|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Warnung: Nähmaschinenbetrug Nächstes Thema anzeigen: Montag, 21.12.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 20.12.2015, 14:24 Titel: |
|
|
Einen schönen 4. Advent!
Ich liefere mal Kaffeerachschub.
Hatten gestern eine schöne Waldweihnacht vom Verein, Fackelwanderung und Lagerfeuer, alles ohne Kommerz. Sehr angenehm.
Heute habe ich mit Sohnemann das Weihnachtsessen geplant und auch das Geburtstagsessen für miene Tochter am Dienstag Männe ist so erkältet, der ist da nicht für zu gebrauchen. Männerschnupfen.
@ Baltelhexe: Lass Dich mal drücken. So eine Situation ist extrem schwierig. Vater bleibt Vater, aber Kränkungen bleiben auch bestehen. Entscheide für Dich, wie es Dir am besten damit geht. Es gibt einen Spruch, der in Deinem Fall ganz gut passt: "Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte". Wünsche Dir ganz liebe, gute Freunde an Deiner Seite! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.12.2015, 14:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 20.12.2015, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
hier im Bayernland ist wunderschönes sonniges Wetter bei 9-10 Grad. Von Winter keine Spur in Sicht. Aber egal.
Gestern habe ich mit meinem Schatz eine so schöne Waldwanderung gemacht. Das hat so gut getan und wir sind so gut wie niemandem begegnet. Das würde ich heute gerne wiederholen, aber leider sitze ich jetzt in der Arbeit
@bastelhexe: Das tut mir sehr leid für dich.
Höre auf dein Bauchgefühl und entscheide nur für dich alleine, was dir wichtig ist. Egal was die Verwandtschaft dazu sagt oder denkt. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 20.12.2015, 15:33 Titel: |
|
|
ich war eben walken..
1.) Mein Hibiskus fängt schon an auszutreiben..
2.) kamen mir Leute in T-Shirt und auf Fahrrädern entgegen (dabei sollte Dicke jacke und Langlauf angesagt sein)..
3.) war ich viel zu warm angezogen..
4.) musste ich nach dem Duschen erst mal 2 Lebkuchen mampfen, damit ich wieder in Winterstimmung komme..
ist doch doof so... ehrlich.. |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 20.12.2015, 16:05 Titel: |
|
|
@caillin:stimme dir voll zu,so ist es auch blöd irgendwie.meine hortensien haben schon so viele,große knospen....wundern würd's mich nicht... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 20.12.2015, 17:49 Titel: |
|
|
Grüßeuch,
@ Bastelhexe mein Beileid.
Soeben hat mein Mann endlich die Weihnachtsbeleuchtung im "T-Shirt" am Balkon angebracht und ein anderer Nachbar hat am Balkon gegrillt .
Von mir aus kann das Wetter so bleiben und nach Weihnachten besser werden
Wünsche euch einen schönen Restsonntag. _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.12.2015, 08:50 Titel: |
|
|
Ich danke euch für euer Beileid, daß ihr mir ausgesprochen habt.
Den Satz von Tinka werde ich mir besonders gut merken:
"Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte"
Da ist wirklich was wahres dran. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|