|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 25.02.2013 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Leijona

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, schneeschippen muss ich nachher auch noch. Aber so lästig es ist, auf das Tauwetter freue ich mich kein bisschen! Dann doch lieber Schnee! Ständig Matschhosen abwaschen macht auch keinen Spaß...
Nach dem Schneeschippen werde ich mich dann mal in die Wanne legen, da wird man wieder warm. Und dann vielleicht noch ? Mal sehen, was der Tag so bringt...
Viele Grüße und allen Kranken gute Besserung! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:12 Titel: |
|
|
Gute Morgen
Danke für das Frühstück. Ihr seid ja schon früh auf den Beinen. Hier schneit es auch, ich möchte jetzt auch Frühling haben.
Ich hatte ja ein bißchen die Hoffnung, nach Dortmund zur Ausstellung fahren zu können. Aber hier ist heute Vorstellungsgottesdienst der Konfirmanden, und unser Pastor hat allen Katechumenen schwer geraten, dort hinzugehen, weil sie doch im nächsten Jahr selbst dran sind. Also sind Lena und Göga hinmarschiert. Ich muß mich erst restaurieren, mit den Haaren kann ich nirgendwo hingehen und bin deshalb zu Hause geblieben. Vor kurz vor zwölf werden die beiden wohl nicht zurück sein, da ist es dann leider zu spät für Dortmund, bei dem Schnee weiß man ja eh nie....
Colli, das mit dem Smartphone das schaffst du schon, nur Mut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und so weiter, und so fort, Blablabla.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist auch alles voll von dem weissen Sch...zeug. Will gar nicht mehr raussehen.... Ehrlich, Ende Februar könnte doch wirklich Schluss sein mit dem Klump.
Jetzt hau ich mich mal in die Wanne, rundum-Verschönerung ist mal wieder angesagt... und dann gehts zur Abwechslung mal zum Mäci - ich pfeif heut auf Kochen und die Männer freuen sich.
Nachmittag werd ich mich dann mal ein wenig am Sedona-Star versuchen.
Ich bin nicht sicher, ob das eine gute Idee war, - wo ich doch sooo gerne Rundungen näh
Schönen Sonntag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:39 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Guten Morgen,
die Schneeschiebeaktion habe ich schon hinter mir gebracht.
Ein Fußweg kann ganz schön lang und länger werden.
Erkältungsmäßig liegt bei uns zur Zeit nichts an.
Haben wir schon alles hinter uns gebracht.
Werde heute auch die Kamera bei der Hunderunde mitnehmen.
Morgen habe ich wieder meinen Computerkursus.
Eine kleine Auffrischung kann man immer gebrauchen.
@ würmli danke für das leckere Frühstück.
Tschüss Marlies
PS Allen Kranken gute Besserung _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Was ich noch eben anmerken möchte: in 10 Monaten ist Heilig Abend...
Ich habe heute schon den ganzen Morgen das Lied "Stille Nacht " im Kopf. Ist doch ätzend, aber das kommt bestimmt von diesen Schneemengen.
Schnee hat heute morgen Göga vor dem Brötchen holen beseitigt. Ach, er ist sooo lieb.
Töchterchen hat heute das letzte Spiel der Saison, falls es denn stattfindet. Ist ein Heimspiel und Göga wird uns dann fahren, bei dem Wetter traue ich mich mal wieder nicht.
Sohnemann ist seit gestern stolzer Besitzer eines Kleinwagens. Da muss nun erst noch Alles mit Versicherung und Anmeldung geklärt werden. Noch steht der Wagen ja nicht bei uns vor der Tür und im Moment freue ich mich mehr als er. Das liegt aber auch daran, dass er nächste Woche erst noch 2 Vorabi- Klausuren schreibt und er den Kopf nicht frei hat.
Pflegt Euch Mädels und Colli: Gebrauchsanweisung studieren kann da schon mal helfen. Musste ich auch lernen, obwohl ich auch lieber learning by doing betreibe.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:44 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Colli, das mit dem Smartphone das schaffst du schon, nur Mut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und so weiter, und so fort, Blablabla.
|
Diese Sprüche hab ich gestern auch von meiner Tochter gehört. Nur hatte die son seltsamen Unterton. Aber heute war sie schon stolz auf mich, weil ich ihr so schnell geantwortet habe. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 24.02.2013, 11:47 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Was ich noch eben anmerken möchte: in 10 Monaten ist Heilig Abend...
|
Ich hab dich sooooooooooooooooooooo lieb!!!
Und das mit dem lbd ist schwierig, weil Kind keine Gebrauchsanleitung mehr hatte. Mal sehen ob ich in Internet was finde. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
|
|
|
|
 |
gerda123
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 24.02.2013, 16:10 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen
Melde mich von der kranken Norwegenfront. Jetzt hat es meinen Mann und mich auch noch ziemlich erwischt.Dafür geht es Töchterchen fast wieder gut, was super ist.
Habe heute morgen trotzdem probiert, einen kleinen Block (8x8cm) für ein Täschchen hinzukriegen und wie immer stimmt wieder mal was nicht .
Jetzt habe ich es mal zur Seite gelegt. Muss dahinter, wenn es mir wieder besser geht.
@Colli:Du schaffst das !!!!!!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2013, 16:10 Titel: Werbung |
|
|