|
Vorheriges Thema anzeigen: Nur zur Info Mailadresse... Nächstes Thema anzeigen: Tauschblog-Frage |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:36 Titel: Sonntag, 27. September 2009 |
|
|
Hallihallo und guten Morgen!!!!
Ui, heute bin ich anscheinend die Erste!
Schlafen noch alle, weil gestern unterwegs? Vielleicht hilft das ja (Manno, hätte auch gern so schöne Bilder wie ihr immer )
Heute ist übrigens in OÖ Wahltag.
Ich hoffe, es geht allen gut und ihr habt einen schönen Sonntag vor euch. Im übrigen bin ich schon auf Fotos gespannt.
liebe Grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2009, 08:38 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie!
Bin wohl schon wach, grins. Jetzt haben wir zwei Sonntage und das ist schön.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.09.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Hei, Colli!
Habs gesehen, dass da zwei synchron gedacht haben  _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.09.2009, 09:16 Titel: |
|
|
Wenn ich jetzt bei beiden Sonntagen was schreibe, hab ich dann auch 48 Stunden Sonntag?
Ja, hier ist auch Wahltag und schönes Wetter, und was macht Gesine an einem schönen Sonntag? und und klar doch!
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.09.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir waren gestern zur Dorfkirmes und es ist mal wieder sehr spät geworden, so 23 Uhr. Das ist bei uns echt schon ein Ausnahmezustand.
Um 22 Uhr gab es ein tolles Feuerwerk. Heute hat hier jemand ein Feuerwerk in Kopf- ne, ne ich bin das nicht!
Nun verbinden wir den Gang zum Wahllokal noch mit einem netten Spaziergang und dann gehen wir wieder in die Räuberhöhle zum Renovieren.
Wir haben herrlich blauen HImmel mit viel Sonnenschein bei 10 Grad. Brrr.
Aber das wird bestimmt noch wärmer.
Wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.09.2009, 13:01 Titel: |
|
|
Servus zusammen!
Nach einem wunderschönen Oberbayern-Treffen wollte ich mich nochmal bei allen bedanken: für´s Daumendrücken, daß alles klappt, für´s "Sonnerüberschieben" zu uns und natürlich bei allen, die da waren!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 27.09.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Hoffe ihr hattet alle einen wunderbaren Sonntag. Was fuer Wahlen sind es denn? Schon wieder Bundestag?
Mein Sonntag wird unter dem Motto stehen...............Was muss ich noch alles Vorbereiten, wenn ich morgen zur Akademie aufbreche?
Es wird so sein, das ich jeden Tag mit dem Auto hinfahre. Das bedeutet, wenn alles frei ist , eine Fahrzeit von etwas mehr als 1er Stunde.
Da die Akademie um 12.30 beginnt, muss ich spaetestens um 11 los, Schluss ist dann um21.00 und somit bin ich nie vor 22.00 daheim. Also bleibt nicht wirklich Zeit zum Naehen, in den naechsten 4 Wochen Und was dann kommt, steht noch in den Sternen. Denke, ich werde dann irgendwann ganz arg mit meiner Chefin zusammengeraten. Sie ist einfach unmoeglich. Naja, nun hab ich erstmal 4 Wochen Ruhe vor ihr _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 27.09.2009, 16:11 Titel: |
|
|
Hallöchen Balefire!
Deutschland glaube ich Bundestag (schämaberbinjaösterreicherin) in Oberösterreich isses Landtag und Gemeinde.
Das mit deinen 4 Wochen klingt ja grauenhaft!
Was ist denn das für eine Akademie? (neugierigguck)
liebe Grüße _________________
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
|
|