Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag 20. August

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 19.8.2006
Nächstes Thema anzeigen: Montag 21.8.2006  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 11:02    Titel: Sonntag 20. August

Hallo Guten Morgen noch keiner da gewesen oder seid ihr bei dem schönen Wetter alle ausgeflogen?
Ich hatte heute Morgen schon einen Anruf von dem beschenkten Koch, er hat sich seeehr über meine Topflappen gefreut. Vor allem weil ich die größrer gemachte hatte, eben passend für Herrenhände. Laughing Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 11:02    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 12:06    Titel:

Hallo!

Scheint nicht viel los zu sein, aber daß das am schönen Wetter liegt kann ich irgendwie nicht glauben! Hier regnets bei 15°, und der Titel von diesem Thema war Sonntag, 20. September Very Happy Hab ich geändert Very Happy
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 12:20    Titel:

Administrator hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Scheint nicht viel los zu sein, aber daß das am schönen Wetter liegt kann ich irgendwie nicht glauben! Hier regnets bei 15°, und der Titel von diesem Thema war Sonntag, 20. September Very Happy Hab ich geändert Very Happy


Hmmm bin mir ziemlich sicher das wir noch August haben Question Question Question Question , ich war in Gedanken schon wieder beim Reißverschluss einkaufen für die Jacke vom Enkelkind. Embarassed Embarassed
Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 12:21    Titel:

Naja, der Titel hätte ja auch irgendwie zum Wetter gepaßt...
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 12:43    Titel:

Komme gerade aus der Hexenküche (lach).

Es gibt Fischauflauf - hhm, lecker,

die Auflaufform wird geschichtet: als Grundlage dient gedünstetes Fenchel-Zwiebelgemüse (gut vorher 10 Minuten dünsten, würzen, Fenchelsamen nicht vergessen) darauf wird Fisch geschichtet, welchen ihr mögt, dann mit einem Parmesan-Sahnegemisch übergossen (habe noch zusätzlich Sardellenfilets mit reingeschnippelt, dat es ja auch nach Fisch schmeckt Razz ). Als Krönung werden gewürzte und geölte Kartoffelscheiben auf den Fisch geschichtet. Alles bei 200 Grad (und gute 20 Minuten)

Jetzt muß ich nur warten und anschließend mit Parmesan und Semmelbrösel überstreuen únd nochmals gute 5 - 7 ´Minuten backen.

So, jetzt habe ich Hunger!
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 13:43    Titel:

Guten Tag ihr lieben...also vom schönen wetter ist hier auch nix zu sehen......

ahhhhhh Fisch....Fisch gab es bei uns heute auch

nun klingelt die mittagspause bei mir *werde mich vollgefuttert nun aufs öhrchen legen*
denn ich war schon fleißig heute und habe einiges geschafft

also bis nachher vielleicht
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 15:24    Titel:

Hallo Tanja noch am schlafen? Bei dem Wetter nicht verkehrt, hier gab es in der Mittagszeit ein heftiges Gewitter das mit einem lauten Knall begann. Dachte beim Nachbarn ist die Holzhütte umgefallen und sehr starker Regen, also die restlichen Fenster putze ich erstmal nicht mehr. Cool Cool
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 15:50    Titel:

Hallo zusammen *wink*

auch von mir einen schönen sonntag Very Happy

Ich kämpf grad mit PP *schwitz*

Warum sagen nur alle, dass das sooo einfach wäre? *grübel*

Gruss
Martina
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 15:54    Titel:

Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Ich kämpf grad mit PP *schwitz*

Warum sagen nur alle, dass das sooo einfach wäre? *grübel*

Gruss
Martina


Martina, darf ich helfen? ich liebe pp ist wirklich sehr einfach.
Wo kneift es?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 16:04    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Hechicera hat Folgendes geschrieben:

Ich kämpf grad mit PP *schwitz*

Warum sagen nur alle, dass das sooo einfach wäre? *grübel*

Gruss
Martina


Martina, darf ich helfen? ich liebe pp ist wirklich sehr einfach.
Wo kneift es?


Echt??? du liebst das?? Shocked
bis ich das sagen kann, vergeht bestimmt noch einige zeit Cool

ich bin mehr am trennen,als am nähen Evil or Very Mad
entweder ist der stoff zu klein, oder die linke seite auf einmal aussen, oder die farbe am falschen platz/feld

Naja, einen stern hab ich fertig *schwitz*
und er ist noch nicht mal ins eck geflogen zwischendrin Very Happy
und ich bin sogar mit dem ergebnis zufrieden Laughing

ich mach mich mal an nr. 2, und wenn´s gar nicht mehr funktioniert, komm ich gern auf dein angebot zurück. Dank dir. drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 16:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de