|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 20.12.2015 4.Advent Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 22.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.12.2015, 09:11 Titel: Montag, 21.12.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Draußen -1°C, fetter Nebel nachts, aber jetzt wunderschöner Sonnenaufgang:
http://www.altenmarktwetter.de/index.php?action=aubergcam
Heute 1 Tag frei und alles, bzw so gut wie alles einkaufen - hab ne "meterlange" Einkaufsliste!
Einen guten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.12.2015, 09:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.12.2015, 09:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen.. .
der Letzte Arbeits-Montag (zumindest für mich) dieses Jahr.. fühlt sich doch toll an...
nur Lust hab ich irgendwie noch nicht..
egal... was soll`s.. los gehts.. sind nur noch 3 Tage, dann ist ne Woche frei..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.12.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Hei hei und guten Morgen vom nieseligen Bodensee! Bin etwas auf der "Schnurre" wie wir hier sagen. 3Uhr nachts ging Göga's Feuerwehralarm ab und seit dem ist er noch nicht wieder da. Altstadtbrand in einem kleinen Städtchen am Untersee! Es brennt immer noch, da ja alles aneinander gebaut ist. Es schaudert mich richtig...die armen Leute, die alles verloren haben, aber zum Glück gab es bis jetzt nur 3 Leichtverletzte... Bin froh, wenn ich meinen Mann wieder in die Arme schliessen kann. Da sieht man mal wieder, wie gut wir es doch haben und was wichtig ist.
Wünsch Euch einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.12.2015, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wünsch Euch allen einen entspannten Tag!
Hab schon Urlaub, aber leider auch viel zu tun .... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.12.2015, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
alle Geschenke sind eingepackt, der Baum steht, ist aber noch nicht geschmückt.
Nachdem ich seit Dienstag krankgeschrieben war, gehe ich gleich wieder zur Arbeit. Am Nachmittag haben wir Adventsfeier mit Stoffwichteln bei den Senne-Quiltern. Jeder sollte verschiedene Stoffe, die eine Gesamtgröße von gut 50 quadratcentimeter haben zusammenstellen und weihnachtlich verpacken. Die, die das Päckchen erwichtelt, soll dann im nöchsten Jahr einen Miniquilt, 30 x 30 cm, daraus nähen. Ich bin gespannt. Gleich ging natürlich wieder das Feilschen los. Eine meinte, aber ohne Weihnachtsstoffe. Eine andere sagte, aber einen eigenen Stoff darf man mit reinnehmen, dafür einen anderen, mit dem man nichts anfangen kann, rauslassen. Meine Antwort wäre zu allem Nein gewesen, wurde aber doch akzeptiert. Wir sind doch nicht auf dem Basar.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 21.12.2015, 15:54 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag aus dem Hessenland!
Trocken, Himmel mal sonnig, mal bewölkt, ein leichter Wind weht... So kann es bleiben bis ins neue Jahr
Hausputz beendet, Baum steht, wird gleich noch geputzt... mal sehen, was ich dran hänge... letztes Jahr bin in fast jede Nacht geweckt worden, weil unser Spielkater die Kugeln durch die Gegend gekullert hat. Werde es mal mit Strohsternen und erzgebirgischen Hängern probieren, das macht nicht solchen Radau
@ swisspatch: Ich kann dich verstehen... meine beiden Jungs sind auch bei der Feuerwehr. Jeder Alarm kostet Nerven... ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht!
Allen einen schönes Restmontag,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
|
|