|
Vorheriges Thema anzeigen: Wettbewerb beim Forumstreffen im Herbst Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Streifensocke

|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:44 Titel: |
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
@ Bienenstich
Also vor dieser Entscheidung möchte ich jetzt auch nicht stehen! Hast du das Rad zur Anzeige gebracht? Manchmal wird damit nur rumgefahren und irgendwo liegengelassen.
Kann nur besser werden und die neue Nähma ist ein MUß! schließlich kann Frau nicht ohne!  |
@Bienenstich: hast Du mal nachgeschaut ob Deine Hausratversicherung das Fahrrad ersetzt? Meine ist noch älteren Datums und da sind die Fahrräder mit drin! dann muss es aber bei der Polizei gemeldet werden.
Ich drücke die Daumen..... dann bleibt noch Geld für ne neue Nähma  _________________ Streifensocke |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.01.2013, 19:11 Titel: |
|
|
Holla, da ist ja was los -
ich drück mal wegen Fahrrad die Däumchen!! Halt uns doch auf dem Laufenden!!!
hoffe, Gabi, Du bist wieder gut Heim gekommen - hier bei uns ist es soooo glatt, dass sogar die Katzen ausrutschen, sobald sie raus gehen
Hab mich heute der Speieskammer gewidmet uuuund über 4 Std. gebraucht, bis alles wieder an Ort und Stelle war - aber schööön, wenn alles so sauber und aufgeräumt ist
Vorhin noch das Binding für den Quilt von unserem Großen zugeschnitten - den hab ich gestern endlich fertig gequiltet - dann kann ich ihn endlich meinem Sohnemann überreichen, den hat er schließlich eigentlich vor etlichen Monaten bekommen ..... aber es gibt ein Happy End
so, nun noch Abendessen kredenzen und dann kann ich mich unserem schönen Hobby wieder widmen
alles Liebe _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 20.01.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Hallo, ich vermelde auch spiegelglatte Straßen!
Es regnet schon seit etlichen Stunden so komische Eisgrieseln, die fallen auf den Boden und gefrieren zu einem Eispanzer.
Mal sehen, wie ich morgen mein Auto freibekomme
Liebe Grüße an alle, bleibt in der warmen Stube, damit sich keiner die Gräten bricht oder verstaucht  _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2013, 19:56 Titel: |
|
|
| curlysue hat Folgendes geschrieben: |
Hab mich heute der Speieskammer gewidmet uuuund über 4 Std. gebraucht, bis alles wieder an Ort und Stelle war - aber schööön, wenn alles so sauber und aufgeräumt ist |
Speieskammer hat was
Menno ist das ein übles Wetter. Hier schneit es nur. Seid alle schön vorsichtig. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.01.2013, 20:25 Titel: |
|
|
Bin wieder daheim und glatt war es überhaupt nicht, wenigstens nicht auf der Autobahn.
Durch den Wald isses ja immer kritisch zu fahren, da muss ich halt durch und bei uns den Hang rauf.... naja, da red ma mal nicht davon.
Streudienst? never ever!
Nun schau ich mal, ob es heute noch gemütlich wird oder ob ich evtl. noch bißl was mache, nähen oder so...
Aber ich glaub, ich brauch jetzt erst mal Ruhe in den Ohren, der Kater hat den ganzen Weg hin und zurück immer lauter miaut. So still er sonst ist, aber im Auto geht er ab. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2013, 21:00 Titel: |
|
|
| Sonnenblume hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich vermelde auch spiegelglatte Straßen!
Es regnet schon seit etlichen Stunden so komische Eisgrieseln, die fallen auf den Boden und gefrieren zu einem Eispanzer.
Mal sehen, wie ich morgen mein Auto freibekomme
Liebe Grüße an alle, bleibt in der warmen Stube, damit sich keiner die Gräten bricht oder verstaucht  |
So ist es bei uns auch und wir mussten mit beiden Autos nochmal weg...haben den Heizlüfter reingelegt, bis wir die Eispanzer runterschieben konnten. Mit dem Kratzer wäre das nie und nimmer gegangen.
Jetzt fängt es grad wieder an zu regnen... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.01.2013, 21:35 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend ,
nach dem ich gerade unser Fenster im Bad (in der Dachschräge) von innen gesehen habe,
kann ich mir vorstellen, wie das Fun-Car draußen aussieht
Ich glaube, ich baue morgen mal einige meiner Überstunden ab ... _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 20.01.2013, 22:30 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube, ich baue morgen mal einige meiner Überstunden ab ... |
das ist doch ne klasse Idee!!! Da bist bestimmt wieder ganz fleißig
@Gabi: schön, dass Du wieder gut dahoam angekommen bist!!! Aber das mit dem Maunzen war bestimmt nicht toll....
habe immerhin nun Binding geschnitten, genäht und gebügelt - dran kommt es morgen - hoffe nur, dass es auch so klappt wie ich möchte....mein Männe ist nu krank ...
schönen Abend!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
|
|