Vorheriges Thema anzeigen: Freitag,22.1.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24.01.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 20.01.2016, 07:23 Titel: Mittwoch,20.1.2016 |
|
|
Guten morgen,
Eine Runde Kaffee
Draußen haben wir 1 Grad im plus-dafür aber glatteiswarnung.....
Los muss ich leider trotzdem.würde lieber zurück in mein bett.
Ich bin aber froh das jetzt schon Mittwoch ist, warum ich in diese Woche so viele Termine gelegt habe ist mir immer noch ein Rätsel....
Wünsch euch einen tollen Tag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2016, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.01.2016, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Tag
Bei uns sind es noch 6 Grad Minus. Das mit den Terminen ist manchmal komisch - habe als Rentnerin ja nicht mehr so viele, aber morgen gleich drei wichtige auf einen Tag😀 und dazu die Kinder.
Schönen Tag ohne Glatteisunfälle wünschen wir😊 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bielefeld meldet minus zwei Grad uns hier ist alles frisch überpudert.
Wir wohnen in einer kleinen Straße, die nicht gestreut oder geräumt wird. Die Straße ist spiegelglatt. Beim Fahren muss man sehr aufpassen und man geht wie auf Eiern.
Bei der Arbeit wird es heute mal wieder turbulent. Das Essen kommt gegen 12 Uhr und die ersten Kinder eine Viertelstunde später. In dieser Viertelstunde muss ich sieben Baguettes schneiden und ungezählte Desserts in Schälchen füllen. Heute gibt es nämlich Schokopudding. Da möchte natürlich jedes der ca. 130 Kinder Nachtisch essen, das ist bei Quark u. ä. nicht so.
Gestern hab ich das zweite Ufo in diesem Jahr beendet, einen Loop, jetzt sind es nur noch 34!!
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.01.2016, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
So.. Kopfweh wieder im Griff, nachdem ich mich gestern um 11 Uhr aus dem Büro und in mein Bett verabschiedet habe..
Schlecht war mir dann bis spät abends noch.
Außerdem hab ich festgestellt, dass mein Auto schon wieder auf einem "Auge" blind ist.. d.h. ich muss heute in der MIttagspause raus und die Birne wechseln.. ist ja nicht kalt draußen.. sowas fällt meinem Dicken auch nur ein, wenn es früh dunkel wird und es kalt ist.. im Sommer macht der so nen Mist komischerweise nicht..
@Bine66: ich bin beeindruckt.. ich sollte mir da wohl mal ein Beispiel dran nehmen..
ich werde mal anfangen aufzulisten, was ich wo habe.. hab nur Sorge, dass ich mich dann aus dem Kellerfenster stürze...
Ich nehm mir jetzt nen Kaffee und arbeite mal was... dann geht der Tag auch schneller rum. |
|
|
|
|
 |
stoffluchs

|
Verfasst am: 20.01.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Sprockhövel noch minus 1 Grad (gefühlte -8°C). Ab heute Mittag soll es schneien. Mal schauen was der Tag so bringt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch. _________________ Herzliche Grüße
Britta |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 20.01.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Hier gibt es -6° und die Sonne scheint.
Leider habe ich heute keine Zeit für Sonnenspaziergänge, da eine zu Weihnachten krankheitshalber abgesagte Einladung heute nachgeholt wird und ich kochen muss.
Gestern habe ich noch die Babydecke fertig gequiltet. Werde sie dann fotografieren und einstellen.
Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.01.2016, 09:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bad Arolsen meldet -4,2°C und immer wider mal leichtes Schneegriesel
und jetzt muß ich schnell zumachen. Wir müssen zur KG, die heut 1/2 Std. früher beginnt.
Bis bald. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2016, 18:34 Titel: |
|
|
Hier isses auch kalt, aber nicht mehr so arg.
Kennt von Euch jemand ne Seite auf der genaue Wetterdaten von einzelnen Städten zu finden sind? Im Rückblick! wetter.com hat scheinbar den Rückblick am 15.1. eingestellt...warum auch immer. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 20.01.2016, 19:16 Titel: |
|
|
Huhu ihr lieben,
Da mich das PP Virus gepackt hat, hab ich mich heute an die Maschine gesetzt und einfache Dreiecke genäht.
Nun wollte ICh sie euch gerne zeigen, weiss allerdings nicht wo es rein sollte?
Patchen und Quilten?
Es wäre sehr nett wenn ihr mir da helfen könntet.
lg Nicki |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.01.2016, 19:37 Titel: |
|
|
Halli Nicki47: Wenn du ein Projekt angefangen hat, aber noch nicht fertig (evtl hast du Fragen dazu) stellst du es am besten in die Bildergalerie unter "WIP" (work in progress = noch in Bearbeitung) ein. Wenn es dann irgendwann mal fertig ist, je nachdem unter Quilts (also große Decken), oder Dekoratives (meist Tischläufer oder ähnliches), nützliche Kleinigkeiten (das sind z.B. oft Taschen). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2016, 19:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|