|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,29.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Hallo Hannover? |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 29.08.2011, 07:40 Titel: |
|
|
| Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Gestern Abend hab ich einen riesen Schreck bekommen. Ich wollte vor dem Schlafen gehen noch das Fenster der Waschküche im Keller schließen. Gerade als ich mich strecken wollte um an den Griff zu kommen, seh ich eine riesige Spinne, direkt neben mir. So ein fettes Teil mit Haaren an den Beinen hab ich noch nicht gesehen. Ich hab einen Satz nach hinten gemacht, bin raus aus der Waschküche, hab Licht aus und Tür zu gemacht. Die Wäsche muss nun warten bis Rettung kommt
Etwas Gutes hatte die Sache aber schon, hab mich beim zurück Springen scheinbar wieder "eingerenkt" denn meine Rückenprobleme sind seither fast weg
So, nun Frühstücke ich erst mal, und dann näh ich an meinem Spiderweb weiter. In 14 Tagen will ich das Top fertig haben, denn dann hab ich Urlaub, und will in den zwei Wochen das PP Aquarium von Ula Lenz nähen. Die passenden Stöffchen wurden die Woche schon geliefert  |
du wunderst dich ,dass du ne fette spinne bei dir hast?die hat gefühlt ,dass du ihr ein kuscheliges buntes warmes weiches zuhause nähst.und aus dankbarkeit hat sie einen chiropraktischen eingriff getätigt!
jetzt alles io mit dem rücken? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2011, 07:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2011, 17:28 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
du wunderst dich ,dass du ne fette spinne bei dir hast?die hat gefühlt ,dass du ihr ein kuscheliges buntes warmes weiches zuhause nähst.und aus dankbarkeit hat sie einen chiropraktischen eingriff getätigt!
jetzt alles io mit dem rücken? |
So hab ich das noch nicht gesehen - leuchtet mir aber ein!
Möchte jemand einen angefangenen Spiderweb haben??
Ja, mein Rücken ist wieder fast wie neu. Noch ein bisschen Muskelkater, wobei der auch vom Pilates Kurs letzten Donnerstag sein kann  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 29.08.2011, 17:42 Titel: Re: Fundkatzen |
|
|
| Alfred hat Folgendes geschrieben: |
was die Leute nicht alles wegwerfen.........!!!
Die Katze hatte 3 Junge und wurde in der Nähe unseres Campingplatzes
in den Wald gestellt wie Müll.
Wir konnten die Familie bergen und dem Tierschutz übergeben.
 |
- das kann ja wohl nicht wahr sein, aber wenn ich sehe wie hier manche mit ihrem Hund umgehen möchte man am liebsten hin und denen die Leine anlegen.
So Kieferchirurgie geschafft am 16.9 gibt es eine Wurzelresektion (eine teilresektion). Ich wäre froh wenn das schon hinter mir wäre. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2011, 19:21 Titel: |
|
|
Oh je Du arme Wuermlie, das hört sich ja richtig fies an. Vor allem das lange warten - wenn so was ansteht hab ich das immer am liebsten so schnell wie möglich hinter mir.
Das Wegwerfen von Tieren scheint die neueste Mode zu sein - da könnt ich echt ausflippen!
Die Mutter meiner besten Freundin hat vor 19 Jahren im Wald eine Mülltüte mit vier etwa 14 Tage alten Welpen gefunden. Drei wurden erfolgreich vermittelt, einen haben sie behalten. Skippy musste im stolzen Alter von 18 1/2 Jahren eingeschläfert werden, bis zu diesem Tag war er der liebste und beste Hund, den man sich wünschen konnte. Gar nicht auszudenken, wenn sie nicht an dem Tag dort spazieren gegangen wäre... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|