Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 23.11.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2016
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 22. November 2016  
Autor Nachricht
Nina117

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 07:16    Titel: Mittwoch, 23.11.2016

Guten Morgen Very Happy

Nein ich bin nicht aus dem Bett gefallen und auch nicht freiwilllig so früh raus!
Heute ist mal wieder der Schornsteinfeger angesagt und der wird demnächst kommen Smile

Ansonsten erstmal 1. Hilfe Laughing

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wozu ich heut noch Lust hab... mal sehen gestern hab ich den Hundis die Winterfrisuren verpasst heute möchte ich etwas nähen.

Ach ja wir haben 6°C und leicht bewölkten Himmel (man kann einige Sterne sehen)

Ich wünsche Allen einen super Tag!!!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 07:16    Titel: Werbung

Nikkihund

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 08:04    Titel:

Guten Morgen,

danke für die 1. Hilfe. Hier ist Nachschub: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern war ich bei der Osteopathin in der Nachbarstadt, puuh das war ein Erlebnis.
In 2 Wochen habe ich einen weiteren Termin bei einer "Spezial"Osteopathin in Kiel. Diese beiden Damen werden mich hoffentlich wieder richtig ins Lot bekommen. Die nächsten Monate werden spannend.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und allen Kranken gute Besserung.

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 08:48    Titel:

Guten Morgen zusammen,

den Kaffee brauche ich heute Morgen auch dringend - hab die ganze Nacht genäht und immer 4 kleinere Bettdecken zu einer großen Bettdecke zusammengenäht ... im Traum. War 'ne anstrengende Sache, entsprechend ko bin ich jetzt. Laughing

Heute steht nichts besonderes an bei mir. Werd mich einfach weiter dem "Papier entfernen" beim Quilt widmen, brauch ja nur noch 3 Fenster davon zu befreien. Wink

Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 09:40    Titel:

Guten Morgen..

Heute mal von mir eine kleine Morgen-Impression

ich stand vor meinem Auto und dachte WOW.. das muss ich euch doch glatt zeigen..

@bastelhexe: ich streiche neuerdings Wohnwagen im Traum.. ist auch echt anstrengend.. aber wenigstens bin ich schon weiter was das Papier rausfizzeln angeht.. meine Fenster sind alle schon nakig..

ich freu mich total auf den Nähtag am Samstag, da komm ich endlich mal wieder dazu was zu nähen. aber Bonnie nehm ich nicht mit.. langfristig brauch ich für solche Ausflüge echt ne Leichtere Maschine. Bonnie immer aus ihrem "bett" zu fummeln ist mir zu anstrengend.
Also näh ich mit der Hand.. an meinem Millie weiter.. ist ja auch noch mehr als Genug dran zu tun.

jetzt muss ich also nur noch die nächsten 3 Tage überstehen.. dann ist endlich wieder Wochenende..
Heute abend treff ich TZM.. nix mit nähen, aber wunderschön. ich beschwer mich nicht.

Wünsche euch einen wundertollen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 10:45    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist es wieder sehr trüb bei 7°. Nix mehr mit Sonne und Frühling!
War schon einkaufen, da sich Tochterkind angesagt hat. Da ist es immer gut, wenn der Kühlschrank was her gibt. Sie sagte einmal: "egal, wann man kommt, bei Mama gibts immer etwas im Kühlschrank".
Gleich kommt unsere Haus- und Hoffriseuse, um das Gestrüpp auf unseren Köpfen weg zu machen. Ist schon dringend notwendig!
Somit ist der Tag fast ausgefüllt und die Nähmaschine wartet wahrscheinlich vergeblich.
Habt einen guten Tag bei allem, was ihr anstellt.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 11:42    Titel:

Hallo zusammen!

Nach einer sternenklaren Nacht war auch bei uns ein wunderschöner Sonnenaufgang! Wäre am Liebsten zum 1. Kaffee auf die Terrasse, aber bei 4°C war es mir dann doch zu frisch. Soll aber wieder Frühlings-Temperaturen bekommen!
Heute nochmal in die Orthopädie ... ich hasse diese Arzt-Rallye und die Krankengeschichte noch mehr!
Nach den süßen, rosa-grauen Lätzchen, die ich für unser Josefinchen genäht hab, kamen natürlich x-Bestellungen von Freundinnen Rolling Eyes Werd jetzt bei Rita123 um Buben-Jersey fahren und dann noch so Sabber-Lätzchen nähen.

Einen freundlichen Tag! winke

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 19:02    Titel:

Very Happy @ caillin: Tolles Bild!!! Bei uns war der Himmel auch richtig toll heute morgen.
Ansonsten viel Arbeit, da auch noch etwas unangenehme Dinge .... Freue mich grad auf Weihnachten.
@ Gutdrun: Was ist denn bei Deiner Hüfte rausgekommen?
@ nikkihund: Was war denn so besonders an dem Erlebnis?

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 07:42    Titel:

@Tinka Nach rund 15 Minuten Gespräch kannte sie mich besser als ich mich selber. Sie konnte mir erklären wie die verschiedenen gesundheitliche Probleme aus 50 Lebensjahren zusammen hängen und was jetzt passieren muss.
Natürlich versuche ich nicht all zu blauäugig zu sein, aber es wäre schon schön, wenn ich mich in meinem Körper mal wieder wohler fühlen würde.
Besser kann ich dir das jetzt nicht beschreiben. Rolling Eyes Razz Very Happy

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 24.11.2016, 09:25    Titel:

Nikkihund: so geht es mir mit meiner Heilpraktikerin auch..
und das tolle ist, dass ist halt nicht nur Gerede, sondern es funktioniert (bei mri zumindest).
War letzthin dort, weil ich nur noch Schmerzen in der Schulter hatte.. Sie drückt hier und da.. behandelt meinen Oberarm!! und jetzt?? ist es ein Traum mit meiner Schulter..

Manchmal klappt das schon echt gut..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de