|
Vorheriges Thema anzeigen: Wettbewerb beim Forumstreffen im Herbst Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2013, 05:24 Titel: Sonntag, 20.01.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag. Hoffentlich kommt das Wetter mal nicht so wie es vorhergesagt wurde. Besser man bleibt heute daheim. Wer raus muss, bitte vorsichtig sein und Spikes an Schuhe und Reifen montieren.
Schon mal etwas Kaffee für euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 05:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.01.2013, 06:42 Titel: |
|
|
schönen guten Morgen
@ Colli
auch aus dem Bett gefallen?
Danke für den Kaffee, den kann ich schon brauchen.
Bin schon von der "Hunderunde" zurück. Vilou zieht in der Früh gottseidank so arg, das ich nicht anfrieren kann
Werde heut mal schön brav zur Volksbefragung gehen und es mir anschließend im Nähzimmer gemütlich machen
achja, kochen sollt ich ja auch noch.
Wünsch Euch allen einen Sonntag, ganz nach Eurem Geschmack  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2013, 07:14 Titel: |
|
|
@Lukrecia: Ich fürchte schon, aber dafür bin ich schon fast wieder müde.
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.01.2013, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach ja, die Volksbefragung... da muss ich auch hin
Außerdem hat unser Räumdienst heute Rekord aufgestellt. Nachdem es am Mittwoch abend angefangen hat zu schneien wie wild.... ist heute morgen um 6 Uhr der Streuwagen gefahren Irre, nicht?
Ich wünsch euch einen entspannten Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.01.2013, 09:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
selbst bei uns ist alles weiß und das heißt was. Werde heute
schön zu Hause bleiben und ein wenig weiter nähen.
War ab Dienstag bei meiner Cousine, sie wurde am Knie operiert, und habe ihr bis gestern Gesellschaft geleistet.
Bei Meniskus-Op wird man ja gleich wieder Heim geschickt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 20.01.2013, 10:23 Titel: Re: Sonntag, 20.01.2013 |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen, entspannten Sonntag. Hoffentlich kommt das Wetter mal nicht so wie es vorhergesagt wurde. Besser man bleibt heute daheim. Wer raus muss, bitte vorsichtig sein und Spikes an Schuhe und Reifen montieren.
Schon mal etwas Kaffee für euch! |
Guten Morgen und Danke schön für den Kaffee - musste schon zweimal raus zum Schippen und das bei einem Eckgrundstück und dazwischen noch schnell Bahnhofsabholer gespielt - 35km - jetzt wartet die Zubereitung für's Mittagessen aber dann.......
darf ich an die Nähmaschine, will noch ein paar Kurven nähen - ohne Stecknadeln macht das richtig Spaß
Es ist so toll, hier solche Tipps zu bekommen - Ihr seid wunderbar ich muss Euch einfach mal fest drücken und wünsche einen wunderschönen Sonntag und pfeife Euch dazu ein Liedchen _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.01.2013, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir hatten so ein Glück: haben bei -6 Grad und viel Wind die Hunderunde gerade fertig, stehen in der Haustür und es geht los mit wildem Schneetreiben.
Die Straße etc. ist schon wieder alles weiß und das in knapp 30 Minuten.
Ich kann wieder den Kopf bewegen, nur die Schulter schmerzt noch ein wenig.
@Colli: ja. da hast Du recht: die wilde Zeit ist eindeutig vorbei.
Gibt es eigentlich eine Rollator- Disko???ß Das ist bestimmt eine Marktlücke, früher gab es doch auch Sonntagstanz für Senioren.
Ich schmeiß mich mal kurz an den Sauger, unser Rudi haart auch sonntags. Ist ja eigentlich schon fast unverschämt. Wie war das? Am 7. Tage sollst du ruhn... Damit war das Haaren der Hunde etc. offensichtlich nicht gemeint. Und auch am Sonntag haben hier alle Hunger...
Göga muss noch ein wenig arbeiten, da ist bestimmt noch Zeit für die netten Dinge des Lebens: Trimmrad ,Lieseln, lesen. Näma wohl eher nicht wegen der Schulter.
GBPicsOnline.com - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:17 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem schneeverseuchten Hessenland
Wer braucht denn so was?? Aber wenn ich die Wettervorhersage lese, ist mir Schnee viel lieber als Eisregen!
Also: Frau bleibt bei diesem Wetter besser im Nähzimmer, die Gefahr, auszurutschen und wichtige Körperteile zu verletzten, ist dort eher gering
Allerdings hab ich heut morgen auch schon etwas von dieser weißer Pracht fegen müssen....
Da ich selbst bestimmen kann, wann ich essen möchte, habe ich für mich beschlossen: heut abend wird gekocht
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:32 Titel: |
|
|
Hei!
Wir hatten hier den Eisregen schon heute nacht. Alles ist mit Eiskruste überzogen, Autofreikratzen wird heute abend sicher lustig.
Eisschippen war auch nicht ganz so einfach. An die frische Luft will ich aber noch, muss ja keine Gewalttour werden.
Hab eben den Tunnel an den Adventsmystery genäht und jetzt hängt er schön an der Tür vor der bis vor 2 Stunden noch der Weihnachtsbaum stand....bis der draußen war, hatte er fast keine Nadeln mehr
Euch allen einen rutschfreien Sonntag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:56 Titel: |
|
|
llo und schnell, schnell noch guten morgen, bevor die Kirchenglocken Mittag einläuten.
| Code: |
tanzmaus:
Ich schmeiß mich mal kurz an den Sauger, unser Rudi haart auch sonntags. Ist ja eigentlich schon fast unverschämt. Wie war das? Am 7. Tage sollst du ruhn... Damit war das Haaren der Hunde etc. offensichtlich nicht gemeint. Und auch am Sonntag haben hier alle Hunger... |
Drum fallen die Haare ja aus, weil sie sich am Sonntag nicht festhalten wegen Ruhetag. Und Essen gehört doch zum Ruhn dazu, der Fehler ist nur, dass es übersehen wurde, dass das jemand kochen muss.
Ich hoffe, dass der eisregen uns heute noch verschont, ich muss zu Enkelkind fahren, Hund impfen lassen und Katzen behandeln, haben Husten.
Also, schnell, schnell, auf die Autobahn und bald wieder heim, bevor der Tanz los geht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag nachmittag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:56 Titel: Werbung |
|