Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag 21.8.2006

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 20. August
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 22.08.2006  
Autor Nachricht
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 08:54    Titel: Montag 21.8.2006

Hallo und guten morgen Ihr lieben....wo seid ihr denn alle? habt ihr euch etwas wieder verkrochen, weil draußen noch so dunkel ist??? es ist gleich 9 aber heller wird es bestimmt nicht mehr...

wünsche euch eine angenehmen start in die woche


@Helga, ich warte auf einen Bericht von deinem WE, wie war es, was kannst du nun, hat sich das gelohnt und und und!!!?????
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 09:43    Titel:

Hallo und ein schönen guten Morgen, habe mich nicht versteckt, obwohl es hier heute auch nicht so schön aussieht. Wieder ein Tag um Haus und Hof zu bearbeiten. Auf los gehts los.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 09:47    Titel:

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück.

Heute früh mußte ich schnell noch ein Bild einscannen und bearbeiten und nun mache ich Frühstück und möchte Tanjas Wissensdurst stillen...........

Also, zwei absolut lohnenswerte Tage.

Ich habe superviel gelernt.

Esther ist eine tolle Frau, ebenso Ihr Mann.

In den zwei Tagen habe ich das Quilten in alle Richtungen erlernt und nun muß ich nur noch üben, üben, üben..............Knoten zu Beginn der Reihe verstecken kann ich nun, ebenso wie den Knoten am Ende der Reihe machen und wie ich innerhalb der Arbeit des Vlieses meine Nadel wende, um an einer etwas entfernteren Stelle weiterzunähen, hat mich total beeindruckt. (Das kann ich nun auch)

Ich werde mal meine Erlebnisse in einen Extra-Beitrag schreiben, da es aber etwas länger dauert, werdet Ihr Euch noch etwas gedulden müssen. Ich denke, dann gibt es auch Fotos.........
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:02    Titel:

Patchgrandma hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich wieder zurück.

Heute früh mußte ich schnell noch ein Bild einscannen und bearbeiten und nun mache ich Frühstück und möchte Tanjas Wissensdurst stillen...........

Also, zwei absolut lohnenswerte Tage.

Ich habe superviel gelernt.

Esther ist eine tolle Frau, ebenso Ihr Mann.

In den zwei Tagen habe ich das Quilten in alle Richtungen erlernt und nun muß ich nur noch üben, üben, üben..............Knoten zu Beginn der Reihe verstecken kann ich nun, ebenso wie den Knoten am Ende der Reihe machen und wie ich innerhalb der Arbeit des Vlieses meine Nadel wende, um an einer etwas entfernteren Stelle weiterzunähen, hat mich total beeindruckt. (Das kann ich nun auch)

Ich werde mal meine Erlebnisse in einen Extra-Beitrag schreiben, da es aber etwas länger dauert, werdet Ihr Euch noch etwas gedulden müssen. Ich denke, dann gibt es auch Fotos.........


oh jaaaaaaaaa...lesen lesen lesen freu mich schon drauf
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
Mausiii



Anmeldungsdatum: 24.07.2006
Beiträge: 1810
Wohnort: OB Rheinland

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:03    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Hallo und ein schönen guten Morgen, habe mich nicht versteckt, obwohl es hier heute auch nicht so schön aussieht. Wieder ein Tag um Haus und Hof zu bearbeiten. Auf los gehts los.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.


oh Susanne, das hört sich nach ein wenig arbeit an...also ran ans werk, aber morgen kannst du dafür ja entspannen, denn ihr werdet bestimmt spaß haben morgen....
_________________
Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:05    Titel:

Hallo Guten Morgen ich habe heute Nacht mal wieder gut geschlafen, mein Mann entwickelt sich immer mehr zum Schnarcher so das ich die halbe Woche auf der Couche mehr schlecht als recht geschlafen habe. Dann hatte er noch seinen heißgeliebten Knoblauch gegessen. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad So wird man seine Mitbewohner los und ich hatte es dann vorgezogen im Wohnzimmer zu schlafen. Werde jetzt zur Post düsen damit Tanja die Sternchen bekommt und ich den Stoff für die Topflappen oder Tischsets???

@ Helga schön das du wieder da bist, binschon auf deinen Bericht gespannt. Dann können wir dich ja jetzt löchern mit Quiltfragen.


Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 21.08.2006, 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Patchgrandma



Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 2494
Wohnort: Oranienburg

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:11    Titel:

Hallo Erika, wenn ich Eure Fragen beantworten kann, mache ich das gern.........
_________________
Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:22    Titel:

suechtelchen hat Folgendes geschrieben:
Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Hallo und ein schönen guten Morgen, habe mich nicht versteckt, obwohl es hier heute auch nicht so schön aussieht. Wieder ein Tag um Haus und Hof zu bearbeiten. Auf los gehts los.
Wünsche Euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.


oh Susanne, das hört sich nach ein wenig arbeit an...also ran ans werk, aber morgen kannst du dafür ja entspannen, denn ihr werdet bestimmt spaß haben morgen....


Na so schlimm wird es nicht. Nur ein bisschen Grund reinbringen. Ja auf morgen freuen wir uns schon. Hoffen schaffen wir auch was. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:24    Titel:

Ach das wird schon werden, wenn nicht verbringen wir die zeit mit EQ5. Laughing Laughing
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:28    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ach das wird schon werden, wenn nicht verbringen wir die zeit mit EQ5. Laughing Laughing


Ja darauf bin ich schon ganz neugierig. Vielleicht wird das ein Weihnachtsgeschenk für mich. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de