|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,20.1.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 23.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.01.2016, 06:30 Titel: Sonntag, 24.01.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Finster, -3°C und zum Glück trocken! Bei uns blieb das Blitzeis GsD aus!
Hab gestern noch einige Papiere von Mama´s Lebensgefährten aussortiert und nebenbei "Eine zauberhafte Nanny" angeschaut! Ich liebe diese Kinderfilme! Im Kinderzimmer hat jedes Kinderbett einen Quilt oder eine gehäkelte Granny-Square-Decke! Sooo lieb!
Heute geht es weiter mit den Baby-Jersey-Sachen! Habe bei Rita123 einen sehr hübschen Racoon-Jersey gekauft! Jetzt heisst es Anleitung suchen!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2016, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 24.01.2016, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Gestern hat es den ganzen Tag dick geschneit. Leider ist die Temperatur heute auf +3° gestiegen, so dass wir jetzt argen M(G)atsch haben. Es ist stark bewölkt und sieht eigentlich nach Regen aus. Bitte nur das nicht!
Für eure mitfühlenden Worte von gestern danke ich herzlich. Die erste Hürde ist geschafft. Schwiegersohn hat den Flug halbwegs gut überstanden und befindet sich bereits in Behandlung. Nun muss nur noch unsere Tochter gut nach Hause kommen. Warum schafft man sich bloß ein Ferienhaus so weit weg an? So schön es auch ist.
Da ich heute nicht beim Schwiegersohn sein muss, kann ich einen Flohmarkt für Bastelsachen besuchen. Ich war ja letzte Woche in einer neuen PW-Gruppe eingeladen, wo es sehr nett war. Leider halt auch nur "ältere Damen". Ich war diesmal die Jüngste. Eine davon nimmt heute an diesem Flohmarkt teil.
Ich wünsche euch einen sorgenfreien Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.01.2016, 12:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es trüb und im Tal hängt noch Nebel....mir spukt noch ein Projekt im Kopf rum, werde mal
@ Amelie: Hoffentlich wird alles schnell wieder gut! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.01.2016, 12:42 Titel: |
|
|
Gerade noch Guten Morgen,
@Amelie: hab grade deinen gestrigen Beitrag gelesen, ist ja gar nicht schön.
Ich wünsche euch, dass Schwiegersohn schnell wieder gesund ist und diese sorgen ganz bald Vergangenheit.
Bei mir ist heute Enkelgeburtstag angesagt. Jetzt schnell noch Treppen und Wohnzimmer saugen, Geschenke verpacken und mich etwas reataurieren. Dann kann es los gehn.
Es ist nicht zu fassen, der Schnee ist wieder weg hier. Ich hätte es nicht geglaubt, vorgestern knackige Minusgrade und gestern Regen und alles weg gewaschen. Aber GsD kein Blitzeis hier.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 24.01.2016, 12:57 Titel: Re: Sonntag, 24.01.2016 |
|
|
| Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen!
Finster, -3°C und zum Glück trocken! Bei uns blieb das Blitzeis GsD aus!
Hab gestern noch einige Papiere von Mama´s Lebensgefährten aussortiert und nebenbei "Eine zauberhafte Nanny" angeschaut! Ich liebe diese Kinderfilme! Im Kinderzimmer hat jedes Kinderbett einen Quilt oder eine gehäkelte Granny-Square-Decke! Sooo lieb!
Heute geht es weiter mit den Baby-Jersey-Sachen! Habe bei Rita123 einen sehr hübschen Racoon-Jersey gekauft! Jetzt heisst es Anleitung suchen!
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  |
Dann mußt Du Dir unbedingt den Film 'ein amerikanischer Quilt' anschauen - dieser Quilt ist wunderbar - ih kämpfe immer noch, ob wir den Nachnaehen wollen - viel Applikationen
Bei uns kommt gerade die Sonne raus - pünktlich fuer einen kleinen Ausflug.
Wünschen no C h einen schönen Sonntag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
|
|