Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 20.11.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 21.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 23.11.2016  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 06:20    Titel: Sonntag, 20.11.2016

Guten Morgen ihr Lieben!

-1°C und die Autos schön zugefroren! Zum Glück muss ich nicht raus!

Gleich mal die Kaffeeflat kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Der gestrige Tag bei meiner Freundin war wunderschön! Den ganzen Tag ihren Quilt planen, Stoffe zuschneiden, alles auslegen, dazwischen Kaffee, Brotzeit, Tee und die alte, wunderbare Vertrautheit einer 40jährigen Freundschaft spüren! Wunderbar!
Sie ist absoluter Fußballfan ... natürlich FC Bayern-Fan und hat schon gezittert, weil sie gestern gegen den BVB gespielt haben. Hab gleich an

@baci gedacht! Als ich später hörte, das die Dortmunder 1.0 gegen "uns" gewonnen haben, sah ich dich richtig springen, liebe baci! Gratuliere! drück

Heute werden bloß nochmal paar Baby-Latzerl genäht und mittags walken! Es wird wieder ein Super-Wetter!

Einen friedvollen Sonntag wünsche ich uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 06:20    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 07:29    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

das ist ja toll, der Kaffee ist schon fertig - vielen Dank liebes Fleckerl. drück
Ich hab gestern die Umrandung an meinen "Lichtblicke"-Quilt genäht .... yippiie .... mehr verrate ich noch nicht Laughing

Die Temperatur ist auch bei uns etwas zurück gegangen, 2,7°C, aaaaber in gut 5 m Höhe (ist die Höhe des Mastes mit dem Windmessers und weiteren Tempertursensor) haben wir -2°C. Ein komisches Wetter und stürmen tut's wie blöd.

Gestern Abend hat Männe kurzfristig beschlossen das wir heute Mittag zum Griechen essen gehen. Solche Entschlüsse lieb ich - mmmmmmh. Very Happy

Ich wünsch euch allen einen angenehmen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 09:25    Titel:

Guten Morgen...

Also bei uns hat es doch glatt 8 grad... und als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es Gestürmt wie blöd.. so sehr, dass es sogar meinen Mülleimer umgeworfen hat.
Nu ist aber Ruhe.
ich danke schon mal für den Kaffee.. Frühstück gab es auch schon.

Ich geh jetzt erst mal in den Keller und dann noch Raus in den Wohnwagen, muss da noch viel Putzen.. Aber nachdem die Heizung wieder geht, ist das kein Problem.

Heute nachmittag vielleicht noch walken, hab mir gestern neue Winter-Sport-klamotten besorgt.

Bastelhexe: du bist unglaublich.. ich komm einfach nicht dazu... aber irgendwann mach ich ihn Fertig.
Momentan hab ich mir vielleicht etwas zuviele Projekte aufgeladen.

Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch machen.. immer dieser Stress am Ende des Jahres Laughing Laughing

Genießt den Tag..
Amelie

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 09:33    Titel:

Guten Morgen! Hier lacht die Sonne vom Himmel bei 5°. Nach einem sehr durchwachsenen Tag gestern mit Sturm, Regen und Sonne, das ich alles nur hinterm Fenster beobachtet habe, ist es nun wieder schön.
Das kann ich leider nicht nutzen, denn heute ist der dritte und letzte Tag des Weihnachtsmarktes. Gestern gab es zeitweise ein größeres Gedränge, dann wieder eine Flaute. Aber alles viel weniger als letztes Jahr. Na, mal sehen, wie es heute noch wird.
Macht euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 09:51    Titel:

Guten Morgen,

bei uns ist ein guter Mix aus Sonne und Wolken und etwas pustig.

Ich werde heute weiter über Quiltmuster für Sterne nach denken. Mir fehlen noch 3 Ideen.

Einen schönen vorweihnachtlichen Sonntag wünsche ich euch.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
bine66

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 12:00    Titel:

Guten Morgen,

hier ist das Wetter richtig scheußlich. Es stürmt und regnet, passt zum Totensonntag.

Bei uns in der Nähe haben heute viele Floristen Adventsausstellungen, da werde ich zu zweien hinfahren. Gestern hab ich mir zwei richtig schöne Laternen gekauft. Die sind auf langen Stäben, die man in den Boden spießen kann. Die passen sehr schön in unseren Garten.

Erika, das ist ja schade, dass der Markt nicht den erwünschten Erfolg bringt. Leider wissen viele Leute das Handgefertigte nicht mehr zu schätzen und kaufen dann lieber Ähnliches beim Discounter für ganz wenig Geld.

Ich nähe zur Zeit an einem Wichtelmuster von Regina Grewe. Das macht mir sehr viel Spaß.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 12:58    Titel:

Hei!
Hier ist es auch grau, aber trocken. War schon arbeiten und werde mich jetzt in mein Nähzimmer verziehen, will versuchen den Weihnachtsbehang zu quilten. Muster habe ich schon ausgesucht, aber ob das bei mir dann auch so aussieht??? Probieren geht über studieren. Wink
Wünsche Euch noch einen angenehmen Restsonntag!

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 14:28    Titel:

wir haben 10°C (leichten Föhn) und die Sonne blinzelt immer mal kurz zwischen den Wolken durch.
Ich werd mch jetzt mit einer Lieselei und den Hunden aufs Sofa zurück ziehen Smile
Der eine ist nicht ganz auf dem Damm, ich kann aber noch nicht sagen was ihn plagt... Confused

Ich wünsche Allen ein schönes Rest WE und den Kranken Gute Besserung

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2016, 23:30    Titel:

Hallo zur Nacht,
bei uns war heut herrlichster Sonnenschein, da kann man sich dann gar nicht vorstellen, dass irgendwo Sturm ist. Shocked
Heute hab ich "Familienrunde" gedreht.
Erst Tochterfamilie besucht und dann Besuch bei Eltern und Babies.
Meine Güte, sind die Beiden winzig, soooo klein!
Wobei die Schwester meinte, sie würden schon zu den großen Brocken gehören. Ist halt doch alles relativ. Laughing
Den Babies geht es gut, von Tag zu Tag besser. Das ist sehr beruhigend für uns alle.
Jetzt bin ich aber platt und geh schlafen.
Euch allen eine gute Nacht und schlaft gut.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 21:24    Titel:

Danke Gabi, für die BabyInfos ... sehr beruhigend ... und weiterhin alles erdenklich GUTE für Euch!!!

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2016, 21:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de