Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 18.08.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 19.08.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 05:09    Titel: Samstag, 18.08.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

18°C bis 28°C und Sonne-Wolken-Gemisch ... egal, hab eh Teildienst. Werde in der Zwischenzeit baden gehen. Seit dem mein Osteopath meinen Atlas wieder in die richtige Position geschoben hat, sind meine Schlafattacken auch weg! Bin echt sehr froh!
@Bastelhexe: schreibe dir später noch bezüglich Osteopathen
Jetzt erstmal noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute ist bestimmt wieder so ein beliebter "Heirats-Tag"! Alles Gute für alle, die das vor haben!

Wünsche uns allen einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 05:09    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 08:28    Titel:

Guten Morgen! Ein weiterer heißer Tag kündigt sich an. Momentan ist es noch ein wenig frisch mit 14°, wie angenehm!
Heute liegt bei uns kein Termin an, Mittagessen ist kalt gewünscht, also werde ich eine längere Näh-Session einlegen. Die Maschine ist schon auf der Terrasse aufgebaut.
Gudrun, du hast recht, bei uns heiraten heute viele Menschen, so auch unsere Außenministerin, die sogar Putin zur Hochzeit eingeladen hat. Und er kommt! Den ganzen Aufwand rundherum müssen wahrscheinlich wir Steuerzahler berappen. Shocked
Habt einen schönen, erholsamen Samstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 08:29    Titel:

Guten Morgen!

@ Fleckerl - jetzt musste ich doch erstmal aufs Datum schauen Very Happy und weiß nun weshalb mein Frisör heut solchen Stress hat Laughing

Jetzt schnapp ich mir einen Kaffee , danke dafür, und setzt mich auf die Terrasse. Ach ja der Wetterbericht, 17°C und Sonnenschein soll bis 27° werden und gegen Abend isolierte Gewitter bzw. Regenschauer.

Ich wünsch Euch ein herrliches WE!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Leijona

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 08:59    Titel:

Guten Morgen und danke für den Kaffee, ich genehmige mir mal eine große Tasse!
Gestern war mein letzter Arbeitstag, jetzt habe ich erstmal Urlaub. Gottseidank, es war ganz schön anstrengend in letzter Zeit mit der Einarbeitung von zwei neuen Kollegen... Mal sehen wie oft ich angerufen werde, wenn sie nicht mehr weiterwissen...Ich hoffe nicht so oft.
Heute kommen Gäste zum Kaffeetrinken und vorher muss noch einiges aufgeräumt werden. Aber dafür habe ich auch ein schönes Geschenk bekommen :

Da geht einem doch das Herz auf bei den vielen Mustern Very Happy
So, dann mache ich mich mal an die Arbeit, habt einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 13:10    Titel:

Hallo Moin Moin winke

gerade mache ich eine Näh-Pause um mal bei euch vorbei zu schauen und mich mal zu melden. meld

@Leijona Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wieso rufen dich deine Kollegen im Urlaub an? Du sollst dich doch erholen und abschalten! urlaub

@Fleckerl-Oma Schön das dir dein Osteopath helfen konnte. daumen hoch Was sind denn Schlafattacken?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, allen Kranken gute Besserung.

Liebe Grüße

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Cokö

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 14:01    Titel:

Ich bin startklar für die Arbeit und genieße gerade noch schnell eine Tasse Kaffee.

Heute wurde meine Küche geliefert. Am Montag eingebaut. Am liebsten würde ich schon die Schubladen einräumen. Ganz gut dass ich das Wochenende arbeiten muss.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Conny
Leijona

BeitragVerfasst am: 18.08.2018, 17:47    Titel:

@Nikkihund, mir wäre es auch lieber sie rufen nicht an...Ich habe die zwei gerade eingearbeitet und die anderen Kollegen zweifeln ob sie das schon so können. Wir hatten gerade ziemlich Wechsel in der Abteilung und die Nerven liegen noch etwas blank. Aber wenn ich jetzt nicht in Urlaub gehe, schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr, deswegen müssen sie jetzt da durch.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de