|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 24.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.01.2017, 06:11 Titel: Montag, 23.01.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-13°C ... wenigstens bissl wärmer als die letzten Tage. Hab gestern mein Auto gut zugedeckt!
Will heute für meinen Sohn nochmal eine "Myboshi" häkeln. Bekam am Samstag den Auftrag, hatte aber nicht die richtige Wolle dahoam.
Kaffee oder Tee?
Hat jemand was von unserer Quiltfrau gehört? Sie fehlt!
Einen leichten Montag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2017, 06:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.01.2017, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den Tee.
Hier ist es noch stockdunkel, deshalb kann ich über das Wetter noch gar nichts sagen. Irgendwie habe ich nicht so gut geschlafen. Einer der Kater lag mit im Bett und hat unglaublich viel Platz beansprucht.
Jetzt auf in die neue Woche.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 23.01.2017, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
es ist immer noch sehr kalt hier mit -7°C. Man merkt aber schon die herannahenden Wolken, es wird langsam diesig in der Luft.
Nachher kurz einkaufen, nach Wolle will ich such noch mal Ausschau halten.
Habt alle einen guten Start in die Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.01.2017, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es auch noch recht finster bei -7°. Das wird wohl nix heute mit Sonne.
Macht nichts, ich muss sowieso aufs Verkehrsamt, einen Scheckkarten-Führerschein beantragen. Nach 40 Jahren bin ich auf dem Foto doch nicht mehr so gut zu erkennen und die Polizei ist hier diesbezüglich ein wenig pingelig! Allerdings erkenne ich mich selber auf den neuen, EU-konformen Fotos kaum. Ich sehe aus wie frisch aus der Verbrecher-Kartei. Wenn ich diese Frau im Dunkeln treffe, fürchte ich mich! Na ja, wenn sie es so wollen, soll es mir recht sein!
Somit ist der Vormittag ausgefüllt. Die Nähmaschine wartet am Nachmittag auf mich. Eine Frühchendecke will fertig gestellt werden.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.01.2017, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
also ich hatte heute morgen doch glatt -14 Grad.. Gebe ja zu, dass mir das dann auch wirklich zu kalt ist..
Gestern abend hab ich noch eine Iron-Caddy, für mein Reisebügeleisen genäht.. um dann festzustellen, dass ich die Schlaufen zum Zumachen an der Falschen Seite angebracht habe.. wollte es erst so lassen, aber jetzt bin ich dann doch eitel.. und mach morgen noch mal neu Schlaufen dran.
Heute abend geht es Zu TZM.. bin mal gespannt, was der so für Neuigkeiten von der Messe hat..
Achja.. und eigentlich möchte ich gar nicht hier sein.. im Bett war es viel Gemütlicher.. aber dafür gibt es heute Frühstück von nem Kollegen, der am Freitag 50 Geworden ist.. ist ja auch was.
Ab morgen hab ich 3 Tage Schulung, da freu ich mich schon total drauf..
Wünsche euch viel Spaß .. vielleicht kommt die Sonne ja noch ganz durch, hier steht sie ziemlich saft-und Kraflos am Himmel und versucht durch die Nebelwolken zu kommen.. aber man sieht sie.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.01.2017, 17:50 Titel: Re: Montag, 23.01.2017 |
|
|
Hei!
Jetzt ist der Arbeitsmontag schon wieder rum. Hab grad so ne nervige Arbeitskollegin, die immer jemanden braucht auf dem sie rumhacken kann, zur Zeit bin ich es. Geht mir ganz arg auf die Nerven.
Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben: |
Hat jemand was von unserer Quiltfrau gehört? Sie fehlt!
Einen leichten Montag uns allen!  |
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Hab mal geschaut, sie war zuletzt an Weihnachten hier. Hoffentlich ist alles gut.
Euch allen einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 23.01.2017, 21:04 Titel: |
|
|
Fasse ich es??? ich sitze auf meinem Sofa, und bete, dass aus dem "Gefühl" keine Erkältung wird.. braucht doch kein Mensch.. |
|
|
|
 |
|
|