant jemand der freiwillig mit machen will?
|
Würde dir ja glatt helfen, hier wäre auch noch ein Keller und ein Dachboden aufzuräumen, da könnte ich auch Unterstützung gebrauchen! Aber leider ist der Weg zu weit, also musst du wohl alleine ran!
Jetzt geht es aber erst mal an die Wäsche und dann an die Nähmaschine!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 29.08.2011, 07:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin heute fix und alle. Heute Nacht um 1.00 hab ich einen Schüttelfrost bekommen, so etwas habe ich nicht gekannt. Ich und Fieber, das gibt es doch gar nicht. Meine linke Brust tut auch total weh, gibt es so etwas im meinem Alter.....????? Mein letztes Fieber hatte ich nach der 2. Schwangerschaft, also vor fast 25 Jahren. Um 10.00h gehe ich zu meiner Ärztin, bis dahin leg ich mich wieder.
Hoffe Eure Woche hat besser angefangen und wünsche allen einen schönen Tag und und eine tolle Woche!
Liebe Grüße von der zitternden Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 29.08.2011, 07:59 Titel: |
|
|
Puuuh.....das hört sich ja alles düster an...und das Wetter ist auch nicht besser! Trotzdem, oder gerade deshalb wünsche ich allen einen WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN. Und allen kranken
Ich hab noch bis Mittwoch Urlaub zuhause.....und Heute ist Tür Streichen und im Garten Hexeln angesagt  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.08.2011, 08:07 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Wir haben hier schön aber Kaaalt, 10 Grad Der Herbst hat uns hier wohl voll erwischt
Sonst Rundumschlag in der Wohnung und Wäsche nachmittags arbeiten gehen
Sonst scheint es noch eine normale Woche zu werden. Meine Schwerster kommt für 3 Wochen in die Schweiz, hat vieles zu organisieren, da im kommenden März die 2 Jahre in den USA rum sind Ich hoffe, sie kann fliegen, da ja die "Irene" wütete
@Jalu, ich hoffe, der Besuch beim Neurologen ergibt eine klare Diagnose und keine lange Untersuchungszeit!!! Für den Keller alles Gute, meiner ist wieder voll....Göga sei Dank (Hatte den vor 2 Jahren tiptop entrümpelt...)
allen anderen einen guten Wochestart und allen Kranken
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2011, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen, euch allen.
Der Alltag hat uns wohl wieder voll im Griff, was ich hier so lesen kann.
Also, einen Keller hätte ich auch noch, sogar zwei Kellerräume.
Ich stell mich dann mal gleich hinten in der Reihe an.
@zapfen: stimmt, der Sommer dürfte vorbei sein. Ich glaube, die Hitze der letzten Tage war das letzte Aufbäumen zum gut-in-Erinnerung-behalten.
Aber trotzdem ist es bei uns tagsüber wunderschön. Morgens sind es halt nur dürftige 10°, aber das läßt ja dann auch alle Möglichkeiten nach oben zu.
@giuliana: Schüttelfrost ist ganz, ganz übel. Kommt ja eigentlich nur bei bekteriellen Sachen vor. Schnelle Besserung wünsche ich dir.
Nun ran an die Arbeit, sonst macht sie noch jemand anderes aus Versehen.
Einen guten Start in die Woche und an unsre Kranken. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.08.2011, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist ja schon ganz schön was los. Bei allem was ihr vor habt gutes Gelingen und
@Jula, Daumendrücken für deinen Termin
Keller aufräumen, nene bei uns brauchst das nicht der ist sauber. Muss nur mal entstaubt werden was da unten steht.
Habt alle einen guten Start in die Woche, mein Start ist heute Nachmittag, Termin beim Kieferchirurgen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.08.2011, 10:48 Titel: |
|
|
hallo @ all,
ich hab urlaub und so kann ich euch allen auch mal morgens *hallo* sagen.
frohes schaffen euch allen und gutes gleingen bei euren vorhaben.
@giuliana: gute besserung
lg helga |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2011, 10:48 Titel: Werbung |
|
|