Vorheriges Thema anzeigen: Montag,29.8.2011 Nächstes Thema anzeigen: Hallo Hannover? |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:38 Titel: |
|
|
Ich sag ja immer "alles ist für etwas gut", aber nee, das eine Spinne heilende Wirkung hat, hätte ich nie gedacht  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2011, 10:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 11:06 Titel: |
|
|
Jaja, Spinne am Abend bringt Glück und Gaben... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.08.2011, 12:06 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
sind wieder heil aus bad Segeberg (karl-May-Spiele) zurück. Wir hatten ja ein Riesenglück mit dem Wetter. Am Fr abend war hier bei uns ab 20.00 ein Riesengewitter mit Starkregen, dort wohl ab 21.00 Uhr und die Vorstellung wurde abgebrochen. Bei uns blieb aber zum Glück alles trocken. Die meisten waren wie wir gut ausgerüstet mit Pullovern, regenjacken, Decken und Sitzkissen.
10 min vor Ende kamen nur ein paar kleine Tropfen, mehr nicht. Winetou sagte als Schlußwort mit einem langen Blick in den Himmel in etwa: wenn der große Manitu auf unserer Seite ist, können weder die Bösen noch der Regen uns etwas anhaben. Das find ich immer so nett diese kleinen ironischen Beigaben.
Jetzt macht Göga mit Sohnemann noch ne kleine Autotour, um etwas mehr Sicherheit beim Fahren mit unserem Auto (Hat erst seit 1 Woche den FS) bekommen.
Taschen sind ausgepackt, dann werd ich wohl nachher noch etwas an die Näma.
Patchkröte: Ich mag zwar auch keine Spinnen (da hab ich imer ganz schnell den Staubsauger parat), aber wenn sie heilende Wirkung haben...
Tanzmaus: Gut, wenn man nach so einer anstrengenden und langen (war früher auch öfter in Jugo) Fahrt wieder heil zuhause ankommt. Dann hätt ich so einen blöden Spruch auch nicht mehr brauchen können.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.08.2011, 12:17 Titel: |
|
|
Schönen Mittag
HIer ist der Herbst voll da mit regen Sturm und Kälte.
Musste eben meine Wäsche retten .
Hab das Wochenende lange nicht so viel geschafft wie ich wollte.
Egal. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
goldherz

|
Verfasst am: 28.08.2011, 13:50 Titel: Sonntag |
|
|
Ein Hallo an Euch alle,
habe den ganzen Morgen Muffins gebacken und bis gerade eben als Marienkäfer umgebaut.Möchte meine kleine Enkelin in den Kiga mitnehmen,sie hatte in den Ferien ihren 3.Geburtstag.Nun ist alles fertig und die Küche wieder begehbar.Was tut man (Ömeli)nicht alles für die kleinen Racker.Jetzt warte ich, bis mein Göga aus dem Mittagschlaf erwacht und wir Kaffee trinken können.
liebe Sonntagsgrüße von Goldherz
(Bollewulle , leider habe ich eine Katzenallergie aber ich finde die Kleine supersüß) |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 13:58 Titel: |
|
|
@ Evalottchen: Das kleinee Hascherl ist soooo süß, freut mich das es jetzt ein schönes Zuhause hat
Danke...jatzt hab ich wieder was gelernt! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.08.2011, 16:26 Titel: |
|
|
Tach!
Ich stehe inmitten von einem riesigen Wäscheberg, der irgendwie nicht so recht schrumpfen mag. Grrrr!
Das WoMo ist ausgeräumt und zwar fast Alles: wir haben uns gestern auf der Caravan- Messe ein Neues gekauft. Mit Klimaanlage und Allem zip- und zap.
Beschlossen hatten wir das bereits in der 1. Urlaubswoche und Göga war nun ganz heiß auf die Messe. Wir wussten, was wir wollten, haben noch verglichen und sind dann zur Tat geschritten. Bis dann endlich Alles unter Dach und Fach war, hat nochmal 3 Stunden gedauert. Wir hatten so einige Extrawünsche und eine ziemlich genaue Preisvorstellung. Das Budget ist schließlich nicht unbegrenzt. Das bedufte einiger Verhandlung.
Nun sind wir glücklich und zufrieden und warten auf das neue WoMo. Wird wohl November werden bis wir es abholen können.
@bollewulle: allerliebst und ganz zauberhaft ist der kleine Stubentiger. Schaut so keck in die Welt.
@patchkröte: wieso nähst Du eigentlich einen Spiderweb, wenn Du so Angst vor Spinnen hast?????
Das Wetter ist hier recht herbstlich und mindestens 10 Grad kälter als in den letzten 4 Wochen. Dafür kann ich nachts ganz prima schlafen ohne im eigenen Saft zu liegen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.08.2011, 16:44 Titel: |
|
|
@ Tanzmaus:GRATULIERE zu dem neuen WoMo! Nach der Urlaubsescaparde kann ich es verstehen....prima das alles gut gegangen ist und du wieder bei uns bist! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.08.2011, 17:57 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@patchkröte: wieso nähst Du eigentlich einen Spiderweb, wenn Du so Angst vor Spinnen hast?????
|
Ob Du es glaubst, oder nicht, das hab ich mich heut auch gefragt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 28.08.2011, 21:18 Titel: Fundkatzen |
|
|
was die Leute nicht alles wegwerfen.........!!!
Die Katze hatte 3 Junge und wurde in der Nähe unseres Campingplatzes
in den Wald gestellt wie Müll.
Wir konnten die Familie bergen und dem Tierschutz übergeben.
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2011, 21:18 Titel: Werbung |
|
|
|