|
Vorheriges Thema anzeigen: Pferd in der Lasagne? Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 25.02.2013, 06:28 Titel: Montag 25.02.2013 |
|
|
Guten Morgen,
und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Es schneit immer noch aber es ist nicht mehr so kalt, zumintest fühlt es sich so an.
Erst mal einen Cappu und die Brötchen sind auch schon im Ofen, dann schnell mit dem Hund raus weil meiner Maus geht es immer noch nicht gut sie muss zum Arzt. Das ganze WE Fieber, Husten und Niesanfälle.
So Frühstück für euch.

| Zitat: |
Jeder Tag hat zwei Henkel.
Wir können ihn entweder an dem der Zaghaftigkeit anpacken
oder an dem der Zuversicht.
Dwight D. Eisenhower |
_________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2013, 06:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2013, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier schneit es momentan nicht und es sind auch nur noch 0 Grad.
Der Streuwagen ist schon durch.
@wuermlie: alles Gute für deine "bessere" Hälfte. Danke für's Frühstück m Bett. Dummerweise habe ich immer Ärger mit den Krümmeln im Selbigen.
Das muss ich dann noch üben...
Mal sehen, was der Tag heute so bringt.
Auf jeden Fall will Sohnemann heute Abend sein Auto abholen und dann muss es im Laufe der Woche noch angemeldet werden. Hoffentlich dauert das mit der Versicherung nicht so lange.
Ansonsten beschäftige ich mich hier schon...  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.02.2013, 08:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@wuermli: Danke fürs Frühstück.
@Tanzmaus: Ich helf dir dann mal beim beschäftigen
Hier kommt etwas vom Himmel, was nicht so genau weiß, ob es Regen oder Schnee sein will. Ehrlich dann lieber Regen.
Seit Tagen warte ich darauf, dass die Erkältung richtig durchkommt und was passiert??? Jetzt hab ich nen Hexenschuss. Na toll! Kann ich gerade so gar nicht brauchen jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.
Egal, ich muss gleich ins Städtchen (mehr isses wirklich nicht) und schauen, ob ich noch ne Winterjacke bekomme. Mal sehen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.02.2013, 09:08 Titel: |
|
|
einen schönen guten Morgen!!!
danke fürs Fühstück, würmlie - sieht wieder sehr appetitlich aus!!!
oh, hat sich Sohnemann nun doch hinreissen lassen und den Micra gekauft?? Na da wünsch ich ihm allzeit gute Fahrt im Warmen
armes colli - ich würd dich ja - aber mit Hexenschuß dann doch nicht so sehr zu empfehlen, gelle.... viel Erfolg beim Jackensuchen!!!1
bei uns ist ein hustenreiches Wochenende vorbei gegangen, an dem ich auch selbst viel geschlafen habe... werd mich gleich auf den Weg machen und mal nach einer neuen Waschmaschine gucken, nun ist sie endgültig über den Jordan gegangen....
und sonst ist heute Nachmittag wieder Fahrdienst angedacht - eigentlich reichts an Beschäftigungen für den Wochenbeginn....
liebe Grüße und einen supertollen Tag _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.02.2013, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das gute Frühstück wuermlie.
Hier kommt auch Schneeregen vom Himmel und es ist alles grau.
Viel GLück mit dem neuen Auto für Sohnemann Tanzmaus.
Ich habe gestern ein Probestück mit der Maschine gequiltet. Mal schaun wie es weiter geht. Muss ja langsam mit dem Weißquilt vorwärts kommen.
wünsche euch einen schönen Tag
und allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 25.02.2013, 10:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Super Frühstück, danke.
Habe auch "Rücken" und wenn ich rausschaue hebt es die Laune auch nicht wirklich, es schneit...zwar nicht mehr so dolle aber ich kann es jetzt echt nicht mehr haben. Ich WILL jetzt Frühling
Auf eine neue erfolgreiche Woche. _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.02.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Nachdem ich meinen Hexenschuss mit ner Ladung Schmerztabletten behandelt habe, war ich dann relativ schmerzfrei Jacke kaufen. Ich bin wirklich fündig geworden. Bin noch immer ganz verwundert. Jetzt eier ich mal mit nem Körnerkissen auf mein Bett, glaub ich.
Curly: Bitte nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, grins!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.02.2013, 15:06 Titel: |
|
|
@Curly: ohne Waschmaschine geht gar nicht! Da hast Du völlig recht! Wünsche Dir viel Erfolg!
Ja, ist der Micra. Der nun doch plötzlich cool ist. Zumal der Verkäufer noch mal 500 € mit dem Preis runtergegangen ist. Kinder, sag ich da nur!
Vielleicht wird er ja doch mal langsam erwachsen. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf!
@Colli: Na, Hexenschuss ist auch nicht besser als eine Erkältung. Mit der neuen Jacke bist ja nun hoffentlich gut gegen die Kälte geschützt! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:28 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Curly: ohne Waschmaschine geht gar nicht! Da hast Du völlig recht! Wünsche Dir viel Erfolg!
Ja, ist der Micra. Der nun doch plötzlich cool ist. Zumal der Verkäufer noch mal 500 € mit dem Preis runtergegangen ist. Kinder, sag ich da nur!
Vielleicht wird er ja doch mal langsam erwachsen. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf!
@Colli: Na, Hexenschuss ist auch nicht besser als eine Erkältung. Mit der neuen Jacke bist ja nun hoffentlich gut gegen die Kälte geschützt! |
nu hat mein Tochterkind mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.....von der Schule wurde angerufen, mit der Bitte sie abzuholen....na, nu schläft sie.... noch keine Wama in Sicht.....gleich fahr ich zum Reiten mit dem Mittleren.....
aber bei uns scheint nu Sonne.....
seht mal
einfach nur genial.....das ist der Blick aus dem Fenster.....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:30 Titel: |
|
|
Hei zusammen!
Ich habe heute alles probiert, um meine Erkältung raus zu schwitzen.
1.Bett neu bezogen, wobei Töchterchen immer dann die Bettdecke, die ich gerade beziehen wollte als Trampolin oder als Plumsdecke in Beschlag nahm. .(Sie findet es besonders lustig, wenn ich sie dann runterjagen will, dann kommt sie erst recht.)
2.Ich habe angefangen einen 2m x1.50m Quilt auf meiner tollen, aber in solchen Sachen zu kleinen Bernina zu quilten.Also da wurde es mir echt heiss! Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich mir ja Quilthandschuhe und einen Oberstofftransporteur gegönnt hatte .Bei dem musste ich zuerst mal rausfinden, wie der montiert wird.Jetzt hab ichs !Werd mich heute abend oder morgen wieder dranwagen.
Vorher bin ich dann noch raus mit der Kleinen. Es ist hier ein genialer Tag.Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und nur 3 Grad+.
Colli, ich wünsch Dir gute Besserung! Kuschel Dich mal schön ein.
Curly,na hast Du eine Waschmaschine gefunden? Ohne geht ja gar nicht. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2013, 16:30 Titel: Werbung |
|
|