|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 24.01.2016 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 25.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.01.2016, 08:20 Titel: Samstag, 23.01.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
-8°C und leichter Schneefall - fühlt sich klirre kalt an!
Gestern waren meine Schwiegertochter und ich noch weit spazieren! Trotz Sonnenschein sind uns die Ohren fast abgefroren!
Heute mal NIX zu tun! Mein Sohn-Enkerl-Besuch hat abgesagt, da alle krank sind ... das heisst Freizeit! Auch gut!
Hier erstmal die Kaffeeflat
Dann schauma moi, wos da Dog bringt!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2016, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.01.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen
und vielen Dank für den Kaffee, Fleckerl-Oma. Irgendwie hab ich heute großen Durst. Vielleicht bahnt sich eine Erkältung an, weil ich viel niesen muß, bei dem krassen Wetterumschung kein Wunder.
Bei uns ist es spiegelglatt draußen und Männe hat schon mal reichlich Salz gestreut. Derzeit haben wir 2,7°C und Regen.
Paßt gut auf euch auf und achtet auch auf Solarpaneele auf den Dächern. Die Eisplatten rutschen bei den Plusgraden jetzt in ganzen Platten von diesen Paneelen runter, haben wir grad bei unserem Nachbarn gegenüber gesehen. Wohl dem Hausbesitzer, der Stück Garten davor hat ...! _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 23.01.2016, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
euch einen schönen Tag. Und aufpassen heute soll es auch Blitzeis geben.
Ich bin mal Geschenke sortieren, hihi . Kuchen muss ich auch noch backen und dann darf es Nachmittag werden
lg Nicki |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 23.01.2016, 09:19 Titel: |
|
|
Giten Morgen, wir haben nette 0 Grad und es kommt von oben nichts runter. In zwei Stunden muss ixh zur Arbeit (mit dem Auto) Ein bisschen Sorgen mache ich mir schon. Aber so lange es nicht regnet, ist es ja gut
Und jetzt werde ich die Kaffee-Flat probieren.
Habt einen schönen und stressfreien Tag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 23.01.2016, 10:12 Titel: |
|
|
Einen rutschigen guten Morgen aus dem Hessenland... hier hat es in der Nacht geregnet, alles spiegelglatt war mal kurz vor der Haustür, sogar die Treppenstufen sind vereist... und da darf man kein Salz drauf tun...
von den Straßen will ich gar nicht reden... es fahren nur ganz wenige Autos in den Seitenstrassen, die Hauptstraße ist wohl gestreut, kann ich vom Fenster aus hinsehen, aber auch da ist sehr geringer Verkehr.
Trotzdem euch allen einen schönen Samstag ohne Glatteisunfälle
wünscht
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.01.2016, 10:56 Titel: |
|
|
Sonnenblume, bei so einem Eis darfst du Salz steuen, war gestern im Fernsehen. Es sei denn, daß Material der Stufen verträgt kein Salz, aber streuen, damit keiner hinfallen kann, mußt (!) Du was. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2016, 11:50 Titel: |
|
|
Hier ist dichter Nebel und es nieselt so vor sich hin. Das Eis war heute nacht, jetzt ist alles am tauen. Wird ein Drinnen-Tag werden, auch gut.
Als erstes werde ich mal die Streifen vom Wetterquilt machen und dann ....es wird mir sicher was einfallen
Ach ja - ein wenig Hausarbeit liegt ja auch noch an - fast vergessen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.01.2016, 12:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben. Bin heute etwas später dran. Die Tempereatur ist von -9° am Morgen nun auf -1° gestiegen und es schneit in dicken Flocken.
Ich habe schon einen Auflauf ins Rohr geschoben, da mein Mann eben unseren Schwiegersohn vom Flughafen holt, der wegen schwerwiegender gesundheitlicher Probleme aus Kreta heimfliegen musste. Mal sehen, wie es jetzt weiter geht. Tochter sitzt mit 2 Hunden und 700 l Olivenöl noch dort und wartet, dass sie der ARBÖ (ADAC bei uns) heim holt, da sie keine Berechtigung hat, einen so schweren Anhänger zu fahren. Sorgen über Sorgen sage ich euch!
Zum Nähen komme ich momentan nicht, da wir für die nächste Zeit in der Familie ein Betreuungsprogramm einrichten müssen. Wir werden aber auch das schaffen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 23.01.2016, 12:40 Titel: |
|
|
Pünktlich zum Geburtstag sind die Stoffe eingetroffen.
Na wenn das nicht ein Service ist? lach.
Hier taut es auch gerade. Mein Mann musste noch einmal raus um die Brote zu holen.
lg Nicki |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2016, 12:51 Titel: |
|
|
@ amelie: Das hört sich aber gar nicht gut an! Ist das auf der Fahrt passiert?
Wünsche Euch, dass es schnell wieder besser wird! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2016, 12:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|