Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 24.02.2013

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 25.02.2013
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.02.2013  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 01:03    Titel: Sonntag, 24.02.2013

Guten Morgen! Very Happy

und gute Nacht! Very Happy Very Happy Very Happy

Frühstück gibt es noch nicht Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 01:03    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 02:25    Titel: Re: Sonntag, 24.02.2013

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy Auch in Hessen drück

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 06:25    Titel:

auch von mir ein schneller Gruß,

hier schneit es wie verrückt, werde mich gleich in die weißen Fluten stürzen,
habe Frühschicht und so irgendwie gar keine Lust loszufahren...aber nutzt ja nichts....wünsche allen einen schönen Sonntag....macht noch mal ne Schneeballschlacht und lacht, baut nen Schneemann oder ne Frau und genießt anschließend die warme Stube..

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 07:36    Titel: Re: Sonntag, 24.02.2013

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen! Very Happy

Rolling Eyes und ich würde es so brauchen nach meiner "Schneeschlacht"

na gut, koch ich mir halt kaffee selbst Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee
bittesehr zugreifen Wink mehr kann ich nicht bieten.

Rolling Eyes Bei meiner Hunderunde schon einen Bauchfleck in den Schnee gemacht Rolling Eyes
Razz ist das schwer - Hund an der Leine - die andere Hand steckt im Schnee fest Rolling Eyes und dann aufstehen.
Anschließend wieder die Fräse angeworfen und jetzt bin ich reif fürs heia
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag
wuermlie

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 08:33    Titel:

Guten Morgen,

meine güte ... Laughing Laughing Laughing immer langsam mit den jungen Hunden, das Frühstück kommt ja schon.

mjammjam kaffee kaffee kaffee

Frühstück

belegte Brötchen

bedient euch. Eigentlich wollte ich ausschlafen aber diese blöde innere warum kann man die nicht abstellen.

Bei uns hat es auch Gestern den ganzen Tag geschneit, wenn ich es nicht vergesse (wie die Tage zuvor) dann nehem ich mein Handy mit und mach mal ein paar schöne Fotos.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 09:12    Titel:

Na hier war aber heute nacht was los und auch schon am frühen Morgen - jetzt erst einmal vielen Dank für das leckere Frühstück an Bettina, Du machst das immer so wunderschön - ist wie urlaub

Habe nur leider nicht viel Appetit, die Erkältung von meinem Enkel ist gestern abend bei mir angekommen - kein Wunder, nachdem er quasi eine Woche auf meinem Arm festgewachsen war mit seinem Fieber, der Arme. Jetzt geht es ihm gut und ich hänge hier herum - aber heute ist Enkelkinder-Abholtag und dann habe ich genug Ruhe zum Auskurieren. heia

@Lucrecia - hoffentlich hast Du Dir nicht zuviel getan - macht ja nicht wirklich Spaß, so unfreiwillig auf dem Bauch zu landen - auf jeden Fall gute Besserung für die blauen Flecken.

Allen einen schönen Sonntag und den angeschlagenen Kranken gute Besserung tröst

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 10:05    Titel:

Guten Morgen!
Hier schneit es auch Rolling Eyes Mag das gar nicht mehr. Will jetzt endlich etwas wärmeres Wetter. Schnupfen ist auch im Anmarsch und meine Näma ist zur Kur. Kann ja nen toller Sonntag werden.
Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Smartphones. Kann ich das in meinem Alter noch lernen??? Is ja furchtbar. Trommeln oder Rauchzeichen waren irgendwie einfacher. Aber was tut frau nicht alles damit Kind zufrieden ist Very Happy
So nun einen schönen Sonntag, allen Gefallenen, Schlaflosen, Frühschichtlern, Omas, Hungrigen, Frühstückbereiterinnen usw! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
bollewulle

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 10:09    Titel:

Einen hoffentlich schnee-freien Sonntag Morgen wünsche ich euch. Hier schneits wie blöd, ich mag gar nicht rausschauen. Ich schau mir schnell an, was ihr so gezaubert habt und wenns dann nicht mehr so dolle schneit, muss ich raus, schöppen, brrr.
Naja, watt mutt, datt mutt.

Wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:04    Titel:

Guten Morgen,

oh lecker Frühstück, kann ich brauchen, nach der Rundumversorgung der kranken Familienmitglieder.

Tochter hat Eiterzeh (nach Fußbad aufgestochen und mit Betaisadonna versorgt) , Sohnemann Brechdurchfall seid gestern vom feinsten und Männe hat eine Grippe und misst jede Stunde Fieber und fragt sich die ganze Zeit warum er kein Fieber hat ..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes - ehrlich es nervt kranke Männer.

Und ich kämpfe immer noch mit meinem Schnupfen und Resthusten die wollen einfach nicht weg.

Waschtagmarathon Wäsche Wäsche von Gestern ist erledigt - 2 x Bett, mehrere Shirts und Schlafis, Unmengen von Handtüchern und und und - aber dank Trockner ist alles wieder in den Schränken

Jetzt hab ich alle kranken zwangsbettruhe verordnet und hab somit etwas Ruhe. Mittagessen ist dann nur die Suppe und die ist fertig.

Aber das Datum heute 23.2.2012 hat mich dann schon etwas erschreckt in zwei Wochen haben die Kids Ihren 14. Geburtstag, von Ostern und Frühling hier in der Wohnung gar nix zu sehen dafür draußen weiß weiß weiß ja es hat in der Nacht nochmal geschneit Shocked Shocked

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und seid so nett und behaltet bitte bitte die Schneeflocken selber. SOnnenstrahlen dürfen gerne weitergegeben werden.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:04    Titel:

Guten Morgen,

oh lecker Frühstück, kann ich brauchen, nach der Rundumversorgung der kranken Familienmitglieder.

Tochter hat Eiterzeh (nach Fußbad aufgestochen und mit Betaisadonna versorgt) , Sohnemann Brechdurchfall seid gestern vom feinsten und Männe hat eine Grippe und misst jede Stunde Fieber und fragt sich die ganze Zeit warum er kein Fieber hat ..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes - ehrlich es nervt kranke Männer.

Und ich kämpfe immer noch mit meinem Schnupfen und Resthusten die wollen einfach nicht weg.

Waschtagmarathon Wäsche Wäsche von Gestern ist erledigt - 2 x Bett, mehrere Shirts und Schlafis, Unmengen von Handtüchern und und und - aber dank Trockner ist alles wieder in den Schränken

Jetzt hab ich alle kranken zwangsbettruhe verordnet und hab somit etwas Ruhe. Mittagessen ist dann nur die Suppe und die ist fertig.

Aber das Datum heute 23.2.2012 hat mich dann schon etwas erschreckt in zwei Wochen haben die Kids Ihren 14. Geburtstag, von Ostern und Frühling hier in der Wohnung gar nix zu sehen dafür draußen weiß weiß weiß ja es hat in der Nacht nochmal geschneit Shocked Shocked

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und seid so nett und behaltet bitte bitte die Schneeflocken selber. SOnnenstrahlen dürfen gerne weitergegeben werden.

LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2013, 11:04    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de