|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 18.08.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.08.2018 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 19.08.2018, 06:55 Titel: Sonntag, 19.08.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
16°C bis 30°C und Sonne pur! Hab Zwischendienst ab 10:30 Uhr bis 20 Uhr und werd jetzt dann gleich walken gehen, meine Zehen in die Alz strecken ... mal sehen, ob ich auch schwimmen gehe!?
Aber erst noch unsere Kaffeeflat
Oder lieber Tee?
Einen friedvollen Sonntag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2018, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 19.08.2018, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier hat es noch kühle 11°C aber es soll wärmer werden
Ich habe gestern mit versch. Stickstichen rumprobiert und dabei festgestelltdas ich einen nicht mit rechts hinbringe also wird halt mit links gestickt nur ist es ungewohnt am rechten Ende zu beginnen
Heut muß ich noch etwas und muß ja auch mal sein
Wünsch noch einen schönen Sonntag!
Oh ach ja und viiieeelen Dank für den Kaffee Fleckerl _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 19.08.2018, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wie gehabt morgens zwar schon etwas kühler, aber untertags sehr heiß, fast wieder unerträglich. Angeblich geht das noch bis kommenden Freitag.
Ich habe gestern auf der Terrasse ein wenig genäht, bin aber dann zum Lesen übergegangen. Habe keine rechte Motivation fürs Nähen, obwohl einiges schon zugeschnitten ist.
Heute ist Ruhetag, morgen geht es weiter mit einigen Terminen.
Macht euch einen angenehmen Tag und genießt ihn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 19.08.2018, 16:42 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es auch recht warm. Wir waren am Vormittag etwas im Wald spazieren (wandern geht noch nicht) und das war richtig schön, es geht auch etwas Wind, so war es noch angenehm. Jetzt sitze ich wieder im Schatten auf dem Hof und lese und quilte und lese und ......Hätte nie gedacht, dass ich mal so viel rumsitzen kann.
Nächsten Freitag habe ich dann einen Arzttermin in Heidelberg und dann entscheide ich wie es weitergeht. Irgendwann will ich mal wieder mein normales Leben führen können.
Aber so sitzend im Schatten mit lässt es sich gut aushalten  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.08.2018, 18:48 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir waren heute in Düsseldorf am Unterbacher See bei Ca 26 Grad, Sonnenschein und leichtem Wind.
War echt schön.
Ansonsten muss ich den Ragtime noch weiter ausfransen. Eine Waschmaschinen Tour hat er hinter sich.
Schönen Sonntag Abend wünsche ich euch _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|