Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 25. 2. 2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kündigung in der Probezeit noch vor Arbeitseintritt
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 26.02.2018  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 09:42    Titel: Sonntag, 25. 2. 2018

Guten Morgen ihr Lieben! Hier ist es mit -10° knackig kalt und schön sonnig. Ein herrlicher Wintertag. Unsere Kinder sind in der Ramsau langlaufen, die haben -16° habe ich eben gehört.
Also gibt es erstmal heißen Kaffee oder wahlweise Tee für die Vergrippten oder sonstig Verkühlten.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Am Vormittag geht es wieder zur Schnupperrunde mit den Hunden. Ich genieße das, wenn sie hier sind, muss es aber nicht ständig haben.
Sonst liegt heute nichts an und ich werde mich langsam einem Auftrag für eine Trachtentasche widmen. Gestern habe ich 16 Blöcke für das "Cross Cut" Projekt genäht.
Habt einen schönen und sonnigen Sonntag. Allen Kranken baldige Besserung.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 09:42    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 10:19    Titel:

Guten Morgen..

hier grad mal 0 Grad, aber strahlenden blauen Himmel und Sonnenschein, da werde ich wohl heute nachmittag noch mal lang spazieren zu gehen..

aber etz muss ich mir erst mal ein paar Lederfingerlinge nähen für meinen Stinkefinger nähen. ..

Und dann noch staubsaugen.. dabei würde ich viel leiber weiter sticheln...

macht euch nen Schönen Sonntag
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 10:24    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben!

Den heißen kaffee kann man heute Morgen wirklich gebrauchen, vielen Dank Amelie. Hier hat es teotz kräftigm Sonnenschein und total blauem Himmel immer noch -7,1°.

Hab heute Morgen mir den Eishockey-Krime "Deutschland - Russland" angeschaut. Super hat unsere Mannschaft gespielt und sie können wirklich stolz auf ihre silberne Medaille sein. Beide Mannschaften haben wirklich sehr fair gespielt, was man beim Eishockey weiß Gott nicht immer sagen kann. Schiris waren auch ok.

Derzeit versuche ich mich grad mal an einem Bargello-Entwurf zu zeichnen. Es soll ein 'Light in the Valley' werden. Mal schauen ob's klappt.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 14:38    Titel:

Gute Tag
Schöner Sonntag mit einem aufregenden Start. Das Eishockey war ja schlimmer wie ein Krimi. Tolle Leistung.

Habe gerade im TV etwas Abschlussfeier geschaut - lustig der Fußboden vor der Siegerehrung Da leuchtete doch ein astreines Streifenmuster, hätte das Ergebnis einer Jelly Roll sein können.

Sortiere noch ein wenig Nähzimmer und hoffe, dass ich übermorgen endlich meinen Klumpfuss los werde.

Genießt noch den tollen Sonnentag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 25.02.2018, 18:35    Titel:

Guten Abend zusammen!
Strahlend blauer Himmel den ganzen Tag! Keine Plus-Grade! Auch jetzt -6°C und soll nacht auf Minus -13°C runter gehen! Aber am Besten ist, dass in 8 Tagen herrlichster Frühling angekündigt ist mit den selben Graden in Plus! Super, oder?
Nehme noch einen Tee, wenn noch da ist! Tee wärmt besser!

Einen ruhigen und friedvollen Abend uns allen! winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de