|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 19. November 2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 20.11.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.11.2016, 07:07 Titel: Montag, 21.11.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Schon wieder Montag, aaaber, es soll bis 16°C warm werden! Das ist doch was!
Hier die Kaffeeflat
Hab heute MRT ... bin bissl aufgeregt ... mag dieses Kontrastmittel ned
Sonst, bissl durch´s Haus konnte ja die letzten Tage nicht staubsaugen, schaut schrecklich aus!
Einen ruhigen Wochenbeginn und bleibt´s gsund! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2016, 07:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.11.2016, 08:20 Titel: |
|
|
@Amelie: Hattest du jetzt 5 Tage Weihnachtsmarkt? Hast du Foto´s gemacht! Hoffe, es war erfolgreich!!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.11.2016, 08:39 Titel: |
|
|
:gutenMorgen: ihr Lieben,
der Sturm hat nachgelassen und die Temperatur ist kräftig nach oben geangen - 9,5°C, fast frühlingshaft.
Ich schicke euch mal eine tolle Aufnahme von heute Morgen:
Links der Mond, rechts der Sonnenaufgang und unten drunter die Erde. Früher haben wir bei so einem himmel immer gesagt bekommen: "Die Engel backen Plätzchen für Weihnachten." Das Bild ist mit unserer Wetterkamera aufgenommen. Sie macht alle 10 Min. ein neues Bild.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.11.2016, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Die Sonne strahlt vom blauen Himmel, es hat derzeit 7°, soll aber auch warm werden.
Die Weihnachtsmärkte sind vorbei. Ja, Gudrun, ich hatte jetzt 5 Tage Markt, ein bissl viel, ich bin so etwas nicht gewöhnt, aber es ging gut und letztlich hat es sich auch gelohnt. Anfangs hat das nicht so ausgesehen. Die Stimmung war auch gut und wir haben viel gelacht.
Heute ist großes Aufräumen angesagt. Es sind doch viele Sachen übrig geblieben, da muss ich einmal alles durchsehen.
Jetzt geht es gleich ans Einkaufen, der Kühlschrank muss wieder gefüllt werden. Heute brauche ich nicht kochen, wir sind zum Essen eingeladen.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.11.2016, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
@Bastelhexe.. ein Tolles Bild.. wir hatten hier aber auch einen tollen Sonnenaufgang..
es ist nur viel zu warm für den 21. November..
ich hab mich gestern nicht drüber beklagt, weil es ganz angenehm im Wohnwagen war, die letzten Sachen zu streichen, und noch so ein paar Kleinigkeiten zu erledigen..
@Fleckerl: danke für den Kaffee, ich hätte den gern heute intravenös.
Hab mir eben mal meinen Wochenplan angeschaut.: zum Glück ist am Samstag Nähtreff, sonst käme ich wahrscheinlich gar nicht zum Nähen.. Unglaublich man könnte fast denken, ich hätte ein Leben..
Büro ist mal wieder TRaaaaaaaaaauuuuuuummmmmmmhaaaaffftt.. Chefs haben super Laune.. das schlägt sogar von China nach Deutschland über..
Hach.. nimmer lang, dann kann ich auch in Rente gehen.. sind keine 24 Jahre mehr..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 21.11.2016, 09:20 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
| ..... @Fleckerl: danke für den Kaffee, ich hätte den gern heute intravenös. ..... |
... so richtig über Pipeline? Cailin, was hast Du gestern gemacht ....?
Ich schlürf den Fleckerl-Kaffee auch grad und hab noch nicht mal "Danke" gesagt ... Aber jetzt schnell nachgeholt, gell Fleckerl.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 21.11.2016, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier scheint die Sonne bei momentan 7 Grad.
Es soll heute noch bis 16-17 Grad werden. Naja, Föhn-Wetter halt.
Ich mag es so und ich hab wieder eine herrliche Aussicht auf die Berge
Ich muss heute leider zum Dr. Ich hab mir eine Infektion eingefangen (nix schlimmes), die ich erfahrungsgemäß ohne Antibiotika nicht mehr los bekomme. :cry
Nachdem ich heute daheim bin, kann ich vielleicht noch etwas nähen.
@Fleckerl-Oma: ich drück dir die Daumen, daß beim MRT nix schlimmes festgestellt wird.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.11.2016, 10:37 Titel: |
|
|
@Bastelhexe:
Eigentlich.. hab ich gestern nur Fleissig am Wohnwagen rumgewurschtelt..
(6 jahre alte Schweiz-Pickerl runter gefummelt und so..).. und ich hab die Wandbespannung gereinigt.. ja Pfui.. da schüttelt es mich jetzt noch, was da so runter kam.
und dann hier noch gestrichen, da noch gewurschtelt und so..
UNd dann hat es mich auf dem Sofa zerlegt..
@Rennschnecke + Fleckerl: gute Besserung euch..
und ich hab auch einen tollen Ausblick auf die Ausläufer der Schwäbischen Alp.. richtig schöner Herbsttag halt.. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.11.2016, 11:54 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
|
Was für ein tolles Bild!!!
Bei uns sagt man: "es Chrischtkinnel backt Gutsel"  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.11.2016, 20:49 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier wars heut wie ein starker hauch von Frühling - hab mich in meinem Weihnachtswichtel versucht aber beiseitegelegt. Die Knalleridee kam noch nicht.
Arg lang hab i nimmer......
Im Büro - Chef krank - bringt aber nix E-Mailflut von zu Hause aus. "lieblingskollegin" krank - ihr wisst schon wie ich das meine, die die immer bei dem wenigen Sonnenschein den Rolladen runterlässt und Licht anmacht..... und sich sonst nich leiden kann.
MRT mag i au net aber ich fahr immer nach Stuttgart ins offene MRT ds ist soooo schön angenehm trotz Kontrastmittel.
So werd mal ein bisschen googlen vielleicht kommt ja noch ne Idee für mein Wichtel und in meinen alten Kursanleitungen schauen.
Ja mit Wehmut 1 Jahr ist es jetzt her mein LieblingsPW-Shop hat zugemacht und somit gibt es auch keine gemütlichen Nähnachmittage und Workshops mehr soooo schade mir fehlt das echt total.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2016, 20:49 Titel: Werbung |
|
|