Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 22.01.2017, 09:04 Titel: Sonntag, 22.01.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder -17°C und wunderschöne Winterlandschaft!
Jetzt gehts gleich zu meiner Freundin und wir werden ... warm eingepackt ... walken gehen! Freu mich schon drauf!
Kaffee?
Einen friedvollen Sonntag!
Gute Besserung allen kranken Haserl  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2017, 09:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.01.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Tja, gegen Bayern ist es bei uns warm mit -8°. Ich hoffe, es kommt wieder die Sonne, denn wir wollen so wie gestern wieder einen schönen Spaziergang machen. Schnee gibt es hier keinen mehr.
Ich bin wieder hergestellt, was das für ein Intermezzo für einen Tag war, weiß ich nicht. Jedenfalls hat mir die eisige Luft gestern nicht geschadet, im Gegenteil.
Am Abend habe ich noch ein kleines Deckchen gesteckt und zum Quilten her gerichtet. Das möchte ich heute machen. Ich bin ganz im Frühchendecken-Fieber.
Wünsch euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.01.2017, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde das gleiche Wetter wie bei Gudrun.
Wir wollen heute auch einen kleinen Winterspaziergang machen. Aber vorher muss sich die Sonne noch durch den leichten Nebel kämpfen. Dann werden die Temperaturen angenehmer.
Am Freitag war ich mit meinem Schatz bei meiner Stoffdealerin. Wir haben einen wunderschönen Soff für den Hochzeitsquilt für unsere Nichte ausgesucht. Sehr edler Stoff mit Pferden in blau, grausilber und Gold. Als Kaleidoskop wird das superschön aussehen.
Heute möchte ich schon mit dem zuschneiden anfangen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.01.2017, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
musste erst mal in die Küche gehen, und schauen wie kalt es ist.. -8 Grad..
im Wohnzimmer scheint die SOnne auf dem Fühler, da sind es 0 Grad..hihi..
Ich war gestern irgendwie fix und Fertig.. bin noch zum Edeka gelaufen bin, das war Schweinekalt..
jetzt geh ich mal in die Nähmaschine, ich will meine Geschirrtaschen fertig machen. und dann muss ich noch an die GLäser-Boxen dran. Filz hab ich mir schon dazu gekauft.. geht einfach besser..
So richtig motiviert zum Nähen bin ich irgendwie grad nicht.. aber was muss, das muss..
Heute schau ich, dass ich noch spazieren gehe..
WÜnsche euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 22.01.2017, 12:54 Titel: |
|
|
Bei uns ist es auch "Popokalt"..
Die Sonne scheint durch das Wohnzimmerfenster; die Katze liegt wie ein Pfannkuchen auf der Fensterbank.
Aber auf der sonnenabgewandten Seite des Hauses ist noch alles weiss und dick zugefroren. (Das Auto natürlich auch.. )
Wir werden gleich mal an der Weser spazieren gehen.
Einmal großer Weserbogen und zurück, danach in der "Weserhütte" einen Kaffee trinken..
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.01.2017, 15:27 Titel: |
|
|
Hei!
Waren grad auch ein Stündchen im Wald. Die Südseiten sonnig, die Nordseiten eisig, frostig, Schnee.
Jetzt backt Männe Waffeln (lieb, gell?) und ich will an die Nähma. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 22.01.2017, 15:48 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bei -3 Grad und Sonnenschein wollten wir heute vormittag mal einen kurzen Spaziergang machen. Kurz ist dann immer relativ.
Wir haben den nächsten Ortsteil erkundet. So oft sind wir ja hier in Schsen nicht am Wochenende zu Fuß unterwegs. Es war sehr schön. Am Wegesrand hatten wir kurze Zeit einen kleinen rotbraunen Begleiter.
Plauensche Kirche im Sonnenschein
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.01.2017, 16:11 Titel: |
|
|
Der hat sich ja toll ablichten lassen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.01.2017, 17:48 Titel: |
|
|
Wir haben auch einen sonnigen Schneespaziergang gemacht. Einen Fuchs haben wir nicht gesehen, dafür ganz viele Hunde. Als wir fast wieder am Auto waren, kam uns eine Gruppe mit sieben Golden Retriever und einem ganz kleinen Dackel entgegen.
Genäht habe ich heute auch schon ein bischen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Sonntagabend. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|