Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28.08.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag,29.8.2011
Nächstes Thema anzeigen: Hallo Hannover?  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 10:38    Titel:

Ich sag ja immer "alles ist für etwas gut", aber nee, das eine Spinne heilende Wirkung hat, hätte ich nie gedacht Laughing
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 10:38    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 11:06    Titel:

Jaja, Spinne am Abend bringt Glück und Gaben...

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 12:06    Titel:

Hallo zusammen
sind wieder heil aus bad Segeberg (karl-May-Spiele) zurück. Wir hatten ja ein Riesenglück mit dem Wetter. Am Fr abend war hier bei uns ab 20.00 ein Riesengewitter mit Starkregen, dort wohl ab 21.00 Uhr und die Vorstellung wurde abgebrochen. Bei uns blieb aber zum Glück alles trocken. Die meisten waren wie wir gut ausgerüstet mit Pullovern, regenjacken, Decken und Sitzkissen.
10 min vor Ende kamen nur ein paar kleine Tropfen, mehr nicht. Winetou sagte als Schlußwort mit einem langen Blick in den Himmel in etwa: wenn der große Manitu auf unserer Seite ist, können weder die Bösen noch der Regen uns etwas anhaben. Das find ich immer so nett diese kleinen ironischen Beigaben.
Jetzt macht Göga mit Sohnemann noch ne kleine Autotour, um etwas mehr Sicherheit beim Fahren mit unserem Auto (Hat erst seit 1 Woche den FS) bekommen.
Taschen sind ausgepackt, dann werd ich wohl nachher noch etwas an die Näma.
Patchkröte: Ich mag zwar auch keine Spinnen (da hab ich imer ganz schnell den Staubsauger parat), aber wenn sie heilende Wirkung haben... Laughing
Tanzmaus: Gut, wenn man nach so einer anstrengenden und langen (war früher auch öfter in Jugo) Fahrt wieder heil zuhause ankommt. Dann hätt ich so einen blöden Spruch auch nicht mehr brauchen können.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 12:17    Titel:

Schönen Mittag Wink
HIer ist der Herbst voll da mit regen Sturm und Kälte.
Musste eben meine Wäsche retten .
Hab das Wochenende lange nicht so viel geschafft wie ich wollte.
Egal. Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
goldherz

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 13:50    Titel: Sonntag

Ein Hallo an Euch alle,

habe den ganzen Morgen Muffins gebacken und bis gerade eben als Marienkäfer umgebaut.Möchte meine kleine Enkelin in den Kiga mitnehmen,sie hatte in den Ferien ihren 3.Geburtstag.Nun ist alles fertig und die Küche wieder begehbar.Was tut man (Ömeli)nicht alles für die kleinen Racker.Jetzt warte ich, bis mein Göga aus dem Mittagschlaf erwacht juhu und wir Kaffee trinken können.

liebe Sonntagsgrüße von Goldherz

(Bollewulle , leider habe ich eine Katzenallergie aber ich finde die Kleine supersüß)
Stephanie

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 13:58    Titel:

@ Evalottchen: Das kleinee Hascherl ist soooo süß, freut mich das es jetzt ein schönes Zuhause hat

drück Danke...jatzt hab ich wieder was gelernt!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 16:26    Titel:

Tach!
Ich stehe inmitten von einem riesigen Wäscheberg, der irgendwie nicht so recht schrumpfen mag. Grrrr!
Das WoMo ist ausgeräumt und zwar fast Alles: wir haben uns gestern auf der Caravan- Messe ein Neues gekauft. Mit Klimaanlage und Allem zip- und zap.
Beschlossen hatten wir das bereits in der 1. Urlaubswoche und Göga war nun ganz heiß auf die Messe. Wir wussten, was wir wollten, haben noch verglichen und sind dann zur Tat geschritten. Bis dann endlich Alles unter Dach und Fach war, hat nochmal 3 Stunden gedauert. Wir hatten so einige Extrawünsche und eine ziemlich genaue Preisvorstellung. Das Budget ist schließlich nicht unbegrenzt. Das bedufte einiger Verhandlung.
Nun sind wir glücklich und zufrieden und warten auf das neue WoMo. Wird wohl November werden bis wir es abholen können.

@bollewulle: allerliebst und ganz zauberhaft ist der kleine Stubentiger. Schaut so keck in die Welt. Very Happy

@patchkröte: wieso nähst Du eigentlich einen Spiderweb, wenn Du so Angst vor Spinnen hast????? totlach

Das Wetter ist hier recht herbstlich und mindestens 10 Grad kälter als in den letzten 4 Wochen. Dafür kann ich nachts ganz prima schlafen ohne im eigenen Saft zu liegen. heia

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Stephanie

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 16:44    Titel:

@ Tanzmaus:GRATULIERE zu dem neuen WoMo! Nach der Urlaubsescaparde kann ich es verstehen....prima das alles gut gegangen ist und du wieder bei uns bist!
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 17:57    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:

@patchkröte: wieso nähst Du eigentlich einen Spiderweb, wenn Du so Angst vor Spinnen hast????? totlach

Ob Du es glaubst, oder nicht, das hab ich mich heut auch gefragt muhahaha
Alfred

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 21:18    Titel: Fundkatzen

was die Leute nicht alles wegwerfen.........!!!

Die Katze hatte 3 Junge und wurde in der Nähe unseres Campingplatzes
in den Wald gestellt wie Müll.
Wir konnten die Familie bergen und dem Tierschutz übergeben.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 21:18    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de