|
Vorheriges Thema anzeigen: Warnung: Nähmaschinenbetrug Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.12.2015, 01:19 Titel: Sonntag 20.12.2015 4.Advent |
|
|
Einen besinnlichen und harmonischen Sonntag mit euren Lieben wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2015, 01:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 20.12.2015, 06:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
@Gabi: Vielen Dank - das wünschen wir dir auch!
Hier bei uns ist eine ekelige Nebelsuppe bei -1°C ... hab mein Auto zum Glück abgedeckt! Heute noch Frühdienst - dann kommt mein Liebster - dann 1 Tag frei - freu mich! Will meinen Laptop vor Weihnachten noch zum "TÜV" bringen. Er stürzt dauernd ab und macht nicht mehr, was ich will
Einen friedvollen Sonntag uns allen!
Kaffee?  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 20.12.2015, 08:36 Titel: |
|
|
bin schon seit 4 Uhr auf. Mein Kopf ist ein einzigstes Karussel, was nicht nur am Wetter liegt. Mein Vater ist gestern Morgen gestorben, erfahren habe ich das erst Mittags durch eine Cousine.
Weder meine Mutter noch meine beiden Schwestern hatten den Anstand mir das mitzuteilen. Inzwischen weiß ich, durch eine andere Cousine, daß die Beerdigung am Dienstag ist. Ich habe lange überlegt und dann für mich entschieden nicht hinzugehen. Mit dieser Familie bin ich vollends fertig, einer wie der anderen.
Wünsch euch trotzdem einen schönen 4. Advent. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.12.2015, 08:48 Titel: |
|
|
Guten morgen!
@ Barbara:tut mir leid mit deinem Vater.Das dir niemand bescheid gegeben hat ist einfach unfassbar.
Ich bin seit gut einer Stunde hoch, trinke meinen Kaffee und warte,das die anderen wach werden.noch ist es ganz still im Haus.
Geplant ist heute nicht viel,draußen weht es kräftig und es klingt nach Regen.ich denke ich schreib später auf,was ich morgen noch einkaufen muss und dann freu ich mich auf Mittwoch,dann sind endlich Ferien,der Baum wird aufgestellt und es kommt Ruhe....hoff ich jedenfalls.
Ich wünsche euch einen ruhigen 4.Advent! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 20.12.2015, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
liebe Barbara, mein Beileid zum Tode deines Vaters. Das du jetzt aufgewühlt und wütend auf deine Familie bist, kann ich nachvollziehen. Das ist kein Anstand, egal was war.
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen vierten Advent.
Gleich werde ich Schwesterherz anrufen, sie hat heute Geburtstag. _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.12.2015, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben Alle,
und jedem hier einen wundervollen 4. Advent.
Barbara ... Dir meine aufrichtige Anteilnahme ... und ja, Familie ist nicht immer einfach ... Zur Beerdigung gingest Du meiner Meinung nach allerdings für Dich und Deinen Vater ... was die Anderen denken ... wäre mir egal. Aber entscheide das so, wie es nun für Dich gut ist ... immer nicht einfach.
Habt Alle noch eine ruhige und sinnhafte Zeit. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.12.2015, 10:28 Titel: |
|
|
Auch aus dem Hessenland einen guten Morgen zum 4. Advent!
Wir haben Wetter, sogar nur 7 Grad und die Sonne war auch schon mal kurz zu sehen.
Ansonsten hat heut morgen kurz vor sechs Uhr die Sirene geheult und da war dann der Schönheitsschlaf für mich rum... irgendein Depp hat einen Stapel Sperrmüll angezündet wenn dann wirklich ein Notfall ist, schimpft jedermann... hoffentlich kriegen sie den Kerl...
Gleich wird mein Lieblingsenkel zu mir gebracht, dann gehen wir zusammen zum Familiengottesdienst. In der Kirche steht schon der Weihnachtsbaum und es wird ein kindgerechter Gottesdienst unter Mitwirkung von unserem Kindergottesdienst-Team und Jugendlichen.
Heute nachmittag gemütliches Kaffeetrinken mit Schwester und Schwager und kleiner vorweihnachtlicher Bescherung, also alles ziemlich
entspannt
Euch allen einen schönen Adventssonntag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.12.2015, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Bin auch schon seit halb 7 Wach, weil ich gestern wieder mal kurz davor war, meine Mutter zu erwürgen und mir das echt noch nachging..
Wenn ich Bastelhexes Beitrag lese (mein Beileid, auch wenn euer Verhältnis nicht so gut zu sein scheint, er war doch dein Vater), bin ihc grad froh, dass ich mich heute morgen gleich entschuldigt hab, dass ich sie so angegangen bin..
aber ehrlich?? Die wird wie ihre Mutter.. und auhc wenn das Verhältnis zu meiner Schwester nicht das Tollste ist, aber da werde ich zur Verteidigerin meiner Schwester... was ich auch nicht lustig finde, weil mich meine Schwester ja auch aufregt.. *HAare Rauf, und ins Kissen Beiß*
Hier ist es Sonnig mit blauem Himmel.. ich muss allerdings dringend Finanzen Sortieren, und wenn das Gemacht ist, dann geh ich walken..
So zumindest der Plan..
WÜnsche euch einen Schönen 4ten Advent.. |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.12.2015, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Ich wünsche uns Allen einen schönen 4. Advent.
@ Barbara: Fühl Dich mal gedrückt...
Ich kenne das (die Situation)
Als die jüngere meiner Schwestern gestorben ist, habe ich es nur zufällig um 3 Ecken herum am Tag der Beerdigung erfahren.
Ich war bis heute nicht an ihrem Grab.
Wir sind alle erwachsen und niemand muß für seine Beweggründe Rechenschaft ablegen. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.12.2015, 12:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bastelhexe: Mein aufrichtiges Beileid...........
Das dein Kopf Karusell fährt kann ich mir vorstellen.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2015, 12:40 Titel: Werbung |
|