Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 25.02.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Pferd in der Lasagne?
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.02.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 06:28    Titel: Montag 25.02.2013

Guten Morgen,

und schon wieder ist ein Wochenende vorbei. Es schneit immer noch aber es ist nicht mehr so kalt, zumintest fühlt es sich so an.

Erst mal einen Cappu und die Brötchen sind auch schon im Ofen, dann schnell mit dem Hund raus weil meiner Maus geht es immer noch nicht gut sie muss zum Arzt. Das ganze WE Fieber, Husten und Niesanfälle.

So Frühstück für euch.

Zitat:
Jeder Tag hat zwei Henkel.
Wir können ihn entweder an dem der Zaghaftigkeit anpacken
oder an dem der Zuversicht.

Dwight D. Eisenhower

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 06:28    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 07:42    Titel:

Guten Morgen,
hier schneit es momentan nicht und es sind auch nur noch 0 Grad.
Der Streuwagen ist schon durch.
@wuermlie: alles Gute für deine "bessere" Hälfte. Danke für's Frühstück m Bett. Dummerweise habe ich immer Ärger mit den Krümmeln im Selbigen.
Das muss ich dann noch üben...

Mal sehen, was der Tag heute so bringt.
Auf jeden Fall will Sohnemann heute Abend sein Auto abholen und dann muss es im Laufe der Woche noch angemeldet werden. Hoffentlich dauert das mit der Versicherung nicht so lange. Rolling Eyes

Ansonsten beschäftige ich mich hier schon... klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 08:55    Titel:

Guten Morgen!
@wuermli: Danke fürs Frühstück.
@Tanzmaus: Ich helf dir dann mal beim beschäftigen Very Happy
Hier kommt etwas vom Himmel, was nicht so genau weiß, ob es Regen oder Schnee sein will. Ehrlich dann lieber Regen.
Seit Tagen warte ich darauf, dass die Erkältung richtig durchkommt und was passiert??? Jetzt hab ich nen Hexenschuss. Na toll! Twisted Evil Kann ich gerade so gar nicht brauchen Rolling Eyes jauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.
Egal, ich muss gleich ins Städtchen (mehr isses wirklich nicht) und schauen, ob ich noch ne Winterjacke bekomme. Mal sehen.
Ich wünsch euch nen schönen Tag.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 09:08    Titel:

einen schönen guten Morgen!!!

danke fürs Fühstück, würmlie - sieht wieder sehr appetitlich aus!!!

oh, hat sich Sohnemann nun doch hinreissen lassen und den Micra gekauft?? Na da wünsch ich ihm allzeit gute Fahrt im Warmen Wink

armes colli - ich würd dich ja drück - aber mit Hexenschuß dann doch nicht so sehr zu empfehlen, gelle.... viel Erfolg beim Jackensuchen!!!1

bei uns ist ein hustenreiches Wochenende vorbei gegangen, an dem ich auch selbst viel geschlafen habe... werd mich gleich auf den Weg machen und mal nach einer neuen Waschmaschine gucken, nun ist sie endgültig über den Jordan gegangen.... Rolling Eyes

und sonst ist heute Nachmittag wieder Fahrdienst angedacht - eigentlich reichts an Beschäftigungen für den Wochenbeginn....

liebe Grüße und einen supertollen Tag

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
schlüppche

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:29    Titel:

Guten Morgen,

danke für das gute Frühstück wuermlie.
Hier kommt auch Schneeregen vom Himmel und es ist alles grau.

Viel GLück mit dem neuen Auto für Sohnemann Tanzmaus.

Ich habe gestern ein Probestück mit der Maschine gequiltet. Mal schaun wie es weiter geht. Muss ja langsam mit dem Weißquilt vorwärts kommen.

wünsche euch einen schönen Tag
und allen Kranken gute Besserung
Needles and Pins

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 10:30    Titel:

Guten Morgen zusammen. Super Frühstück, danke.

Habe auch "Rücken" und wenn ich rausschaue hebt es die Laune auch nicht wirklich, es schneit...zwar nicht mehr so dolle aber ich kann es jetzt echt nicht mehr haben. Ich WILL jetzt Frühling Exclamation

Auf eine neue erfolgreiche Woche.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 14:57    Titel:

Nachdem ich meinen Hexenschuss mit ner Ladung Schmerztabletten behandelt habe, war ich dann relativ schmerzfrei Jacke kaufen. Ich bin wirklich fündig geworden. Bin noch immer ganz verwundert. Very Happy Very Happy Very Happy Jetzt eier ich mal mit nem Körnerkissen auf mein Bett, glaub ich.
Curly: Bitte nur gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig, grins! drück

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 15:06    Titel:

@Curly: ohne Waschmaschine geht gar nicht! Da hast Du völlig recht! Wünsche Dir viel Erfolg!
Ja, ist der Micra. Der nun doch plötzlich cool ist. Zumal der Verkäufer noch mal 500 € mit dem Preis runtergegangen ist. Kinder, sag ich da nur!
Vielleicht wird er ja doch mal langsam erwachsen. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf!

@Colli: Na, Hexenschuss ist auch nicht besser als eine Erkältung. Gute Besserung Mit der neuen Jacke bist ja nun hoffentlich gut gegen die Kälte geschützt!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
curlysue

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:28    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
@Curly: ohne Waschmaschine geht gar nicht! Da hast Du völlig recht! Wünsche Dir viel Erfolg!
Ja, ist der Micra. Der nun doch plötzlich cool ist. Zumal der Verkäufer noch mal 500 € mit dem Preis runtergegangen ist. Kinder, sag ich da nur!
Vielleicht wird er ja doch mal langsam erwachsen. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf!

@Colli: Na, Hexenschuss ist auch nicht besser als eine Erkältung. Gute Besserung Mit der neuen Jacke bist ja nun hoffentlich gut gegen die Kälte geschützt!

nu hat mein Tochterkind mir nen Strich durch die Rechnung gemacht.....von der Schule wurde angerufen, mit der Bitte sie abzuholen....na, nu schläft sie.... noch keine Wama in Sicht.....gleich fahr ich zum Reiten mit dem Mittleren..... Laughing

aber bei uns scheint nu Sonne.....

seht mal

einfach nur genial.....das ist der Blick aus dem Fenster.....

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
swisspatch

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:30    Titel:

Hei zusammen!
Ich habe heute alles probiert, um meine Erkältung raus zu schwitzen.

1.Bett neu bezogen, wobei Töchterchen immer dann die Bettdecke, die ich gerade beziehen wollte als Trampolin oder als Plumsdecke in Beschlag nahm. Rolling Eyes .(Sie findet es besonders lustig, wenn ich sie dann runterjagen will, dann kommt sie erst recht.)
2.Ich habe angefangen einen 2m x1.50m Quilt auf meiner tollen, aber in solchen Sachen zu kleinen Bernina zu quilten.Also da wurde es mir echt heiss! Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich mir ja Quilthandschuhe und einen Oberstofftransporteur gegönnt hatte arrgh arrgh .Bei dem musste ich zuerst mal rausfinden, wie der montiert wird.Jetzt hab ichs aha !Werd mich heute abend oder morgen wieder dranwagen.
Vorher bin ich dann noch raus mit der Kleinen. Es ist hier ein genialer Tag.Blauer Himmel und strahlender Sonnenschein und nur 3 Grad+.

Colli, ich wünsch Dir gute Besserung! Kuschel Dich mal schön ein.

Curly,na hast Du eine Waschmaschine gefunden? Ohne geht ja gar nicht.

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.02.2013, 16:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de