|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.07.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 21.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.07.2019, 06:09 Titel: Freitag, 19.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
14°C bis 26°C - das ist gut - wir haben heute Sommerfest!
Heut Nacht war ein kurzes, aber sehr "nasses" Gewitter und ich hab alles draußen stehen lassen - jetzt schwimmt alles! Ärgerlich!
Wollt ihr auch gleich Kaffee?
Meine Handnäherei geht langsam, aber gut voran! Die lauen Abende und Grillenkonzerte sind sehr hilfreich!
Einen leichten Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.07.2019, 06:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 19.07.2019, 06:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle Leserinnen!
Ich hatte endlich eine gute Nacht.Meine Erkältung geht zurück und der Husten läßt nach. Danke an die Tablettenhersteller. Ich werde Heute mit 2 Freundinnen auf das Rosengut Langewisch / bei Berlin ,fahren. Eventl. finde ich dort 1 neue Rose für den Balkon. Danach planen wir ein Picknick im Grünen. Der Tag ist also voll verplant. Wir hoffen, das das Wetter mitspielt.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.07.2019, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es bedeckt und kühl mit 16°. Die Vorhersage ist mir unbekannte, wir werden sehen.
Wäre gut, wenn es am Nachmittag nicht regnen würde, wir wollen unsere Efeuhecke schneiden.
Jetzt flitze ich gleich zum Zahnarzt, die Mundhygiene steht an. Leider wird es eine umständliche Fahererei, weil die U-Bahn für den Sommer in einem Abschnitt gesperrt ist.
Habt es angenehm.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.07.2019, 08:37 Titel: |
|
|
Morgen euch..
hier ist es leicht bedeckt.. aber schon 18 Grad.. bin gespannt, wie es heute wird.
Im Moment ist Büro angesagt, danach noch schnell einkaufen, Pizza Schnecken machen, heute abend "Familien stellen" und morgen früh geht es mit dem Wohni los.. Treffen mit Freunden.. auch wieder schön..
ich nähe fleissig zuhause, aber ich komme gerade an meine Grenzen.. grrr.. ich weiß nicht wie ich es weiter machen soll.. ich brauch nen Gedankenblitz..
Egal.. bis Sonntag mach ich eh nix mehr dran..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
 |
Sausekind

|
Verfasst am: 19.07.2019, 12:35 Titel: |
|
|
Ich habe in zwei Stunden Feierabend. Danach geht es noch Proviant für morgen besorgen, anschließend müssen wir noch packen, die Wohnung noch fix auf Vordermann bringen, bevor es dann morgen in der Früh zu meinen Eltern nach Süddeutschland geht. Und dann heißt es erstmal Freizeit. _________________ Liebe Grüße
Nadine |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.07.2019, 15:22 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ist es bei euch auch so schwül? Puh, da schwitz ich schon, wenn ich nur an Bewegung denke. Aber immer noch besser als Kälte.
War schon in der Ergo, meine Hand mobiliieren. Mir geht es fast wie patchworkaholic: die Kraft fehlt noch nach 6 Wochen Schiene. Und das erstaunliche: mein Handgelenk tut mehr weh als der operierte Daumen.
Also viel Bewegung ohne Belastung, wie auch immer das gehn soll.
Als "Einstiegsübung" für die Beweglichkeit hab ich ein Ballnetz für Zwillings gehäkelt. Das ging erstaunlich gut, zwar langsamer aber immerhin, jetzt isses fertig.
Als nächdstes werd ich wohl wieder mal Handnähen probieren, das geht mir schon sakrisch ab. Ich werd auf keinen Fall 5 Monate woe Eine aus der Nachbarschaft brauchen, dafür fehlt mir echt die Geduld.
@Sieglinchen: wünsch ich dir. Das ist ja echt doof, erkältet zu sein, wenn es heiß wird.
Euch allen einen guten Start in ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Lasst es euch gut gehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 20.07.2019, 08:30 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
War schon in der Ergo, meine Hand mobiliieren. Mir geht es fast wie patchworkaholic: die Kraft fehlt noch nach 6 Wochen Schiene. Und das erstaunliche: mein Handgelenk tut mehr weh als der operierte Daumen.
Also viel Bewegung ohne Belastung, wie auch immer das gehn soll.
Euch allen einen guten Start in ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Lasst es euch gut gehn.  |
Bewegung ohne Belastung das geht ganz hervorragend im Wasser also ab ins Schwimmbad und den Arm ganz entspannt im Wasser sanft bewegen
Wir haben aktuell 18° C und Sonnenschein.Es soll bis 25° hoch gehen.
Ich zähl schon langsam die Stunden bis der >Gips runter kommt
Wünsche ein super WE!
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
|
|