|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 27.09.09 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 27. September 2009 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:50 Titel: Nur zur Info Mailadresse... |
|
|
....ich muss mir ne neue Mail-Adresse zulegen. Mit meiner gab es immer Probleme, also keine Mails schreiben-die kommen zurück*g* und wenn jemand nen guten Anbieter weiß bitte melden. Ich ändere meine hier in den nächsten Tagen, wenn ich eine neue habe _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.09.2009, 22:44 Titel: |
|
|
Also, ich bin mit gmx zufrieden, weil da nicht immer das Email-Konto überläuft.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.09.2009, 07:25 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Also, ich bin mit gmx zufrieden, weil da nicht immer das Email-Konto überläuft.  |
Da kann ich mich Gabi nur anschließen ;wir sind auch sehr zufrieden!!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.09.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Ich bin seit 10 Jahren GMX-Kunde und zufrieden, wobei ich meine Mails nur abrufe und nicht online nutze.
Sehr gut der viele Speicherplatz (web.de ist dagegen eich echter Alptraum, 3 Mails mit Videoanhang und der Speicher ist voll).
Ebenfalls gut der Mediensenter zur Lagerung von Fotos und der Möglichkeit anderen zum Angucken ein Passwort zukommen lassen zu kønnen.
Beim kostenlosen Teil wirst du ab und an aufgefordert deine Interessen im Profil zu checken (was man da ankreuzt bleibt ja einer über lassen ), bzw du bekommst auch die ein oder andere Werbemail von GMX geschickt, aber ich lasse meine via Filterregel gleich löschen.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 25.09.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Huhu!
GMX sollte ich mal probieren. Auf die schnelle hab ich einfach eine mit neuem Namen bei WEB gemacht, aber das dumme ist, nach kürzester Zeit wird mein Postfach mit SPAM überschwemmt....keine Ahnung, wie die immer an die Namen kommen....
Ich werd mir später GMX mal anschauen!!Danke!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 25.09.2009, 10:07 Titel: |
|
|
Ich hab seit ca. 2 Jahren eine web-Adresse und bekomme überhaupt keine Spams. Und da ich auch keine Video-Anhänge bekomme, komme ich klar. Bei gmx hat man aber noch jede Menge sms frei, oder? _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 26.09.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Hi,
ich nutze die kostenlose bei gmx und bei aol. Muß sagen bei beiden habe ich keine Probleme mit Spam. Bei gmx kommt kaum welcher, wird aber sofort abgefangen und bei aol werden die spam zu 99,5 % ebenfalls sofort abgefangen und in den Spamordner verfrachtet. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 27.09.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Also ich bin seit einem Jahr gluecklich mit meinem Google Mail, kein Spam, keine Probleme. Super.
Liebe Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
|
|