Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 19.07.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 06:09    Titel: Freitag, 19.07.2019

Guten Morgen zusammen!

14°C bis 26°C - das ist gut - wir haben heute Sommerfest!
Heut Nacht war ein kurzes, aber sehr "nasses" Gewitter und ich hab alles draußen stehen lassen - jetzt schwimmt alles! Ärgerlich!
Wollt ihr auch gleich Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Meine Handnäherei geht langsam, aber gut voran! Die lauen Abende und Grillenkonzerte sind sehr hilfreich!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 06:09    Titel: Werbung

Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 06:35    Titel:

Guten Morgen alle Leserinnen!
Ich hatte endlich eine gute Nacht.Meine Erkältung geht zurück und der Husten läßt nach. Danke an die Tablettenhersteller. Very Happy Ich werde Heute mit 2 Freundinnen auf das Rosengut Langewisch / bei Berlin ,fahren. Eventl. finde ich dort 1 neue Rose für den Balkon. Danach planen wir ein Picknick im Grünen. Der Tag ist also voll verplant. Wir hoffen, das das Wetter mitspielt.
Gärtnern L G Sieglinchen
Amelie

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 07:43    Titel:

Guten Morgen! Hier ist es bedeckt und kühl mit 16°. Die Vorhersage ist mir unbekannte, wir werden sehen.
Wäre gut, wenn es am Nachmittag nicht regnen würde, wir wollen unsere Efeuhecke schneiden.
Jetzt flitze ich gleich zum Zahnarzt, die Mundhygiene steht an. Leider wird es eine umständliche Fahererei, weil die U-Bahn für den Sommer in einem Abschnitt gesperrt ist.
Habt es angenehm.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 08:37    Titel:

Morgen euch..

hier ist es leicht bedeckt.. aber schon 18 Grad.. bin gespannt, wie es heute wird.

Im Moment ist Büro angesagt, danach noch schnell einkaufen, Pizza Schnecken machen, heute abend "Familien stellen" und morgen früh geht es mit dem Wohni los.. Treffen mit Freunden.. auch wieder schön..

ich nähe fleissig zuhause, aber ich komme gerade an meine Grenzen.. grrr.. ich weiß nicht wie ich es weiter machen soll.. ich brauch nen Gedankenblitz..

Egal.. bis Sonntag mach ich eh nix mehr dran..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Sausekind

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 12:35    Titel:

Ich habe in zwei Stunden Feierabend. Danach geht es noch Proviant für morgen besorgen, anschließend müssen wir noch packen, die Wohnung noch fix auf Vordermann bringen, bevor es dann morgen in der Früh zu meinen Eltern nach Süddeutschland geht. Und dann heißt es erstmal Freizeit.

Nadine
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 15:22    Titel:

Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so schwül? Puh, da schwitz ich schon, wenn ich nur an Bewegung denke. Laughing Aber immer noch besser als Kälte. Exclamation
War schon in der Ergo, meine Hand mobiliieren. Mir geht es fast wie patchworkaholic: die Kraft fehlt noch nach 6 Wochen Schiene. Und das erstaunliche: mein Handgelenk tut mehr weh als der operierte Daumen.
Also viel Bewegung ohne Belastung, wie auch immer das gehn soll. Laughing Laughing
Als "Einstiegsübung" für die Beweglichkeit hab ich ein Ballnetz für Zwillings gehäkelt. Das ging erstaunlich gut, zwar langsamer aber immerhin, jetzt isses fertig. Very Happy
Als nächdstes werd ich wohl wieder mal Handnähen probieren, das geht mir schon sakrisch ab. Confused Ich werd auf keinen Fall 5 Monate woe Eine aus der Nachbarschaft brauchen, dafür fehlt mir echt die Geduld. Shocked

@Sieglinchen: Gute Besserung wünsch ich dir. Das ist ja echt doof, erkältet zu sein, wenn es heiß wird.

Euch allen einen guten Start in ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Lasst es euch gut gehn. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 20.07.2019, 08:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

War schon in der Ergo, meine Hand mobiliieren. Mir geht es fast wie patchworkaholic: die Kraft fehlt noch nach 6 Wochen Schiene. Und das erstaunliche: mein Handgelenk tut mehr weh als der operierte Daumen.
Also viel Bewegung ohne Belastung, wie auch immer das gehn soll. Laughing Laughing

Euch allen einen guten Start in ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Lasst es euch gut gehn. Very Happy

Bewegung ohne Belastung das geht ganz hervorragend im Wasser also ab ins Schwimmbad und den Arm ganz entspannt im Wasser sanft bewegen Smile

Wir haben aktuell 18° C und Sonnenschein.Es soll bis 25° hoch gehen.

Ich zähl schon langsam die Stunden Laughing bis der >Gips runter kommt

Smile Wünsche ein super WE!

winke

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de