|
Vorheriges Thema anzeigen: Wettbewerb beim Forumstreffen im Herbst Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 16.01.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Marlies

|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:59 Titel: Hallo |
|
|
Hallo,
mit Schnee kann ich nicht dienen,
aber mit -10 Grad.
Den Hundegang müssen wir noch nachholen.
Habe es endlich geschafft zumindestens das Top für ein Kissen fertig zu nähen.
Morgen wird weiter daran gearbeitet.
Nach der langen Nähpause wollte ich erst einmal klein anfangen,
das neue Jahr hat ja noch so einiges an Zeit zu bieten.
Man soll ja nichts überstürzen.
Wünsche allen einen guten Tag und den Kranken Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 11:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2013, 14:37 Titel: |
|
|
Hier regnet es Mengen an Eis!
Durch den Wald ging es ja noch ganz gut, aber dann zurück im Dorf die Straße runter, da wäre der Hosenboden die bessere Art der Fortbewegung gewesen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.01.2013, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Brauche heute ein wenig Trost hier. Gestern mittag bekam ich nach Jahren mal wieder einen Hexenschuß (aua), jede Bewegung zuviel, viel gelegen (Bett, Sofa) und Salbe. Dann hab ich mich, da man ja nicht nur liegen kann, aufgeraffft und im www endlich mal nach einer neuen Nähma recherchiert, da meine alte mittlerweile fast gar nicht mehr will. Dann fragt mich Göga heute morgen (nachdem es mir etwas besser geht) ob ich lieber eine neue Nähma oder lieber ein neuen Fahrrad will??? Hä??? Meins ist doch erst 1 1/2 Jahre alt und voll in Ordnung, aber leider wurde es wohl gestern nachmittag abgeschlossen vor unserer Haustür weggeklaut, als ich krank im Bett lag Und jetzt? Ich brauch mein Rad jeden Tag, da ich auch kein Auto hab (unser Zweitwagen ist kaputt und wir brauchen jetzt auch noch ein neues Gebrauchtes). Jetzt hab ich echt ein schlechtes Gewissen, wegen der Nähma, die alte ist doch auch kaputt, aber ein Rad brauch ich auf jeden Fall auch. Naja, kann nur noch besser werden, wenigstens gehts meinem Rücken jetzt wieder etwas besser.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen kranken gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 20.01.2013, 14:44 Titel: |
|
|
Eisregen haben wir zum Glück, aber es schneit so leise von sich hin. Eigentlich ganz schön, aber der Schnee soll heftiger werden, und morgen früh bin ich zum Frühstück bei einer PW-Freundin am anderen Ende von Bielefeld eingeladen, mal schauen....
Ich habe liegengebliebene Hausarbeit nachgeholt, jetzt laufen Waschmaschine und Trockner.
Später kommen meine Schwester und meine Mutter zum Kaffeetrinken, is dahin lege ich mich aufs Sofa und lese ein bisschen.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:18 Titel: |
|
|
@ Bienenstich
Also vor dieser Entscheidung möchte ich jetzt auch nicht stehen! Hast du das Rad zur Anzeige gebracht? Manchmal wird damit nur rumgefahren und irgendwo liegengelassen.
Kann nur besser werden und die neue Nähma ist ein MUß! schließlich kann Frau nicht ohne!  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Eben hat sie fristlos ihren betrieb eingestellt. Die Waschmaschine. Ja so ist das. Also geh ich dann mal morgen in der Mittagspause los und Kauf eine neue. Ist ja so ein Teil auf das man schlecht verzichten kann .
Auf einen Trockner kann Frau verzichten, auf Spülmaschine auch, auf ein Auto auch aber auf eine Waschmaschine nö das geht nicht.
Jetzt gibt es mal Tee und lecker Käsekuchen. Und da der Zweck die mittel heiligt oder so ähnlich muss ich ja dann noch die Waschküche aufräumen. Dass die Waschmaschinenbringmänner nicht der Schlag trifft.
Denn zu allem kommt noch dazu, dass Männer Freitag gestürzt ist und dicke Prellung an Rippen und Brust hat und für solche arbeiten derzeit nicht zur Verfügung steht.
Schönen restsonntag
Lg
Uschi
 _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:34 Titel: |
|
|
Oh je, ihr habt ja gar keinen guten Neuigkeiten! Ich schick euch mal ne Runde Trost
Ich hab jetzt gerade meine Wohnung schon wieder geputzt, aber ich war hocherfreut darüber, denn nach größeren Bohrarbeiten (ok, leider mußten die Nachbarn da durch), ist meine Wohnung wieder etwas kompletter. Jetzt muss ich mal nen Zettel machen, was es alles zu nähen gibt. Hab ja genug rote Stoffe.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2013, 16:46 Titel: |
|
|
Hei!
Na, bei Euch ist ja was los...
@ bienenstich:Evtl. ein gebrauchtes Fahrrad kaufen? Ich bekam auf einen Aushang im Betrieb ein für Töchterlein für 25 €! Zum geklaut werden grad gut genug.
@ uschitwin: Das kann Frau ja gar nicht gebrauchen. Wünsch Dir ein gutes Schnäppchen! Dem Männe eine
@ Colli: Näh doch den FS ins Rot/Weiß, dann können wir uns austauschen
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:11 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
@ Colli: Näh doch den FS ins Rot/Weiß, dann können wir uns austauschen
 |
Hm, eigentlich eine gute Idee, aber es fehlen mir son paar dekorative Kleinigkeiten und ein paar Dankedinge. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:41 Titel: |
|
|
vielen Dank für eure Anteilnahme
Stephanie: Ich hab heute morgen gleich bei der Polizei angerufen, die meinsten dann, es reicht, wenn ich morgen früh komme und alle Unterlagen mitbringe (Fahrradpaß,Beschreibung, Kaufvertrag, Foto habe ich alles aktuell). ja ich brauche es wirklich.
colli: mir wurde heute auch schon ein Vorschlag gemacht, erstmal eine gebrauchte Nähma, oder ein Fahrrad/Nähma auf Raten zu kaufen. Wir werden es die nächsten Tage entscheiden. Aber Frau braucht definitv beides, Rad und Nähma
Dafür habe ich jetzt meinen Reste-Spider-Web in Arbeit, bin schon am quilten, also bald fertig, dann nur noch das Binding.
wünsche euch noch einen schönen Abend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2013, 18:41 Titel: Werbung |
|
|
|