|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 25.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.02.2013, 16:25 Titel: |
|
|
| swisspatch hat Folgendes geschrieben: |
Hei hei zusammen
Melde mich von der kranken Norwegenfront. Jetzt hat es meinen Mann und mich auch noch ziemlich erwischt.Dafür geht es Töchterchen fast wieder gut, was super ist.
Habe heute morgen trotzdem probiert, einen kleinen Block (8x8cm) für ein Täschchen hinzukriegen und wie immer stimmt wieder mal was nicht .
Jetzt habe ich es mal zur Seite gelegt. Muss dahinter, wenn es mir wieder besser geht.
@Colli:Du schaffst das !!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag |
Gute Besserung für euch!
Danke für deinen Zuspruch. Ich werd schon schneller. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2013, 16:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.02.2013, 18:24 Titel: |
|
|
@Colli. Na siehste! Wusste ich es doch ! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.02.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Komme mal wieder zum Schluss. Guten Abend!
Hatte ne Fortbildung: Kinderschutz im Verein.
So langes rumsitzen (von9.30 - 17 Uhr) bin ich nicht gewöhnt, hab ja sonst einen bewegungsreichen Job. Aber es war interessant.
Jetzt hab ich kalte Füße und Hunger..... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.02.2013, 05:58 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Gute Morgen
Ich hatte ja ein bißchen die Hoffnung, nach Dortmund zur Ausstellung fahren zu können.
... da ist es dann leider zu spät für Dortmund, bei dem Schnee weiß man ja eh nie....
|
gut,dass deine familie und andere unwägbarkeiten einen strich durch die rechnung gemachct haben:
die ausstellung war freitag und am samstag!
war übrigens ein voller erfolg .ich werde morgen oder übermorgen fotos einstellen. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.02.2013, 11:05 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Gute Morgen
Ich hatte ja ein bißchen die Hoffnung, nach Dortmund zur Ausstellung fahren zu können.
... da ist es dann leider zu spät für Dortmund, bei dem Schnee weiß man ja eh nie....
|
gut,dass deine familie und andere unwägbarkeiten einen strich durch die rechnung gemachct haben:
die ausstellung war freitag und am samstag!
war übrigens ein voller erfolg .ich werde morgen oder übermorgen fotos einstellen. |
Glück im Unglück, ich hatte Samstag und Sonntag auf dem Schirm. ich freue mich schon auf deine Fotos. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|