Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 21.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 19.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 22.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5139
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 06:29    Titel: Sonntag, 21.07.2019

Einen verregneten, guten Morgen!
Gestern Nacht hat es angefangen zu gewittern und seit dem regnet und windet es! 18°C bis 24°C ... wollte heute eigentlich nochmal schwimmen gehen ... werde dann wohl in den Pfützen springen! Die nächste Woche wieder über 30°C und Arbeit - das wird lustig! Cool
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Würde ja heute einen Couchtag einlegen, aber die Kinder kamen nachts vom Urlaub zurück und da geht es bestimmt gleich los mit Omaaaaaaaa!
Einen friedvollen Tag mit viel Sonne im Herzen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 06:29    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4265
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.07.2019, 08:21    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es recht schwül und im Westen etwas dunkel. Ich hoffe, meine Wäsche schafft es noch vor dem Regen trocken zu werden.
Gestern haben wir heftig im Garten gearbeitet - heißt Efeuhecke schneiden, die wuchert entsetzlich und dann die Dachrinnen mit einem Gitter abdecken. Ein Probebetrieb an einem Teil des Hauses hat sich als sehr gut herausgestellt, also wurde der Rest auch noch gemacht.
Ich kam erst am Abend ein wenig zum Nähen, das will ich aber heute nachholen, muss langsam anfangen für den Weihnachtsmarkt etwas zu machen. Von manchen Sachen ist nur mehr wenig da.
Habt einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de